Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Die CL-packs sind aber nicht aktualisiert worden, habe gerade nämlich Walcott gezogen und der spielt ja bei Arsenal... Kapiere ich gerade sowieso...
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #21
Die CL-packs sind aber nicht aktualisiert worden, habe gerade nämlich Walcott gezogen und der spielt ja bei Arsenal...

Kapiere ich gerade sowieso nicht, warum zieht man da einen RA vom FC Parma und Podolski hatte ich ja auch aus den CL-packs fällt mir gerade mal auf :D??!

Uuuuund einfach mal Di Maria gezogen :schock:!!! :freu:

Gibt ab heute wieder ein neues Special Offer, DP4 Exclusive Stars, ist aber nicht so der Brüller da zu 85,7% die Chance besteht nur einen goldenen Ball zu ziehen und zu 14,3% einen schwarzen... kann man sich sparen da was zu ziehen, kommen eh nur 75-79er Spieler bei rum :-(

Zum Glück habe ich gestern noch Godin und Piquet gezogen, 88 und 87er Spieler, voll gut :D was ich auch an PES besser finde mit den Spielerwerten ist das diese täglich durch Live-Updates aktualisiert werden und nicht wie bei Fifa das erst 2-3 IF's kommen müssen damit ein Spieler eine 88 oder sowas bekommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Anzeige

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #22
Jo habe ich schon gesehen mit dem neun Agenten. Ich habe gestern auch noch versucht bissl zu ziehen aber o übertrieben geiles kam da nicht raus. Buffon 88 Szczesny 82 und noch Lampart 83, Adriano 80 . Mein Team sieht jetzt wie folgt aus

TW: Buffon LV: Gibbs , IV: Ramos u Kompany, RV: Dani Alves, ZDM: Yaya Toure, LM: Gaitan, ZOM: James Rodriguez, RM : Reus , ST: Benzema u Higuain.

Habe aber noch paar gute Spieler nebenbei so was wie Callejon 88 ( als RM ber nur 84) Welbeck, Llorente, Motta, Bosquets, Höwedes,Vermalen,Adriano,Douglas Costa, Chamberlain,Lloris,Podolski,Aduriz,Lennon,Queresma,Lampard, usw usw usw ;-)

Bin eigentlich schon recht zufrieden nur ein richtig schneller Stürmer würde mir noch gut tun :) Ach und noch was zu dem Teamgeist.

Ich hab ja die Anfangszeit also bevor das mit den CL Agenten los ging fast nur mit dem gleichen Team gezockt und fast alles Spieler hatte ihre Stammposition nur ist der Teamgeist nie höher als 93 gegangen. Das kommt nämlich nicht nur drauf an das die Spieler sich einspielen und es so auf 100 geht sondern auch ob der Trainer mit denen gut klar kommt also ob das mit der Taktik passt usw. Wenn ich nämlich mal paar getauscht habe war der Teamgeist auf einmal bei 96.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #23
Ich habe mir direkt mal Ibra als Leihspieler gegönnt für 10 Spiele, krass was der abgeht... :D gibt jetzt bis Anfang April fast alle Topspieler zum leihen habe ich gesehen, auch nicht schlecht finde ich :) das mit dem Teamgeist habe ich auch noch nicht 100pro raus, hat auf jeden Fall auch was mit Trainer und Taktikbindung zu tun klar. Ich habe auch noch 'ne Menge an Spielern in meinem Bestand die ich zur Zeit nicht nutzen kann weil sie nicht in meine Teams passen. Werde vielleicht nochmal eine neue Formation kaufen und noch was versuchen zu bauen, sind auch nicht gerade Spieler die uninteressant sind unter anderem Giroud, Jovetic, Cerci, Pedro, Nasri, Lampard Walcott, Santi Cazorla, Kondogbia, Lichtsteiner, Joe Hart und sowas. Die neuen packs sind mir zu unsicher da was gutes zu ziehen, jetzt spare ich erstmal wieder was an GP ^^

Also einige Spieler bekomme ich in keinen von meinen 3 Formationen unter, ergibt höchstens 80 Teamgeist und das ist für die Stufe "Topspieler" definitiv zu wenig... habe aber in meiner Lieblingsformation jetzt Godin und Piquet eingebaut bekommen ohne das der Teamgeist sinkt ;-) ist mal absolut 'ne Bomben IV vor allem außen dann noch die schnellen Jordi Alba und Dani Alves :) Toure agiert jetzt im Mittelfeld Gott sei Dank mal was besser als vorher, ehrlich gesagt war ich von dem ziemlich enttäuscht für einen 92er Spieler, klappt aber besser jetzt. Vorne kann und werde ich eh nix ändern da rocken Griezmann, Welbeck und Alexis Sanchez die Bude richtig geil :D Mittelfeld ist ja sonst noch Sven Bender und Marchisio, sind auch beide fest gesetzt bei mir :herz:

Meine "Ersatzelf" kann sich aber auch sehen lassen finde ich: TW: Hart, LV: Clichy, VS: Vermaelen, Piquet, RV: Zabaleta, DMF: Busquets, Mascherano, LMF: Özil, OMF: Di Maria, RMF: Milner, MS: Giroud

Piquet habe ich auch hier extra drinnen weil es das höchstmögliche von 88 Teamgeist ergibt in dieser Formation, ist ein 4-2-3-1

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #24
Guckt euch das bitte mal an...

Am Anfang ist die Wahrscheinlichkeit auf einen schwarzen Ball noch ziemlich gering, später dann so ab Minute 7 glaube ich steht da plötzlich 100% (!) ??! Da frage ich mich wie das sein kann... ist ja quasi so als wenn man Unmengen an "UEFA Team of the year-packs" ziehen kann!? Oder liegt es daran das der Typ über 1 Mio. GP's insgesamt hat? Die Spielerplätze hat der ja auch schon auf 150 hochgetrimmt, krass :grübel: vor allem hat der am Ende so gut wie alle Topspieler in seinem Bestand, kann echt nicht wahr sein...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #25
Das ist echt schon sehr Mysteriös . Was auch noch komisch ist das der immer wieder GP dazu bekommt. Hab gesehen das er einmal nur noch 1700 GP oder so hatte und auf einmal hatte er direkt wie ausm nichts wieder 13.000 oder so. Ich frage mich auch wie das überhaupt geht so viel GP zu bekommen ?!? Ich muss hier keine Ahnung 2 Std mit einem schlechten Team ( alles 60-75 er ) immer diesen einsteiger cup zocken damit ich keine Verträge verlängern muss und komme dann gerade mal auf 20.000 GP o so und der hat da so ne Menge. Wie gesagt ich wüsste sonst nicht wie ich besser u schneller an GP ran komme da es wie gesagt wenn man mit dem Stamm Team zockt eigentlich fast unmöglich ist sich so GP für einen Agenten zusammen zu sparen da man nämlich fast alles direkt wieder für die Verträge braucht. Ich hab auch mal ne Siegesserie von 23 gehabt u konnte mir kaum was erlauben und ging fast alles immer für die Verträge drauf.Du hast ja auch in relativ kurzer Zeit ziemlich viel gezogen also im vergleich zu mir . Wie kommst du denn so schnell an GP oder hast du Geld investiert?

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #26
Ja hatte auch meine höchste Serie mit 22 Siegen und dann kam ein Remis und eine Niederlage. Hab' letztens doch geschrieben das ich mir so ein Münzpack mal gegönnt habe, das war's mir aber bei diesem Spiel auch wert, wenn man bedenkt was für geile Spieler man da ziehen konnte ;-) frage mich die ganze Zeit wie ich so lange Fifa spielen konnte, habe mir die Tage nochmal ein Let's Play von Fifa angeguckt man muss schon sagen so richtig mit Fußball hat das nichts zu tun, keine Ahnung aber es wirkt schon echt komisch wenn man sich jetzt ein Fifa-Spiel anschaut... ^^

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #27
Bin wieder schwer begeistert, gerade den "European Cup" in MyClub gewonnen mit meinem 91er Team :) Alexis Sanchez und Danny Welbeck in absoluter Topform! Yaya Toure hat auch so ziemlich alles weggehauen im Mittelfeld was auf ihn zu kam :D in diesem Turnier muss man gegen 4 Nationalteams antreten, im Finale hat natürlich Deutschland gewartet was zugleich das knappeste Ergebnis war mit 1:0 aber egal Hauptsache gewonnen ^^

Es gibt wieder einen neuen Spezialagenten allerdings schon wieder nur eine sehr geringe Chance auf einen schwarzen Ball von 12,7%... naja mich stört's nicht, ich kann warten bis nochmal ein Kracher-Pack kommt irgendwann, meine Teams sind eh stark genug von daher ;-)

Auch immer mehr Youtuber vor allem die englischen wechseln jetzt zu PES 2015, Leute macht mal ein bisschen Lärm für dieses Spiel, EA muss langsam mal spüren das die Luft mehr als dünn wird, es spielen doch nicht nur 2 oder 3 Leute PES in diesem Forum bei über 1 tsd. Hits?? :klatschen::schreien:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #28
Doppelter Doppelpost, auch gut. ;-)
Es lohnt nicht dafür auf die Barrikaden zu gehen. Spieler die eher aufs Gameplay schauen wissen lange das PES da Vorsprung hat und alle anderen kaufen blind jedes FIFA wegen vorhandenen Lizenzen, wie es schon immer der Fall war.
Mich persönlich stört das zwar auch, da ich so nicht mal meinen Verein zur Verfügung habe, aber da lege ich trotzdem den Fokus lieber auf das Geschehen auf dem Platz und wie sich dieses anfühlt. Zur Not kommt halt wieder nen Bundesligapatch und gut is. Muss mich da noch mal informieren, glaub gelesen zu haben das das auf der 4er jetzt mittlerweile auch wieder geht.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #29
Joa, der BuLi-Patch wäre schon ganz nice, für mich jetzt aber kein Muss da der FC Bayern ja ohnehin vertreten ist ;-) überwiegend spiele ich sowieso MyClub, muss zwar noch die CL-Saison weitermachen und die Europa League werde ich sicher auch mal mit einem Verein spielen, aber sonst gibt's da kaum was, was mich interessiert. Heute war ein ganz guter Tag, habe Vargas und Schürrle gezogen :) wovon ich durchweg begeistert bin ist das Konami einen regelmäßig mit neuen Turnieren versorgt in MyClub, so wird's nie langweilig. Hoffentlich kommen bald nochmal Packs wo man wieder eine höhere Chance auf die schwarzen Bälle hat, will unbedingt noch Tevez und Felipe Melo haben ^^

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #30
Was sagt man dazu, habe Raphael Varane gezogen, hat in PES sogar 'ne 85 :) endlich habe ich mal einen Spieler von Real Madrid ;-)

Das Spiel eben war Balsam für die Fußballseele, Wilfried Bony wieder mega stark vorne und vom Spielverlauf auch wieder absolut nachvollziehbar und realistisch :herz:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #31
Darf ich fragen wie viel Spiele du in My Club gemacht hast um so viele gute zu ziehen?!?

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #32
Javi Martinez noch gezogen gerade, geil der ist in PES zentrales Mittelfeld :schock: :freu:

76 Spiele bisher, aber wie gesagt ich hatte zwischendurch ja ein Münzpack gekauft wo es die CL-Packs gab :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #33
Alter was. Ich hab bestimmt 600 Spiele . Ja ich weiß von deinem Münzen Pack aber jetzt ziehst du ja auch immer noch gute Leute.ich mein mein Team ist gut aber so schnell wie du hatte ich das nicht zusammen. Hab mir n Wolf gespielt!!

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #34
Ja spielst du auch immer die ganzen Turniere durch?? Gibt doch auch recht oft 'ne Menge cash... Habe mittlerweile 3 richtig geile Teams gebaut, 88, 92 und nochmal 88 Teamgeist und der steigt nach 'ner Zeit ja sowieso von alleine hoch ;-) bin mega zufrieden mit dem Spiel, das bockt richtig :) Varane direkt mal eingebaut, bin mal gespannt wie der sich spielt mache morgen nochmal paar Spiele ^^

Ich kann mein Glück absolut mal gar nicht fassen...!!? Bei 13%iger Chance auf einen schwarzen Ball einfach mal David Luiz gezogen, hat 'ne 86er Wertung :D :freu:

Muss jetzt aber aufpassen mit meinen GP's sonst kann ich die Verträge irgendwann nicht mehr bezahlen :D

Die Bälle sind mal richtig verrückt!! Nochmal erhebliches Risiko gegangen und Mandzukic gezogen, auch 86er Wertung :schock: was für ein krasser Stürmer endlich mal... die Reaktion darauf war mittlerweile ungefähr so wie hier von "KSI" bei Minute 3 :rofl: :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #35
Konami ist einfach der Hammer!! Es gibt ab heute wieder CL-Packs der letzten 8 Teams, also Leute wartet nicht zu lange macht Packs auf :klatschen:

Überlege tatsächlich nochmal was in Münzen zu investieren, krass man kann jetzt wirklich die ganz Großen ziehen :) 63,1% die Chance auf einen schwarzen Ball :bier:

Ich habe Ibra gezogen, ahhh ahhhahahahaha ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #36
Du Luckbolzen, ich ziehe nur goldene Bälle.....egal wann ich drück.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #37
Aber doch nicht bei den CL-Packs? Haste doch 63,1% Chance auf einen schwarzen Ball ;-) wobei das manchmal sogar schwieriger erscheint finde ich, ausgerechnet dann landet man bei 'nem goldenen Ball xD vor allem hatte ich Ibra noch als Leihspieler für 8 Spiele und denke noch, komm' wenn du den als Leihspieler drinnen hast ziehst du den nachher unter Umständen gar nicht, habe den dann abgestoßen und im dritten Ball war der dann drinnen, boah ich bin so ausgerastet... :rofl:

Meine Güte was war das gerade spannend :) hab' gegen Juventus in diesem neuen CL-Turnier mit 2:1 gewonnen in der Nachspielzeit ^^ Alexis Sanchez ist für mich bisher der beste Spieler in PES 15, definitiv! Das macht sowas von Spaß mit dem zu spielen, hammer der Kerl... der Ibra pull war auf jeden Fall mal das mega Packluck, danach kam fast nur noch "Müll" was ich nicht gebrauchen konnte :D ist richtig schwer da was wirklich gutes zu ziehen jetzt bei nur noch 8 verbleibenden Teams in der CL. Das dumme ist wenn man die schlechten Spieler alle wieder abstößt kommen die in den nächsten Bällen alle wieder, das gefällt mir nicht so, habe schon so oft jetzt Maxwell, Kwadwo Asamoah, Joao Moutinho und sowas gezogen man ey, die kann ich alle nicht gebrauchen -.-' oder Kurzawa, was soll ich mit dem? Würde ja gerne noch Tevez und Boateng haben, aber einen Bayern Spieler zu ziehen ist fast unmöglich habe ich das Gefühl... habe bisher nur Javi Martinez und Rafinha gezogen und Alaba hatte ich aus dem Vorbesteller-UEFA TOTY Pack.

Der Wahnsinn geht weiter!! Habe Thomas Müller gezogen xD :freu:

Ich kann's absolut nicht mehr glauben, ich habe Ronaldo gezogen, das ist echt kein Witz ich glaub's ja nicht :schock:!!! 98er Wertung! :freu: :lol: wie heftig ist das denn bitte...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #38
Muss da mal meckern. Die Vertragsverlängerungen gehen mir mal mächtig auf den Kecks. Das heutzutage immer penetrant zu In-Game Käufen verleitet wird nervt gewaltig. Entweder lass ich meine ganzen guten Spieler unten kann dann im umkehrschluss aber kaum die Division halten, oder ich stell sie auf und brauche nicht mal mehr an neue Bälle zu denken.
Geld bekommen sie von mir so jedenfalls nicht.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #39
Naja Recht hast du im Grunde schon das Konami auch erreichen will das die Kunden Münzen kaufen, ABER: ich finde man hat wenigstens was davon im Gegensatz zu Fifa wo man eventuell 50€ in Packs steckt und nur Spieler drinnen hat die man abstoßen kann... wenn ich bedenke was für Spieler ich für die gekauften Münzen bisher gezogen habe dann hat sich die Investition gelohnt ;) Konami zockt in diesem Fall nicht so ab wie EA!! Finde das so wie es ist richtig gut, hoffentlich kommt kein Transfermarkt in PES 16... entweder man zieht die Spieler oder man hat Pech gehabt, ganz einfach :) muss halt jeder wissen ob er Echtgeld reinsteckt oder nicht, in jedem Fall lohnt es sich bei den Special Offer. Wie ich schon mal gesagt habe in PES haben die Spieler eine viel höhere Wertigkeit, in Fifa durch den Transfermarkt eher Massenware und im Grunde kaum der Rede Wert... übrigens sind die goldenen Bälle nicht immer schlecht, hatte in einem Badstuber drinnen der ist richtig geil! Habe sowieso etliche 79er Spieler behalten, Fernando von ManCity finde ich fast den besten DMF bisher neben Mascherano :) bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Spiel, das ich da jetzt nochmal Geld investiert habe sehe ich eher als "Hobby" an, für mich lohnt sich das. Macht natürlich jetzt super viel Spaß mit den stärkeren Spielern, da sieht man was das Spiel kann, hammer :D

Kann auch sein das Badstuber doch in einem schwarzen Ball war, weiß ich gerade nicht mehr bin immer noch total reizüberflutet von dem Ronaldo pull heute das sind einfach geniale Packs wo das ziehen Spaß macht :D vor allem wird man noch gieriger :D

Hier mal ein schönes Video zu den aktuellen CL-Agenten was verdeutlicht das einfach eine faire Chance besteht recht gute Spieler zu ziehen :) am Ende des Videos sieht man nochmal seine besten pulls und er hat sogar in einem stink normalen Agenten Kompany gezogen, so war's bei mir ja mit David Luiz ;-) was man dann schließlich daraus macht zeigt sich erst auf dem Platz, gute Spieler zu haben bedeutet nicht gleichzeitig gut spielen zu können ;-)

Das Video hat mir nochmal gezeigt das es wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist Ibra oder Ronaldo zu ziehen, einfach total eskaliert bei mir die Packs :D :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #40
So, die Nachtwachen sind wieder vorbei jetzt habe ich mir das Team um Ronaldo gebaut :)

Habe mir dafür Pep Guardiola als Trainer geholt :D den gibt es jetzt auch nur während der CL-Phase... zugegeben die Formation die der spielen lässt hat mich erst skeptisch gemacht muss aber sagen das es sich einfach nur traumhaft spielen lässt mit den richtig ausgewählten Spielern ;-) ist ein 3-3-2-2, hinten mit 3er Kette war bei Fifa fast immer das Todesurteil :D

So spiele ich jetzt, macht richtig Laune, vor allem kann man Ronaldo als Stürmer setzen statt linker Außenstürmer ohne das er an Wertungspunkten verliert, zählt nämlich zu seinem Angriffsbereich, nice :freu: TW: Hart, VS: Badstuber, Mangala, David Luiz, DMF: Thiago Motta, LMF: Schürrle, RMF: Jesus Navas, ZMF: Javi Martinez, Khedira, HS: Müller, MS: CR7 xD

Kann über keinen der Spieler was schlechtes sagen, Motta ist ein richtig krasses Beast, genauso wie Martinez und Khedira, traumhaft mit denen zu spielen :herz: ins zentrale Mittelfeld habe ich extra auch nochmal zwei defensive Spieler gestellt damit die 3er Kette hinten nicht so schnell unter Druck gerät, klappt 1A ^^ naja und Müller und CR7 zerstören vorne mal richtig, macht voll Bock :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben