PS4 Lüfter

Diskutiere PS4 Lüfter im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, bei Mittelerde Schatten des Kriegers ist mir eher durch Zufall aufgefallen das der Lüfter der PS4 ca 1Jahr alt, keine Slim, keine Pro an...
  • PS4 Lüfter Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Moin,

bei Mittelerde Schatten des Kriegers ist mir eher durch Zufall aufgefallen das der Lüfter der PS4 ca 1Jahr alt, keine Slim, keine Pro an manchen stellen sehr laut wird. Gehause Temeratur ist aber normal und die PS4 steht nach allen Seiten frei. So eine Lautstärke konnte ich bis jetzt immer bei der Anfangsinstallation feststellen und danach war eigentlich immer Ruhe. Ist das normal?
Aufgefallen ist es mir nur weil ich das Headset kurz mal weggelgt habe.

Edit: Mist, bin in der falschen Rubrik gelandet. Bitte in Harware verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Lüfter

Anzeige

• PS4 Lüfter Beitrag #2
Das ist rin alt bekanntes Problem, regelmäßig dreht die PS4 mal hoch!
Egal welche!
Du wirst wahrscheinlich bisher immer mit HS gespielt haben und meist zwischen den Lüftungssequenzen abgesetzt haben.

• PS4 Lüfter Beitrag #3
xxdorillaxx schrieb:
Du wirst wahrscheinlich bisher immer mit HS gespielt haben und meist zwischen den Lüftungssequenzen abgesetzt haben.

Ja, ich spiele immer mit dem HyperX Cloud. Umgebungsgeräsuche fehlanzeige :D

Thema:

PS4 Lüfter

PS4 Lüfter - Ähnliche Themen

PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
Lüfter auf einmal unkonstant!: Hallo Ich habe bemerkt ,das seit einigen Tagen der Lüfter meiner Ps4 immer mal wieder Lauter dann leiser wird. Früher war der eigentlich...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS4: Sind laute Lüfter schädlich?: Guten Abend:) folgendes Problem: ich bin super zufrieden mit meiner ps4.. nur habe ich ein kleines Problem mit den Lüftern. Während ich the...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben