Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Ich bin der Meinung PES ist ein reiner Offline-Titel genauso wie damals, da hat's genauso gebockt :bier: In den Offline Partien da stimmt einfach...
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #101
Ich bin der Meinung PES ist ein reiner Offline-Titel genauso wie damals, da hat's genauso gebockt :bier:

In den Offline Partien da stimmt einfach alles, jede Aktion zu 100% nachvollziehbar, die Spieler machen taktisch genau das was ich von ihnen möchte und wie schon gesagt es ist einfach mal viel schneller und flüssiger zu spielen. Online habe ich in JEDEM Spiel das Gefühl das meine Spieler von irgend etwas "gebremst" werden, was ein Yaya Toure da über den Platz trabt das kann man sich kaum mit angucken... auch Leighton Baines auf der linken Seite, normal brennt der fast in jeder Partei ein Feuerwerk ab, läuft viel über links bei mir, der hat auch null Tempo und Agilität in den Divisionen!? Fehler kann man sich Offline jetzt keine mehr leisten, die KI ist hellwach und nutzt sofort ihre Chancen! Habe auch schon Spiele verloren, da war's aber nachvollziehbar und gerecht. Spiele jetzt übrigens mit Deckungsarten, habe ich mir angewöhnt. So klappt auch das hier besagte Pressing wie geschmiert, Online natürlich nicht warum auch immer mir ist es ehrlich gesagt egal, werde in der Richtung nichts mehr versuchen, bin sowieso so gut wie in Liga 10 abgerutscht jetzt...

Gestern Abend wieder im Glückskind-Modus gewesen, Pepe, Balotelli und Higuain gezogen :dance:

Ich habe endlich Sergio Ramos!!! Ahhhhhhhh ahhhhh :freu::freu::freu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Anzeige

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #102
Alter mit deinem Team würde ich glaube ich durchgehend Liga 1 spielen. Schade das ihr online nicht mehr bzw nicht so klar kommt. Pissköppe gibt es immer in jedem Spiel!!! Ich spiele durchgehend gegen Liga 1-3 obwohl ich alle Einschränkungen ausgestellt habe so das auch mal Liga 8 oder o kommen könnte. Ich muss allerdings auch sagen das es irgendwie schwerer geworden ist. Bevor ich meine kleine Auszeit bei Pes hatte bin ich fast immer oder sage wir sehr oft ungeschlagen aufgestiegen. Ich habe das Gefühl als wenn echt viele die gerade anfangen so denken wie ihr und online nicht mehr zocken bzw gar nicht mehr und man deswegen nur noch gegen die Freaks spielt. Selbst mit meinem 2 Account da bin ich Liga 8 oder so spiele ich nur gegen so ne Idioten. Na ja bin dennoch wieder Liga 3 aber ich muss wirklich sagen rege mich auch viel mehr auf wie noch vor 2 Monaten oder so

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #103
vegeta30 schrieb:
Alter mit deinem Team würde ich glaube ich durchgehend Liga 1 spielen.

Du darfst aber nicht vergessen das ich super viele Topstars zur Zeit wenig bis gar nicht spiele bzw. spielen kann... habe keinen Trainer der bei Ronaldo, Bale, Robben, Müller, Modric bis 95 Teamgeist kommt, das ist auf jeden Fall die magische Grenze die mein Team jetzt haben muss! Habe eben mal ein Team gebaut mit Ronaldo, Ibra, Alexis Sanchez etc., die KI hat mich einmal mit 0:6 und 0:3 richtig zerstört, trotz Ramos in der IV!! Man muss zuerst mal den richtigen Trainer mit der entsprechenden Taktik haben und dann noch sinnvoll die Spieler auswählen, man kann ja nicht nach Stars bauen da hat man verloren... ich habe z.b Lars Bender ja in meinem Hauptteam obwohl ich richtig viele andere und von den Werten her bessere Spieler besitze, bringt aber alles nix wenn die mit dem Rest des Teams nicht harmonieren. Ramos kann z.b auch nur mit einem Trainer spielen der in der Defensive agressives Pressing spielen lässt, bei defensiv eingestelltem Trainer läuft der rum wie Falschgeld in der Abwehr... habe in meinem Hauptteam jetzt Bonucci rausgenommen und dafür Ramos rein, das rockt richtig da hinten :D sind jetzt 95 statt 97 Teamgeist aber nach paar Spielen steigt der ja wieder. Was mir aber richtig gut gefällt ist Balotelli zusammen mit Alexis Sanchez, die beiden harmonieren sowas von hammer miteinander, Balotelli ist eine Art "Magnet" für die Abwehr, zieht 2-3 Spieler auf sich und dann passe ich immer zu Sanchez oder Griezmann und das Ding ist mit der richtigen Technik drinnen :) richtig geiles (Offline) Spiel eben gehabt ;-)

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #104
Hab' mir mal wieder paar Videos reingezogen auf Youtube was andere Leute so gezogen haben die Tage :D kann ich ehrlich nicht verstehen warum das oft so unterschiedlich ist... in 10 schwarzen Bällen oder so einfach mal kaum was gutes drinnen, krass und dann waren das noch die CL-Packs :grübel:

Komme über Sergio Ramos immer noch nicht drüber, vor allem habe ich vergleichsweise sowieso wenig gute Innenverteidiger gezogen und dann bei 2 mikrigen schwarzen Bällen im ganzen Pack Ramos drinnen, das ist so als wenn man in Fifa Messi in einem 5k Pack zieht, Bale hatte ich ja auch bei nur zwei schwarzen Bällen drinnen :lol: habe jetzt einige Spieler entlassen die ich sicher in keinster Weise mehr einbauen werde, sowas wie Podolski, Kwadwo Asamoah, Ibarbo, K. Gibbs, Walcott etc.

Muss jetzt gucken das es langsam mal andere Trainer gibt die zu sowas wie Ronaldo, Bale, Modric, Thiago, Hummels passen. Das taktische zusammen bauen der Spieler macht echt am meisten Laune in PES finde ich, gar nicht so leicht bei den ganzen verschiedenen Taktikbindungen, hab's jetzt aber endlich soweit verstanden :) man muss im Grunde nur die Offensiv- und Defensivstile der Spieler mit den jeweiligen Trainern vergleichen, Nationalität und Liga/Verein spielen eher nur eine sekundäre Rolle.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #105
Siehe die neuen Trainer, unter anderem Guardiola mit einer 4-3-3 Aufstellung, den werde ich mir gleich mal gönnen.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #106
Die habe ich schon längst gesehen... muss aber auch einer bei sein der annähernd meinen Stil spielt ;-) habe eben einen neuen mal ausprobiert, ich weiß nicht was das ständig soll aber immer wenn ich einen Trainer nehme der eine andere Taktik spielen lässt als in meinem Hauptteam komme ich sowas von unter die Räder!!? Vorhin wieder 0:6 (!) gegen die KI verloren auf "Superstar", wie kann sowas sein bei einem Team was auch 96 Teamgeist hat?? Richtig krass... komme anscheinend nie mit defensiveren Taktiken klar wenn der Trainer "weit" und "lang" und dazu dann noch "flexibel" spielt statt die Positionen halten zu wollen, was ein scheiß! Guardiola spielt auch defensiv und weites Spiel, kann ich für mich vergessen... ich spiele immer über die Mitte und der Kontrollbereich muss auch Mitte sein sonst kann ich das nicht spielen. Vor allem wenn man weit spielt und dazu noch defensiv insgesamt und ohne viel Pressing dann geht ja mal so vieles schief unglaublich!? Wenn das eine Aufstellung mit zwei Außenstürmern ist hängen die nur auf den Außen rum, ist doch mist sowas. Muss ich warten bis es einen Trainer mit anderer Formation gibt der wenigstens die Mitte bespielen lässt und auf Pressing spielt, der Rest muss dann anders sein sonst passen die anderen Spieler wieder nicht...

Zatoichi schrieb:
Siehe die neuen Trainer, unter anderem Guardiola mit einer 4-3-3 Aufstellung, den werde ich mir gleich mal gönnen.

Kannst du eigentlich mal dein aktuelles Team posten mit dem du bisher gespielt hast, mit der Taktik deines Trainers? Vielleicht fällt mir dann was auf warum das Spiel online so schlecht ist... habe mich jetzt zwischendurch zwar wieder direkt in Liga 9 gespielt aber das erste Spiel dort verlief genauso scheiße wie sonst auch, ätzend!

Die neuen CL-Packs ziehe ich jetzt nicht, habe das Gefühl man hat dort öfters schlechte Spieler drinnen als in den ganz normalen Packs... vor allem oft immer wieder dieselben hintereinander nachdem man sie vorher abgestoßen hatte. Ich glaube sowas wie Aguero oder Suarez kriegt man echt schwer zu ziehen, einen richtig schnellen, echten Stürmer habe ich ja immer noch nicht. Balotelli ist im Moment bester Mann, der kann was :super: :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #107
Meine Trainer haben max Teamgeist von 94 und ich zieh viele ab!! Ich glaub du legst da zu viel wert drauf denn Teamgeist ist nicht alles und alles über 90 ist schon richtig gut .

Was sagst du einen schnellen echten St hast du nicht? Alter wenn ich Ronaldo und Bale hätte dann hätte ich auf paar Punkte weniger im Teamgeist und in der Gesamtbewertung geschissen und hätte die spielen lassen . Viele spielen zb auch mit Robben im St. Ibra hast du glaub auch oder ? Der ist zwar nicht so schnell aber damit kommste trotzdem gut durch wenn ich das immer bei anderen sehe.

Wenn ich mich beklagen würde mit Benzema obwohl der noch geht und Higuain ok aber du hast ja nun echt schon voll die Granaten in der Offensive

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #108
Wie gesagt ich finde es macht schon extrem viel aus wenn man Spieler einsetzt die den Teamgeist runterziehen. Habe ja schon mit Ronaldo und Robben gespielt wo ich "nur" 85 Teamgeist oder so hatte, die Spiele waren richtig schlecht im Vergleich, viel habe ich da nicht gerissen... es macht auch viel aus wie die Arbeitsfelder der einzelnen Spieler zusammen hängen, in meinem Hauptteam ist das richtig gut abgestimmt und das muss man haben wenn man die KI auf der letzten Stufe im Zaun halten will. Ibra finde ich durchwachsen, mal so mal so, ist halt extrem langsam unterwegs zwar körperlich bomben stark und im Abschluss top, aber dazu muss man erstmal kommen...

Habe jetzt nochmal was mit 2 DMF's gebaut weil ich Matuidi gezogen habe ^^ vielleicht klappt das gut wenn ich mich was einspiele mit dem Team, zumindest ist das Pressing auf "Aggressiv" beim Trainer, das Spiel aber leider "weit", naja. Habe für mich jedenfalls rausgefunden das es von der jeweiligen Taktik des Trainers abhängt ob ein Spieler gut spielt oder nicht. Wenn z.b Alexis Sanchez weit spielen muss anstatt über die Mitte kann man den absolut vergessen, war da richtig erschrocken, ist neben Griezmann mein bester Spieler überhaupt! Gibt sicher einen geeigneten Trainer für Ronaldo und Co. den muss ich allerdings erstmal haben, solange das nicht der Fall ist komme ich mit denen absolut nicht klar. Laufwege, Stellungsspiel etc. total für'n Arsch...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #109
Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und ich achte auf diese ganzen Sachen gar nicht so extrem. Ich hole mir einen Trainer der mir von der Aufstellung her einigermaßen zusagt und möglichst min 800 hat damit ich auch paar gute Leute auf die Bank packen das wars. Ob ich da jetzt nur 92 oder keine Ahnung 96 habe hat mich nie gestört und das Ergebnis spricht ja für sich bin jetzt mit 94 Teamgeist in Liga 2 und halte mich da im Moment. Ich habe die Anfangszeit auch gegen die KI gezockt und auch bis zur letzten Stufe da hatte ich auch keinen guten Teamgeist glaub sogar unter 90 und bei weitem nicht so ein gutes Team. Will dir ja gar nicht absprechen das es wichtig ist einen guten Teamgeist zu haben usw sondern wollte damit nur sagen das ich so trotzdem gut spielen kann obwohl ich auf die ganzen Sachen nicht sooooo viel Wert lege bis auf eben das Teamgeist min über 90 ist

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #110
Tja dann bist du halt ein Pro Evo-Freak und ich ein Vollnoob :D

Habe gerade mal die ultimative Probe gemacht und genau die gleiche Formation spielen lassen wie in meinem Hauptteam nur mit anderer Taktik und überwiegend anderen Spielern. Ende vom Lied war das ich zur Pause bereits 0:3 zurück gelegen habe gegen die KI! Spricht also dafür das es an den Taktikvorgaben liegt das so mist Spiele dabei rumkommen, hatte unter anderem Hummels und Robben drinnen beide grottenschlecht unterwegs!! Teamgeist war gleich hoch wie sonst auch, unglaublich -.-' verstehe das ehrlich gesagt nicht, kann doch nicht sein das ich nur mit EINER Taktik klar komme?? Mit der Formation wo die beiden DMF's drinnen waren habe ich immerhin ein 0:0 geschafft... stelle jetzt einfach mal Bale für Sanchez auf mal gucken ob das klappt, ist der Teamgeist sicher nur noch 91 oder sowas, toll. Will den endlich spielen, teste das einfach mal jetzt.

