PS4 startet von alleine nach dem Ausschalten!?

Diskutiere PS4 startet von alleine nach dem Ausschalten!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen :-) Habe ein kleines "Problem" mit meiner lieben PS4. Und zwar startet die PS in letzter Zeit von alleine, sobald ich sie...
  • PS4 startet von alleine nach dem Ausschalten!? Beitrag #1
schantey

schantey

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen :)

Habe ein kleines "Problem" mit meiner lieben PS4.

Und zwar startet die PS in letzter Zeit von alleine, sobald ich sie ausgeschaltet habe. Ich komm mir echt verars*ht vor :D...

Ich schalte sie immer "PS4 Ausschalten" aus. Dann fährt sie wie normal herunter und plötzlich piepst sie wie Wild, wirft das Spiel aus und schaltet sich wieder ein?

Hat schon mal jemand so etwas gesehen? Vielleicht kann mir da jemand helfen :) Vielen Dank!

Thema:

PS4 startet von alleine nach dem Ausschalten!?

PS4 startet von alleine nach dem Ausschalten!? - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben