Bin auf der Suche nach paar netten DIVISION Spieler / Clan !!!

Diskutiere Bin auf der Suche nach paar netten DIVISION Spieler / Clan !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo meine Name ist Toni. ich bin 24 jahr alt. Ich Spiele seit paar Tagen wieder Division und bin jetzt auf der suche nach paar netten...
  • Bin auf der Suche nach paar netten DIVISION Spieler / Clan !!! Beitrag #1
P

Prinz_Ti

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Name ist Toni.
ich bin 24 jahr alt.

Ich Spiele seit paar Tagen wieder Division und bin jetzt auf der suche nach paar netten spielern mit den man gemüdlich daddeln kann und den ein oder anderen Raid machen könnte oder ein wenig in der Dark Zone rum lungernv kann.

Also ich muss sagen es gibt ja vieles neues In Division und ich hab das letzte mal zum Release gespielt daher kann man sagen ich bin ein Frischling in Division.

meine PsN id: Prinz_Ti

Ich würde mich über positive Antworten freu

Thema:

Bin auf der Suche nach paar netten DIVISION Spieler / Clan !!!

Bin auf der Suche nach paar netten DIVISION Spieler / Clan !!! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben