- Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #21

ps3daniel
Die CL-packs sind aber nicht aktualisiert worden, habe gerade nämlich Walcott gezogen und der spielt ja bei Arsenal...
Kapiere ich gerade sowieso nicht, warum zieht man da einen RA vom FC Parma und Podolski hatte ich ja auch aus den CL-packs fällt mir gerade mal auf
??!
Uuuuund einfach mal Di Maria gezogen :schock:!!! :freu:
Gibt ab heute wieder ein neues Special Offer, DP4 Exclusive Stars, ist aber nicht so der Brüller da zu 85,7% die Chance besteht nur einen goldenen Ball zu ziehen und zu 14,3% einen schwarzen... kann man sich sparen da was zu ziehen, kommen eh nur 75-79er Spieler bei rum :-(
Zum Glück habe ich gestern noch Godin und Piquet gezogen, 88 und 87er Spieler, voll gut
was ich auch an PES besser finde mit den Spielerwerten ist das diese täglich durch Live-Updates aktualisiert werden und nicht wie bei Fifa das erst 2-3 IF's kommen müssen damit ein Spieler eine 88 oder sowas bekommt...
Kapiere ich gerade sowieso nicht, warum zieht man da einen RA vom FC Parma und Podolski hatte ich ja auch aus den CL-packs fällt mir gerade mal auf
Uuuuund einfach mal Di Maria gezogen :schock:!!! :freu:
Gibt ab heute wieder ein neues Special Offer, DP4 Exclusive Stars, ist aber nicht so der Brüller da zu 85,7% die Chance besteht nur einen goldenen Ball zu ziehen und zu 14,3% einen schwarzen... kann man sich sparen da was zu ziehen, kommen eh nur 75-79er Spieler bei rum :-(
Zum Glück habe ich gestern noch Godin und Piquet gezogen, 88 und 87er Spieler, voll gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: