- Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #121

ps3daniel
vegeta30 schrieb:An deinem Kader oder Trainer bzw Taktik liegt es niemals !!!
Ja doch, klar liegt das an der jeweiligen Taktik! Wenn man Spieler zu einer Taktik aufstellt wo sie eigentlich gar nicht reinpassen dann laufen die wie Falschgeld über's Feld! Umsonst gibt es in dem Spiel nicht Angriff- und Defensivstile die jeder Spieler hat und die sind auch immer anders. Wenn die Spielstile nicht zum jeweiligen Trainer passen dann ist das absoluter Käse!! Man kann nicht irgendeinen Trainer nehmen und dort seine ganzen Topspieler reinknallen und sagen "ich rasiere alles"... bei Fifa geht das vielleicht weil's nicht viel mit Taktik zu tun hat aber PES ist nunmal auf taktisches Spielen ausgelegt, denke mal das es da auch paar Leute gibt die mir zustimmen, so und jetzt keinen Streit hier, ich kann ja nix dafür das ich so viele krasse Spieler gezogen hab'
Ronaldo und Bale agieren z.b jetzt mal ganz anders, können endlich ihre Klasse ausspielen und nützen einem was. Auch Vidal spielt sich um einiges besser als in meinem 4-3-3, der rasiert das Mittelfeld fast im Alleingang und Toure steht da auch noch mit drinnen