YES!!! Habe gesehen das es V. Del Bosque gibt mit den 2 DMF's und das er die Taktik identisch mit der meines Hauptteams spielen lässt, nur das er Stellungsspiel "flexibel" hält. Das erste Spiel überragend mit 6:1 gewonnen gegen die KI, konnte ich kaum fassen, habe noch nie mit 5 Toren Unterschied auf "Superstar" gewonnen :lol: jetzt agiert Ibra auch mal endlich anders und steht da wo er stehen soll, kann sich sogar mit Ball am Fuß durchsetzen ohne das er den gleich wieder verliert wie in den anderen Teams bisher, nice gefällt mir :) also das hängt wirklich von der Taktik ab sonst absolut gar nix! Habe sogar 97 Teamgeist in diesem Team, merkt man auch an dem Verhalten der Spieler sofort, das ganze Spiel fühlt sich merklich agiler und genauer an. Teste das jetzt mal online, vielleicht kann ich in Liga 9 endlich mal alles rasieren mit Ibra :D

So sieht das Team aus: TW: P. Reina, VS: Ramos, Bonucci, LV: Baines, RV: Dani Alves, DMF: Matuidi, Mascherano, OMF: Koke, LMF: Santi Cazorla, RMF: Milner, MS: Ibrahimovic

Habe auch noch Candreva und Pjanic aber die passen leider nicht ins Team rein, schade.

Was soll so 'ne Scheiße???!! Ich führe 1:0, habe das Spiel voll im Griff und paar Sekunden vor Abpfiff geht das Spiel weg und wird als verloren gewertet?? Was für eine riesen Sauerei, das war jetzt schon so oft wenn ich ein Spiel kurz vor dem gewinnen war, hammerhart glaube ich jetzt nicht :fluchen:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #111
ps3daniel schrieb:
Kannst du eigentlich mal dein aktuelles Team posten mit dem du bisher gespielt hast, mit der Taktik deines Trainers?

Mein aktuelles Team:
TW: Helton, VS: Hummels, Smalling, LF: Kolarov, RF: Juanfran, DMF: Barry, LMF: Pogba,
RMF: Javi Martinez, OMF: Reus, Kevin-Prince Boateng, ST: Dzeko

mit der Aufstellung (Guardiola): 4-3-2-1.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #112
Krass, was für'n komisches Team... :D würde ich nur auf die Socken mit bekommen. Meine neue Formation rockt bisher ganz gut in der online Liga, hab' zumindest schon jetzt den Verbleib in Liga 9 gesichert ;-) sehr gutes Spiel gerade gehabt gegen ein starkes 90er Team, der Gegner hatte am Ende so die Nase voll von meiner Defensivarbeit das er insgesamt drei rote Karten gesehen hat :rofl: dafür hat er auch drei Spieler von mir verletzt, Ibra, Koke und Cazorla... :ärgern:

Online finde ich es nach wie vor 'ne Katastrophe!! Die 3 Pkt. eben die nicht gewertet wurden wegen dem mysteriösen Abbruch könnten mich am Ende den Aufstieg in Liga 8 kosten toll...

Was ich an dem Team mal richtig geil finde ist das Koke und Cazorla richtig Wind machen, das ist perfekt für Ibra, der kommt jetzt sehr oft frei vor's Tor und kann draufballern :) Matuidi ist übrigens sauschnell für 'nen DMF, ist auch kaum zu halten von manchen Gegnern :super: werde jetzt aber mal wieder die CL-Turniere gegen COM. weiterspielen, da eh drei Leute verletzt sind...

Ja maaaaaaaaaan!!! Liga 8 erreicht und wie! War das spannend jetzt... es stand 2:1 für mich, der Gegner kriegt natürlich in der 90 Min. nochmal einen Pass in den Strafraum der eigentlich so kaum möglich ist zu spielen, Reus netzt zum 2:2 Ausgleich ein -.-' aber dann die Nachspielzeit, ich werfe mit Matuidi nochmal alles nach vorne versuche mich nach Ballannahme mit Ibra irgendwie nochmal geschickt einzudrehen, der Gegner kann ihn nur durch ein Foul stoppen es gibt Freistoß direkt am 16er! Das ist natürlich ein Fall für Leighton Baines, der Gegner deckt die lange Ecke nicht ab und mit dem richtigen Gefühl schneide ich den Ball in die untere Ecke rein, TOOOR :freu: :D

Krasses Spiel echt... hoffentlich steige ich nicht direkt wieder ab, aber es scheint ja doch irgendwann zu klappen mit den Siegen, auch wenn's knapp war :)

Habe gestern Abend in einem Video gesehen das bei jemandem zwischen den Spielern oft so weisse Pfeile aufblitzen, hat das in den Partien einen besonderen Vorteil bzw. ist das eine Gameplay-Hilfe die spielerisch einen besonderen Nutzen hat? Ich habe das nämlich die ganze Zeit nicht eingestellt. Hatte das bei mir glaube ich am Anfang mal so, dann aber direkt wieder ausgestellt weil's mich irgendwie irritiert hat, weiß nur nicht mehr was das war :grübel:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #113
Manueller Pass nehme ich an

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #114
Nee das ist das nicht, hatte letztens noch probeweise die Passhilfe komplett deaktiviert da hatte ich diese weissen Pfeile nicht...

Online scheint der Knoten geplatzt zu sein, seit 3 Spielen nicht mehr verloren ;-) mein neues Team ist nah an der Perfektion, absolut geile Defensivarbeit, habe mir jetzt auch angewöhnt den COM. pressen zu lassen wenn die Spieler nicht gesteuert werden, macht auf jeden Fall was aus geht aber auch ohne eigentlich. Trotzdem machen die Spiele insgesamt nicht so ein Spaß wie gegen die KI... wenn der Gegner merkt da hat er ein starkes Team vor sich wird fast die ganze Partie lang nur gefoult und sowas, bremst den Spielspaß ungemein -.-' und wie schon mal gesagt die Spiele wirken deutlich verlangsamt, schätze aber mal das hat mit der jeweiligen Verbindung zu tun.

Hab' irgendwie Bock nochmal paar GP's zu verziehen, obwohl ich gar nicht weiß wen ich noch brauchen könnte ^^ Pogba ist ZMF, mein 4-3-3 spiele ich im Moment aber nicht, mhh :grübel: ansonsten wären ja Boateng, Aguero und Suarez noch interessant, Neymar ist glaube ich in PES hängende Spitze, auch geil :) Lahm habe ich noch vergessen, ich glaube ich werde wieder zu gierig :D

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #115
Würd dir Lahm ja geben, aber geht schlecht.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #116
Wie?? Du hast den :schock:? Menno...

Geht schon gut los bei mir, im ersten stink normalen Agenten Filipe Luis drinnen, bloß 2 schwarze Bälle drinnen gewesen :rofl: 85er Wertung :bier:

edit: Ahhhhhhhhhh ahhhhh, totale Eskalation!!!!! Der nächste schwarze Ball in einem normalen Agenten, Thiago Silva :freu::lol:

Ich drehe komplett durch gerade!!!!! Phillip Lahm in dem normalen Agenten drinnen, was ist mit den Bällen los, absolut auf Rille :freu::rofl: :lol:??!

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #117
Jo hab ich. Hab mich jetzt auch mal wieder in Liga 8 hochgearbeitet, komischerweise Gewinne ich nämlich seid der Bonus vorüber ist wieder wirklich häufig im Gegensatz zu vorher. Dann bekomm ich auch Tatsache mal nen schwarzen Ball und ziehe Gabi, Bravo.
Zu langsames Gameplay kann ich online nicht feststellen, das passt so wie es ist.
Aber nu reichts, Playoffs schauen!

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #118
Ja habe jetzt 3 richtige Zerstörerteams insgesamt, krass :D Thiago Silva habe ich in meinem aktuellen Hauptteam unterbekommen, um Lahm habe ich ein neues Team gebaut bis auf den Torwart hat zwar "nur" 93 Teamgeist läuft aber wie sau damit, gerade 5:0 gewonnen gegen die KI das heißt schon was :checker: :dance:

Here it is :D TW: P. Reina, VS: Hummels, Caceres, LV: Clichy, RV: Lahm, DMF: Motta, Xabi Alonso, OMF: Lucas Moura, LMF: Schürrle, RMF: Candreva, MS: Giroud

Weiß noch nicht ob ich Lahm vielleicht ins DMF stecke rechts, auf der RV ist der manchmal nicht so präsent wie ich es erhofft hatte, muss ich aber noch bisschen was testen. Candreva ist ja absolute Bombe, heftig ^^ Hummels gefällt mir auch gut, zwar was schwerfällig zu lenken aber verteidigt gut ;-) Filipe Luis kann ich nicht nutzen der spielt voll die scheiß Taktik, wie gut das ich auch sowas wie Baines habe in meinem anderen Team, ist eh der beste LV im ganzen Spiel für mich.

Habe jetzt paar Spiele gemacht mit meinem dritten Team, muss sagen bin ganz zufrieden mit Lahm wegschenken würde ich den jetzt nicht wenn ich könnte, vor allem bei einem 90er Rating... :D

Gibt aber auch etliche Spieler in meinem Bestand wo ich schwer enttäuscht von bin, Bale, Modric, Robben, Müller z.b lassen sich einfach richtig scheiße spielen! Vor allem wo Bale 'ne Geschwindigkeit von 100 haben soll muss mir mal einer erklären, der ist mal viel langsamer als Alexis Sanchez und der hat längst nicht so Werte... frage mich auch warum Konami manche Spieler so "underrated" hat, habe letztens Harry Kane gezogen in einem goldenen Ball, warum hat so jemand bloß 'ne 75?? Mit Ibra bin ich jetzt mittlerweile warm geworden, dauert ziemlich lange bis man die Technik mit dem raus hat, dann ist der absolut die pure Zerstörung :checker: :D

Satt bin ich noch lange nicht, will noch Boateng, Schweinsteiger, Pogba, Aguero und Suarez haben ^^ bei so einem Packluck wie gestern sicher nur eine Frage der Zeit :lol:

Also online habe ich schon wieder die Nase gestrichen voll!! Kaum läuft's mal was besser und man ist eine Liga aufgestiegen gibt's direkt wieder auf die Fresse!? Aus 7 Spielen 1 Sieg und 1 Remis, der Rest alles verloren?! Vor allem kann's doch nicht sein das man gegen so ein Bobby Team mit 61 Teamgeist gerade mal so 3:2 gewinnt wo man selbst 97 hat :wand:irgendwer muss mir echt mal sagen was da falsch läuft, kann ich alle 3 Teams spielen lassen irgendwo passieren immer die Fehler bzw. ist der Gegner einfach übermächtig! Meine Abwehr steht plötzlich so hoch das der Gegner mit einem einfachen langen Ball das Tor machen kann, oft kriege ich auch nicht konsequent die Bälle hinten raus weil der Gegner mit 50 Mann im 16er zu stehen scheint, weiß ich nicht was das soll. Ich presse schon wie ein Irrer dagegen und trotzdem kann der Gegner die Bälle hin und her passen wie er lustig ist? Wenn ich auf Youtube sehe mit was für Teams die Leute in den oberen Ligen spielen frage ich mich wie die das gemacht haben und die Taktik kann ja nicht großartig angepasst werden, man kriegt's ja vom Trainer quasi vorgeschrieben. Also bald wieder nur Liga 9, hab' echt keinen Bock mehr :ärgern:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #119
So, nur nochmal 'ne kurze Meldung, habe mir jetzt einfach ein Zerstörerteam gebaut und bin immerhin auf 90 Teamgeist damit gekommen, ist ein 4-2-2-2.

TW: P. Reina, LV: Baines, VS: Ramos, Bonucci, RV: Dani Alves, ZMF: Toure, Vidal, LMF: Özil, RMF: Bale, MS: Ronaldo, HS: Ribery :D :D

Vor allem Ribery kann HS spielen, hat dann eine 90 statt 91, Packluck ahoi! :D
Bin nun im letzten Spiel tatsächlich in Liga 7 gekommen, mal gucken wie weit das mit dem Team geht, verteidigen klappt in diesem Team bisher am besten, Niederlagen passieren eher super dämlich wo man sich fragt wie konnte der Gegner da das Tor machen...

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #120
Das freut mich ja für dich das du jetzt klar kommst aber mit deinen Spielern die du insgesamt hast aber nicht einsetzt weil du nicht damit klar kommst würde ich glaube ich alles rasieren. Du bist glaube ich der größte Lucker den ich kenne in dem Game!!!! Krass ohne Witz jetzt. Was du da andauernd ziehst oder gezogen hast alter Schwede und du bist dich (Sorry wenn ich so direkt bin) nur am beschweren !!! Der kann dies nicht und der kann das nicht usw. Ich habe nicht annähernd solche Leute und spiele Liga 3 da muss es dann einfach auch daran liegen das du vielleicht einfach nicht klar kommst!!!! An deinem Kader oder Trainer bzw Taktik liegt es niemals !!!

Sorry aber das musste einfach mal raus .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben