Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Stimmt, hast auch wieder Recht, auf dem Banner im Menü steht ja was von "+ UEFA TOTY Spieler" :D Die, die du gezogen hast habe ich schon lange...
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #141
Zatoichi schrieb:
Du kannst in dem Pack auch Spieler haben, die in dem UEFA Team of the Year sind.

Stimmt, hast auch wieder Recht, auf dem Banner im Menü steht ja was von "+ UEFA TOTY Spieler" :D

Die, die du gezogen hast habe ich schon lange... :lol: so toll ist Messi übrigens nicht, habe den mal für zwei Spiele ausprobiert und dann wieder auf die Bank gesetzt, da gefällt mir Morata mit Tevez zusammen vorne deutlich besser :D habe schon 139 Spieler in meinem Bestand insgesamt, ich tobe mich gerade richtig aus ^^ ich spiele immer weiter diese Liga Pokale gegen COM., man bekommt doch nach jedem Durchgang ein Spezial pack aus der jeweiligen Liga, total nice :)

Gibt für mich jetzt im Grunde kaum noch einen Spieler den ich ziehen will, vielleicht noch De Rossi und Aguero aber die sind kein Muss, bin überall mehr als gut aufgestellt ^^

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Anzeige

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #142
Robben und Neuer kamen heute noch dazu, werde morgen nochmal ziehen. ;D

Messi ist bei mir gesetzt und hat heute gegen einen Kollegen aus knapp 35 Metern schön in die linke obere Ecke eingenetzt.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #143
Ich hasse Messi aber, deswegen spiele ich den gar nicht großartig :D fand den in Fifa 15 schon schlecht ^^

Kommt aber auch sehr darauf an wie man ein Team zusammen stellt. Habe vorhin nach Wochen endlich mal Drogba mit eingebaut und im OMF dann Di Maria, die beiden harmonieren richtig hammer miteinander :) Drogba macht Löcher ins Netz :checker: Filipe Luis ist auch ein richtig geiler LV, habe ich ebenfalls da mit eingebaut. Bin am meisten wirklich von Morata begeistert, der kann im Leben keine 77er Wertung haben, da müssen irgendwelche unsichtbaren Werte existieren :D

Das geilste ist, ich habe meinen Teamnamen jetzt in "RealMadridKILLER" umbenannt und vorhin gegen einen online gespielt der im Real Madrid Dress gekleidet war, wer hat den 1:0 Siegtreffer gemacht?? Richtig, Alvaro Morataaaaa, viel zu geil :herz: :lol:

Thema:

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben