Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Ich habe schon gedacht das Packluck hat mich verlassen, aber nein, gerade Vidal gezogen 88er Wertung perfekt für mein Hauptteam :freu: mein Team...
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #41
Ich habe schon gedacht das Packluck hat mich verlassen, aber nein, gerade Vidal gezogen 88er Wertung perfekt für mein Hauptteam :freu: mein Team um Ronaldo will irgendwie nicht mehr so ganz wie ich es will, mhh... bin ich etwas enttäuscht von, mit Alexis Sanchez und Griezmann spiele ich 100 mal brutaler als mit Ronaldo, Robben finde ich übrigens auch richtig schlecht in MyClub, dabei habe ich mich sowas von gefreut wo der im Pack war, scheiße... spiele im Moment wieder mit meinem 4-3-3 kriege von der KI sonst immer weiter einen drauf. Mein Ibra Team ist auch noch gut, allerdings auch gefühlt schwächer als mein Hauptteam. Naja egal, probiere jetzt mal Vidal aus, habe ich für Marchisio aufgestellt ;-)

TW: Casillas, LV: Jordi Alba, VS: Mangala, Bonucci, RV: Dani Alves, ZMF: Yaya Toure, Vidal, Lars Bender, LA: Griezmann, MS: Welbeck, RA: Alexis Sanchez

Bin ich eigentlich der einzige der Im Moment noch PES MyClub spielt? Schreibt sonst gar keiner mehr hier, echt traurig... :-(

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Anzeige

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #42
Weil nur Müll in den Packs ist....und dann ziehe ich von 8 Bällen schon mal 6 schwarze und nichts gescheites drin.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #43
Ich spiele das schon noch aber wie ich ja schon mal sagte wenn man mit seinem guten Team spielt dann gehen fast alle GP für die Verträge drauf. Ich hatte meine Taktik ja schon mal erklärt wie ich das mache um GP zu bekommen und das ist auf dauer langweilig. Habe jetzt immer mal wieder paar gezogen und hatte sowas wie Alonso 88 oder Buffon 88 drin dazu Pique.

Hast du erneut Geld investiert oder wie kannst du so oft ziehen obwohl du mit deinem besten Team zockst? Turniere usw bringen ja auch nicht so mega viel wenn man die nicht gewinnt.

Ich habe jetzt aber ca 50.000 GP zusammen gespart und werde das weiter machen bis kurz vor ende der CL Agenten und dann ziehen. Dann melde ich mich wieder.

So ein Luck mit zb Ibra oder Ronaldo ziehen hatte ich bisher nicht

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #44
Jaja genau habe nochmal was investiert, aber teilweise auch mit GP's was gezogen. Xabi Alonso habe ich auch und Pirlo, Casillas und sowas. Vor allem habe ich endlich mal einen stärkeren Torwart... wurde mal Zeit. Wie gesagt Ronaldo, Robben und Müller enttäuschen mich aktuell auf ganzer Linie, mit denen verliere ich in der Regel die Spiele gegen die KI. Das Problem ist die Raumaufteilung von denen, stehen meist da wo sie nicht gut anspielbar sind etc. Naja, bin dafür mega zufrieden mit meinem Hauptteam, Vidal ist der Überkiller :super: vor allem zusammen mit Yaya Toure im Mittelfeld, endlich mal ein stabiles Zentrum jetzt insgesamt ;-) Griezmann ist mein bester Mann, bisher 45 Tore in 45 Spielen :D danach kommt Alexis Sanchez mit 28 Toren in 38 Spielen dafür mehr an Vorlagen. Kann auch nur Lars Bender empfehlen wenn den mal jemand ziehen sollte, richtiger Allrounder, kann defensiv wie offensiv alles!

Muss aber wirklich zugeben das es gar nicht so einfach ist die dicken Brocken zu bekommen, war mir meines Packlucks erst nicht so bewusst. Habe auf Youtube ein Video gesehen da zieht auch einer bestimmt 15 schwarze Bälle und hat quasi nix gutes drinnen, krass.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #45
Nö MyClub nicht mehr wirklich. Nur gegen Kumpels oder online Turniere mit vernünftigen Leuten, da taugt das Game wenigstens.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #46
Naja ich finde den MyClub Modus gut, kann das mit den Verträgen ja verstehen dass das nervt aber da investiere ich lieber was in packs und habe mit Glück dann auch was geiles drinnen und Spaß an den Partien anstatt mich mit Fifa 15 rum zu schlagen und nur Frust zu spüren...

Als Abzocke sehe ich das wie gesagt nicht direkt, immerhin gibt Konami an zu wieviel Prozent man einen guten Spieler drinnen hat, klar ist da auch mal ein 80er bei der Müll ist.

Bin jetzt auf der letzten Stufe "Superstar" angekommen, die Partien bocken mal richtig :) jetzt sieht man regelrecht wie jeder einzelne Spieler seine Stärken ausspielen kann, richtig spannend ;-) verfolge jetzt noch das Ziel meinen Teamgeist auf 100 zu bekommen, steht aktuell bei 94. Brauche auf jeden Fall entweder Boateng oder Ramos noch in der Innenverteidigung, also wäre zumindest gut ^^ Pique und Godin sind mir zu langsam und steif irgendwie, deswegen spiele ich mit Mangala und Bonucci im Moment. Für Ronaldo würde ich noch einen "Chemiestürmer" brauchen, im Idealfall Benzema, in den beiden Formationen die ich spiele bekomme ich mit dem höchstens einen Teamgeist von 84 oder so hin das ist zu wenig erst recht für die letzte Stufe wo ich jetzt spiele.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #47

Hab' wieder ein Video entdeckt wo einer über 1 Mio. GP auf seinem Konto hat... also ich komme da zu folgender "Theorie": die Anzahl der Spielerplätze scheint die Prozentzahl der schwarzen Bälle in die Höhe zu treiben, denn gegen Ende des Videos springt die Wahrscheinlichkeit auf einen schwarzen Ball plötzlich auf 80% und schließlich sogar auf 100% (!) ... je höher die Prozente desto dickere Spieler hat er auch gezogen, finde ich total unsinnig, geht die ganze Motivation ja verloren!? Bei mir waren es am Anfang der CL-Agenten 69,1% jetzt sind es noch lepsche 40,2%. Bleibt am ende die Frage wie der Typ die GP für die ganzen Spielerplätze zusammen bekommen hat und dann noch die über 1 Mio. für die ganzen Bälle?? Wenn ich jetzt neue Spielerplätze kaufen würde müsste ich 60.000 GP hinblättern, total krank mache ich sicher nicht. Habe das immer so gemacht das ich schwächere Spieler entlassen habe wenn wieder ein dickerer dabei war der stärker ist.

Naja heute ist der letzte Tag Leute wo es die CL-Agenten zu ziehen gibt, werde nachher nochmal bisschen was aufmachen mit GP's, ich brauche unbedingt nochmal einen starken Innenverteidiger, mist...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #48
Jo ist alles schon sehr mysteriös . Ich habe letztens auch glaube ich 10 Stk gezogen allerdings war nicht wirklich was überragendes dabei. So was wie Xavi 83 , Hernandez 81, Lavezzi 83 allerdings ist der HS und Jese 80 so was in der Art. Werde heute auch noch bissl GP sammeln so das ich auf alle Fälle heute noch paar ziehen kann .Bräuchte noch n guten LA ;-)

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #49
Ich würde da gar nicht in jedem Ball so krasse Spieler drinnen haben wollen, danach kann man MyClub ja direkt aufhören zu spielen...

Naja, LA bin ich bestens besetzt mit Griezmann, Ronaldo und Quaresma ;-) wobei ich Ronaldo echt durchwachsen finde eher, Alexis Sanchez bleibt mein bester Außenstürmer im ganzen Spiel, was der am Ball kann ist schon echt abnormal :D habe jetzt auch Welbeck wieder ausgetauscht in meinem Hauptteam gegen Bony, der ist körperlich mal viel stärker, hat außerdem 'nen besseren Abschluss und auf den Außen habe ich ja dann allerfeinste Techniker mit Griezmann und Alexis :)

Mir ist auch aufgefallen das man sein Team möglichst nach den Arbeitsbereichen ("bunte Felder") aufbauen sollte, so hat man eine perfekte Raumaufteilung und jeder Bereich auf dem Platz ist besetzt und nie unbewacht. Habe jetzt einen Teamgeist von 96, spielt sich immer besser mein Team.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #50
Ich hoffe mal das hier nicht ernsthaft jemand glaubt, dass man auf legalem Wege an 1 Million GP kommen könnte...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #51
Nene Quatsch. Frage mich ja die ganze Zeit wie man an soviel GP's kommt...? Irgendwo erkaufen wie mit den Fifa coins das kann man doch gar nicht, oder? Wüsste zumindest keine Seite die für PES das GP erkaufen anbieten würde, deswegen finde ich es ja so seltsam.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #52
Wie so oft wenn was eigenartiges ist, liegts an Hacks.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #53
Aha, ja keine Ahnung.

Mal kurz was anderes, warum um alles in der Welt wird heute keine CL übertragen??! Das ist jetzt ja wohl ein Scherz :ärgern: kann man das irgendwo halbwegs ohne Ruckler im Internet gucken per Stream?

Tja, mit einem Innenverteidiger ist es leider zum Abschluss der CL-Agenten nichts mehr geworden, dafür habe ich Lucas Moura 88, Modric 89 und Thiago Alcantara 85 gezogen, auch nicht schlecht würde ich sagen ;-)

Habe nur noch zwei Teams jetzt aktuell mit denen ich spiele, einmal mein Hauptteam und dann noch dieses hier: TW: Keylor Navas, LV: Alaba, VS: Vermaelen, David Luiz, RV: Dani Alves, DMF: Fernando, Xabi Alonso, OMF: Lucas Moura, LMF: Santi Cazorla, RMF: Milner, MS: Ibrahimovic

Zwei Trainer habe ich wieder entlassen mit denen ich nix mehr anfangen kann, darunter auch Pep Guardiola, mit 3er Kette hinten werde ich gnadenlos überrannt auf der letzten Stufe jetzt, kann man vergessen...

Gibt natürlich jetzt noch viele Spieler die ich noch nicht benutzen kann weil sie zu keinem meiner beiden Trainer passen, muss ich mal mit der Zeit gucken wie ich das mache. Man kann sich natürlich auch tot spielen bis die Chemie passt aber das dauert ewig. Habe jetzt einmal 96 und 93 Teamgeist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #54
Ich habe auch noch 50.000 verzogen allerdings sprang bei mir nicht mehr so was gutes raus bis auf vielleicht Marcello LV 83. Ansonsten noch Bonucci 82 , Maxwell 80 ,Khedira 84,Illaramendi 81.

Ich hatte auch kurz überlegt mir Guardiola zu holen aber habe es dann auch gelassen weil ich mir genau das gedacht habe das man mit einer 3er Kette bestimmt defensiv Probleme bekommt.Habe mir stattdessen Arudecchi geholt der wie Guardiola auch ne 94 hat aber mit 4 er Kette spielt. Hier mal meine beiden Teams

Team 1 : 4 1 2 3 System

Buffon,Marcello,Ramos,Kompany,Dani Alves,Yaya Toure,Reus,James Rodriguez,Jese,Benzema,Callejon

Team 2: 4 1 3 2 System

Lloris,Gibbs,Pique,Benatia,Sagna,Xabi Alonso,Deulofeu,Chamberlain,Douglas Costa,Chicharito,Wellbeck

Habe jetzt nur mal die Teams so gepostet wie ich wohl erstmal spielen werde. Hätte für Team 2 noch den ein oder anderen rein von der Stärke her besseren Spieler allerdings möchte ich gerade über die Außen schnelle Spieler haben ;-)

Ab heute bekommt man auch 50% mehr Belohnung also GP wenn man MyClub spielt egal ob selbst oder Sim. Müsste man eigentlich auch ausnutzen :)

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #55
Boah du bist aber mutig ^^ mit den Formationen wo man nur einen DMF hat vor der 4er Kette habe ich auch riesen Probleme gehabt... kann bis jetzt nur mit 3 ZMF's oder mit 2 DMF's plus einen OMF spielen, sonst ist man recht anfällig hinten, komme ich jedenfalls nicht mit klar.

Du hast zumindest Benatia und Ramos in der Innenverteidigung, so einen hätte ich auch gerne noch :) wobei Bonucci und Mangala schon recht wendig sind für einen Abwehrspieler, David Luiz ja sowieso ;-) die letzte Stufe "Superstar" finde ich übrigens richtig schwer gemacht... habe bis jetzt nur knappe Spiele gehabt, entweder gewinne ich gerade so 1:0 und den Rest des Spiels verteidige ich nur oder ich verliere 1:2 oder spiele 0:0. Die KI-Gegner sind da echt 'ne harte Nuss, vor allem die Torhüter mal übertrieben "god like", ich ziehe mit Ibra aus nächster Nähe den Ball voll auf's Tor wo die virtuellen Hände jeden Torhüters eigentlich zerbersten müssten, wird aber fast schon locker gehalten... hoffe mal das ich da noch bessere Ergebnisse hinbekomme.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #56
Na ja seitdem ich PES zocke habe ich immer nur mit einem ZDM gespielt. Allerdings spiele ich am liebsten mit der Aufstellung die mein 2 Team hat mit ZDM,LM,RM,ZOM und 2 ST. Richtig gute Trainer also mit 800 oder mehr findet man aber nicht mit der Formation habe schon oft nachgeschaut deswegen musste ich einen Trainer wählen wo meine Spieler auch noch gut für geeignet sind und wo ich nicht sooooo viel umstellen muss. Glaub der Trainer von meinem 2 Team (hatte ich vorher im 1) hat ne 720 oder so und wenn man da die besten Leute aufstellt muss man auf der Bank schon tricksen mit teilweise 60er Spieler usw damit die Kosten nicht überschritten werden deswegen musste ich was machen.Werde jetzt gleich erstmal testen wie ich damit klar komme .

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #57
Ich habe auch einen 720er Trainer und 770er reicht mir völlig. Habe eben mal die ersten Online Partien gemacht und muss sagen das es insgesamt mal gar nicht mein Fall ist und zwar genau wegen einem bestimmten Grund! Hatte gerade gegen einen Gegner gespielt wo ich nach den ersten paar Sekunden schon direkt 1:0 geführt habe, als der Gegner dann gemerkt hat das gegen mich nicht viel zu holen ist, ist plötzlich die Verbindung zum Server unterbrochen und bin aus MyClub rausgeflogen... als ich wieder drinnen war wurde das Spiel 3:0 für den Gegner gewertet!?? Was ist das denn bitte für eine Scheiße, mal ganz ehrlich?? Online werde ich MyClub nicht mehr weiter spielen, wenn es nachher in den höheren Ligen um wichtige Punkte geht und so ein Idiot kommt daher dann flippe ich genauso aus wie bei Fifa, nein danke!!

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #58
Na ja so ne Idioten gibt es wohl überall. Ich habe MyClub Online insgesamt 538 Spiele gemacht und hatte auch schon ein paar mal solche Spinner. Allerdings muss ich sagen war das vielleicht 10-15 mal der Fall was bei 538 Spielen noch einigermaßen verkraftbar ist auch wenn das natürlich mega ärgerlich ist wenn so einer kommt. Hast wohl gerade Pech gehabt und genauso einen erwischt :-(

Bei mir war das immer so das der Gegner nach einem Tor wenn er hoch hinten lag oder zur HZ hinten lag das er dann Pause gedrückt hat und das dauerte dann ne ganze Weile und dann auf einmal wurde die Verbindung extrem schlecht und das Spiel wurde abgebrochen und für ihn gewertet.

Darf ich fragen welche Liga dein Gegner gespielt hat ? Hast du dir mal die Bilanz von dem angeschaut? Hab nämlich die Erfahrung gemacht das fast nur Leute aus den oberen Ligen das gemacht haben weil es da Mega schwer ist die Klasse zu halten.

Frage deshalb weil ich auch schon mal einfach geflogen bin und der Gegner hat das Spiel gewonnen aber auch anders herum da ist der Gegner geflogen und ich habe gewonnen. Cheater siehste meist da ran wenn sie wie oben beschrieben Pause drücken und dann auf einmal das Spiel abbricht.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #59
Ja bin erst in Liga 11 gerade, hab's online ja nie gespielt sonst. War halt einer Mit Ronaldo, hatte 80 Teamgeist und ich 96 was nix heißt, habe auch schon gegen so einen fair verloren...

Manche Spiele finde ich auch extrem "zerrüttet", einfach das totale Chaos und fast nur Ping-Pong Fußball, also offline hat PES ganz klar seine Stärken aber Online mindestens fast genauso mist wie Fifa, schade. Das letzte Spiel aus Liga 12 hat der Gegner auch abgebrochen allerdings fair sodass es für mich gewertet wurde. Was ich voll seltsam finde ist das viele Spieler ihr Team von den Kosten her "überlasten" sodass sie einen Teamgeist von 5 oder 6 haben, was die damit erreichen wollen ist mir absolut schleierhaft :D Online habe ich erstmal genug gesehen.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #60
Habe jetzt mal die neue Formation länger getestet und ich muss sagen ich komm damit gar nicht klar!!! Jetzt weiß ich auch was du meinst das 1 ZDM zu wenig ist . Bei der Aufstellung jetzt spiele ich ja sozusagen mit 1 ZDM davor dann 2 ZOM und dann LA,ST und RA das ist viel zu offen.

Bei der anderen Aufstellung die ich vorher hatte also den anderen Trainer da war das nicht so extrem weil ich da quasi ne Raut gespielt habe mit ZDM,LM u RM u ZOM dazu 2 ST damit lief das besser. Na ja werde ich mein 2 Team wohl mit der offensiveren Aufstellung machen und das sozusagen Stamm Team lieber mit der vorherigen auch wenn ich auf der Bank paar schlechtere Spieler drauf packen muss damit die Kosten nicht überschritten werden.

Muss allerdings dazu sagen das ich auch nicht mehr so gut drauf bin wie noch vor paar Wochen weil ich zwischendurch immer mal wieder Fifa gezockt habe und da ist man dann total raus. Da ist es nicht leicht wenn man dann in Liga 2 weiterspielt wo man schon richtige Freaks bekommt ;-)

Thema:

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben