PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler

Diskutiere PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
  • PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler Beitrag #1
T

Tathergang

Punkte Reaktionen
0
[h=1]Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem Internet verbunden (Verbindungstest i.O.) Allerdings erscheint beim Anmelden am Netzwerk die Fehlermeldung CE-42288-4. Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Kann mir jemand helfen, was ich da tun kann? Update auf PS4 funktioniert und ist aktuell.[/h]

• PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler

Anzeige

Thema:

PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler

PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben