- Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #41

ps3daniel
Ich habe schon gedacht das Packluck hat mich verlassen, aber nein, gerade Vidal gezogen 88er Wertung perfekt für mein Hauptteam :freu: mein Team um Ronaldo will irgendwie nicht mehr so ganz wie ich es will, mhh... bin ich etwas enttäuscht von, mit Alexis Sanchez und Griezmann spiele ich 100 mal brutaler als mit Ronaldo, Robben finde ich übrigens auch richtig schlecht in MyClub, dabei habe ich mich sowas von gefreut wo der im Pack war, scheiße... spiele im Moment wieder mit meinem 4-3-3 kriege von der KI sonst immer weiter einen drauf. Mein Ibra Team ist auch noch gut, allerdings auch gefühlt schwächer als mein Hauptteam. Naja egal, probiere jetzt mal Vidal aus, habe ich für Marchisio aufgestellt ;-)
TW: Casillas, LV: Jordi Alba, VS: Mangala, Bonucci, RV: Dani Alves, ZMF: Yaya Toure, Vidal, Lars Bender, LA: Griezmann, MS: Welbeck, RA: Alexis Sanchez
Bin ich eigentlich der einzige der Im Moment noch PES MyClub spielt? Schreibt sonst gar keiner mehr hier, echt traurig... :-(
TW: Casillas, LV: Jordi Alba, VS: Mangala, Bonucci, RV: Dani Alves, ZMF: Yaya Toure, Vidal, Lars Bender, LA: Griezmann, MS: Welbeck, RA: Alexis Sanchez
Bin ich eigentlich der einzige der Im Moment noch PES MyClub spielt? Schreibt sonst gar keiner mehr hier, echt traurig... :-(