Laufwerk Klackern

Diskutiere Laufwerk Klackern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen , Und zwar seit neustem Klackert meine bf4 CD wenn ich sie einlege und mich noch im ps4 Menü befinde wenn die CD dann am Anfang...
  • Laufwerk Klackern Beitrag #1
K

Kano

Gast
Hallo zusammen ,

Und zwar seit neustem Klackert meine bf4 CD wenn ich sie einlege und mich noch im ps4
Menü befinde wenn die CD dann am Anfang hoch fährt.

Ist eigentlich nur bei der bf4 CD und auch nicht immer mal ist es so mal nicht?!

Habe Schiss das meine playsi defekt ist ?!

Hier mal ein Video davon
Die CD habe ich untersucht und konnte keine Verschmutzung Kratzer oder der gleichen feststellen !

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Laufwerk Klackern Beitrag #2
Das Video ist leider a) sehr kurz und b) ist von Klackern nichts zu hören..

• Laufwerk Klackern Beitrag #3
Ja okay das ist relativ kurz es ist auch eher ein Schleif Geräusch als eher ein Klackern.

Man muss schon genau hören am besten wenn über Handy. Dieses dann als Ohr halten dann nimmt man das wahr

• Laufwerk Klackern Beitrag #4
ich hab meinen laptop auf volle lautstärke gedreht und hör nur ein leises geräusch, eher so als würde gerade die festplatte arbeiten. Glaub nicht, dass das die bluray ist.

Thema:

Laufwerk Klackern

Laufwerk Klackern - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben