Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Ja doch, klar liegt das an der jeweiligen Taktik! Wenn man Spieler zu einer Taktik aufstellt wo sie eigentlich gar nicht reinpassen dann laufen...
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #121
vegeta30 schrieb:
An deinem Kader oder Trainer bzw Taktik liegt es niemals !!!

Ja doch, klar liegt das an der jeweiligen Taktik! Wenn man Spieler zu einer Taktik aufstellt wo sie eigentlich gar nicht reinpassen dann laufen die wie Falschgeld über's Feld! Umsonst gibt es in dem Spiel nicht Angriff- und Defensivstile die jeder Spieler hat und die sind auch immer anders. Wenn die Spielstile nicht zum jeweiligen Trainer passen dann ist das absoluter Käse!! Man kann nicht irgendeinen Trainer nehmen und dort seine ganzen Topspieler reinknallen und sagen "ich rasiere alles"... bei Fifa geht das vielleicht weil's nicht viel mit Taktik zu tun hat aber PES ist nunmal auf taktisches Spielen ausgelegt, denke mal das es da auch paar Leute gibt die mir zustimmen, so und jetzt keinen Streit hier, ich kann ja nix dafür das ich so viele krasse Spieler gezogen hab' :D

Ronaldo und Bale agieren z.b jetzt mal ganz anders, können endlich ihre Klasse ausspielen und nützen einem was. Auch Vidal spielt sich um einiges besser als in meinem 4-3-3, der rasiert das Mittelfeld fast im Alleingang und Toure steht da auch noch mit drinnen :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Anzeige

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #122
Kann da vegeta nur beipflichten, ist völlig übertrieben was du da an Einstellungen betreibst und das ohne das böse zu meinen. Ich nehme auch kaum was an Anpassungen vor und Packluck habe ich auch nicht übermäßig. Meine besten Spieler in Form von Lahm und Drogba sind auch grundsätzlich auf der Auswechselbank beheimatet und kommen nur in bestimmten Situationen zum Einsatz, da die Verträge hier einfach viel zu teuer sind. Im übrigen habe ich auch so mittlerweile keine Probleme mehr meine Spiele zu gewinnen, seid eben dieser Bonus nicht mehr besteht.
Taktik- und Personaleinstellungen machen bis zu einem nicht zu hohen Grad sicherlich Sinn, den hast du vom Hörensagen aber lange überschritten. All das wirkt nämlich auch nur solange wie der jeweilige Gegner es zulässt. Bei der KI mag man sich da noch sehr gut einstellen können, online spielt aber jeder - wenn evtl. auch nur marginal - anders und davon hängt zum Teil auch die eigenen Einstellungen ab.
Was aber noch weitaus mehr den Ausschlag für mich gibt - und das werden wohl die meisten auch so sehen - ist das eigene Können. Wenn man nicht den nötigen Skill hat kann man dies auch nicht in den Kadereinstellungen einfach wegjustieren.
#NoOffense

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #123
Streit möchte ich hier sicher keinen auslösen wollte das nur mal los werden . Ich bin ja wohl das beste Beispiel oder ?!? Ich achte auf nichts nur auf die Aufstellung ob ich damit klar kommen würde und das wars und spiele wie gesagt Liga 3 im Moment.

Du hast ja echt beinahe jeden Top Spieler den ich gern hätte und jeder oder fast jeder soll nicht gut sein? Sorry das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Ich gönne dir auch deine Spieler nur kann das einfach nicht sein das du die nicht spielen lassen kannst weil die nirgends rein passen

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #124
Leute... ich heul' gleich :wand::D!!

Ich hab's doch stundelang ausprobiert! Wenn der Trainer nicht zu den Spielstilen der Spieler passt dann stimmt da fast nichts mehr, Stellungsspiel, Pressing, freie Räume nutzen, Agilität beim dribbeln, Passspiel etc., etc.... das heißt ja nicht das ich mit den Spielern nicht klar komme, jetzt passt es bei den meisten Topspielern ja. Das ist ein gravierender Unterschied ob ein Bale 52 Einklang mit dem Trainer hat oder 94?!

Zudem gibt es die Heatmap in den Kadern nicht umsonst, je roter der Bereich desto besser klappt auch das Zusammenspiel zwischen den Spielern, jetzt sagt noch das stimmt nicht dann haue ich die Tischplatte mit meinem Kopf durch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #125
Ich weiß ja nicht was du für Trainer hast aber ich hatte bisher bei keinem meiner Spieler nur 52 Einklang mit dem Trainer . Wie gesagt ich wollte das einfach nur mal los werden das ich nichts einstelle und viele abziehe sonst wäre ich nicht in Liga 3 . Mag sein das es dadurch was du da alles macht noch besser geht aber ich komme ohne den ganzen Kram wunderbar klar.

So das war es jetzt auch von mir zu der Sache das geht sonst immer hin und her und streiten wollen wir uns wegen so was ja auch nicht ;-)

Edit: Natürlich sind die roten Bereiche wichtig und auch der Einklang mit dem Trainer aber egal welchen Trainer ich bisher hatte ich kam immer auf über 90 Teamgeist. Das steigert sich ja auch noch etwas wenn man öfter mit denen spielt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #126
Nene warum "streiten"? Bin ja froh das es hier jemand gibt der überhaupt PES spielt, sonst könnte ich hier fast durchgängig Monologe führen :D

Habe doch noch ein Spiel in Liga 8, das kann ich jetzt ganz beruhigt angehen der Aufstieg ist schon sicher :bier: wenn ich es bis in Liga 5 schaffe dann bin ich genauso gut wie in Fifa, wobei ich es da nicht mehr weiter versucht habe, weil ich vom Spiel allgemein die Schnauze voll hatte :D

Pepe Reina ist für mich bis jetzt übrigens der beste Torwart im ganzen Spiel! Was der mir oft den Arsch gerettet hat echt unglaublich... außerdem hat der "Feldspieler Können" eine 99, richtig nice, wie Neuer nur mit Glatze :rofl:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #127
Mein Packluck reißt nicht ab!! Nach etlichen online und offline Spielen wieder einen normalen Agenten für's Mittelfeld aufgemacht, Trommelwirbel..... uuuuund Eden Hazard xD :rofl: :dance:!!!

Direkt für Ribery als hängende Spitze neben Ronaldo gesetzt, hat dann sogar 'ne 90 statt 89 und spielt sich um einiges besser finde ich :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #128
Hab jetzt über die Tage jeweils 2-3 schwarze Bälle erworben und das war erfolgreicher, als wenn ich meine ganzen GP in ein paar Minuten ausgebe.

Freitag kam Badstuber, Ter Stegen und Dante hinzu. Samstag wurde Marcelo und Jese gezogen. Sonntag konnte ich Morata und Luiz Suarez in meinem Team willkommen heißen und gestern bekam ich Ibrahimovic.

Jetzt muss ich erstmal wieder sparen.^^

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #129
Siehste, hast du doch richtig gut gezogen :checker: :D habe für mich auch festgestellt das ich in den normalen Agenten viel bessere Spieler ziehe als in diesen special Agenten, dort wiederholen sich die Spieler komischerweise fast immer nachdem man sie abgestoßen hat...

Werde vorerst sowieso nichts mehr an Bällen aufmachen, hatte jetzt die Tage noch Götze, Schweinsteiger, Kroos, James Rodriguez, Benatia und Chiellini drinnen mehr geht denke ich mal schon fast nicht mehr bei mir :D vor allem wenn man mit Ronaldo, Bale, Hazard, Toure und Vidal in einem Team spielt, rasieeeeert xD!

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #130
Ich bin auch noch am testen, wo ich am besten Ibra einsetze.....aber wahrscheinlich im OMF und als MS Suarez. Mal schauen wie es so läuft.

Könnte für mein Team noch einen guten DMF benötigen, da würde mir Schweinsteiger sehr gut gefallen. Ich denke das ich morgen nochmal 2 Bälle ziehen werde.^^

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #131
Also Ibra im OMF wird sicher paar Punkte Abzug geben, ist mal gar nicht sein Arbeitsbereich glaube ich ^^ würde den schon als MS setzen und dann mit einem geilen OMF dahinter, so hat er bei mir am meisten rasiert ;-) Suarez kannst du doch sicher sogar als hängende Spitze setzen? Machst du eine Aufstellung mit Ibra und Suarez im Sturm so hab' ich es bei mir mit Ronaldo und Hazard gemacht, Hazard hat dann sogar eine 90 statt 89 :D

Habe aber auch super viel testen müssen mit meinen guten Spielern bis ich so klar gekommen bin wie jetzt. Bale ist jetzt auch eine absolute Rakete, spiele den im RMF der macht richtig Laune :)

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #132
Kam ja jetzt das Gerücht auf, dass bei dem Chaos welches bei Konami ja momentan vorherrscht gar kein neues PES für dieses Jahr in Entwicklung sei. Die Meldung entspricht scheinbar nicht der Wahrheit, ich fand das negative Feedback aber lustig.
Ich hätte gerne gesehen das Konami vom einjährigen Releasezyklus abweicht und sich zB zwei Jahre für jeden neuen Teil nimmt. Den laufenden dann nur ordentlich mit Rosterupdates versorgen und per Patches weiterhin Feintuning betreiben. Wäre glaube ich sehr von Vorteil für die Qualität, hieße aber leider wohl auch das EA jedes zweite Jahr nen freifahrtschein besäße.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #133
Meine Güte diese Panikmache... könnte ich so reinschlagen! Ich finde da rein gar nichts lustig dran, wenn es so gewesen wäre dann hätte ich sowieso weiterhin PES 2015 gespielt oder würde mir die alten Teile kaufen und auf meiner PS3 spielen. Was mich schon so ein bisschen rasend macht ist das die Leute die das Spiel am Anfang gegenüber Fifa dermaßen in den Himmel gelobt haben jetzt was davon faseln "würde der Qualität ganz gut tun"...?!! Einige haben sich seitdem nichtmal mehr zu dem Spiel geäußert, lächerlich...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #134
Natürlich würde das gut tun, das bezieht sich aber auch nicht nur allgemein auf PES sondern die gesamte Industrie. Ich lobe PES immer noch, erkenne aber auch noch die Fehler. Fakt ist das Spiele allgemein zu früh veröffentlicht werden und erst nach und nach per Patch verfeinert werden. Deswegen würde ich durchaus ne erhöhte Entwicklungszeit begrüßen. Die Entwickler haben mehr Zeit das Spiel zu entwickeln und wir am Ende nen besseres Produkt.
Mag man so zur Kenntnis nehmen oder nicht.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #135
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, bin nach wie vor schwer begeistert vom offline Modus in MyClub. Gab jetzt 50.000 GP von Konami geschenkt (entspricht 5 "packs"!) und gibt auch schon wieder 6 neue Pokale die man zocken kann, besser geht's kaum :eek:k: hab' jedenfalls meinen Spaß mit dem Spiel nach wie vor, mal gucken was ich noch so gutes ziehe die Tage ;-)

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #136
Vor allem, die Wettbewerbe kann immer wieder spielen und man bekommt immer die gleiche Belohnung.....einen Agenten.^^

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #137
Nee immer bekommt man nicht die Agenten, ich glaube zweimal bekommst du einen und danach gibt's "nur" noch 5.000 GP ^^ habe eben den Englische Liga Pokal gewonnen egen ManCity, man war das Finale spannend, in der Verlängerung das 2:1 ausgerechnet von Toure nach 'ner Ecke :)

Habe jetzt noch unglaubliche 225.000 GP und sogar noch 10 normale Agenten aus den ganzen Spielen offen, da fühlt man sich schon echt gut mit :big_boss: :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #138
So, habe nochmal bisschen was abgeräumt bei den normalen Agenten, ich habe einfach immer Luck :D

Gigi Buffon, David Silva, Luis Suarez, Pogba, Totti, Lukaku, Ashley Young. Pogba ist davon der allerbeste was der im Mittelfeld abräumt ist nicht mehr normal, vor allem offensiv auch eine richtige Granate :) David Silva auch extrem nice, technisch allererste Sahne! Wer mir nicht gefällt ist Luis Suarez der ist absolut desolat keine Ahnung warum... habe versucht den in meinem zweiten Team zu spielen neben Griezmann und Alexis Sanchez, läuft rum wie Falschgeld, nutzt keine freien Räume ist lahm wie sonst was, technisch eine herbe Enttäuschung! Trotz 94 Einklang mit Trainer ist der so schlecht, Balotelli ist da Lichtjahre besser.

Wo ich mich wirklich in den Arsch beißen könnte ist das ich mehrfach Morata abgestoßen habe als ich den in den CL-Agenten gezogen habe, dachte bei 80er Rating und nicht gerade den Hammerwerten bringt der nicht viel, habe den nämlich in den normalen Online Ligen mit Juve gespielt der ist total geil und jetzt ziehe ich den einfach nicht mehr, scheiße... :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #139
Leute wie sieht's bei euch aus, habt ihr keine CL-Agenten mehr aufgemacht :D? Konami hat ja jetzt alles gegeben und neben den beiden Final Teams auch die besten 16 der CL-Saison rausgehauen :D am meisten habe ich mich gefreut wo ich endlich nochmal Morata gezogen habe, hatte den in der Vergangenheit leider abgestoßen weil der gerade mal eine 77er Wertung hat, spielt sich aber nicht so, der Typ ist der Hammer vorne :checker: ;-) Tevez war jetzt noch das Sahnehäupchen, den wollte ich unbedingt haben :freu:! Messi habe ich auch gezogen, spiele ich aber nicht mit weil ich den hasse... :lol: dann hatte ich sogar noch ein riesen "pack-glitch", in dem Final Agenten war plötzlich Manuel Neuer drinnen, what??! :rofl:

Habe mir jetzt nochmal ein Team gebaut was ich so noch nicht gespielt habe, die ersten paar Pokalspiele damit waren einfach mega, macht mir sogar mehr Spaß als mit Ronaldo, Bale, Hazard etc. :)

TW: Buffon, LV: Evra, VS: Vermaelen, Garay, RV: Lichtsteiner, ZMF: Marchisio, Iniesta, LMF: Turan, RMF: Pedro, MS: Morata, HS: Tevez

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #140
Du kannst in dem Pack auch Spieler haben, die in dem UEFA Team of the Year sind. Habe in den Final Pack zb., Alaba, Robben und C. Ronaldo gehabt.....hätte aber gerne Messi gezogen.^^

Thema:

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben