Pro Evolution Soccer 2016

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, habe nur gerade in einem anderen Forum einen Teaser zu PES 2016 gesehen. Denke spätestens zur E3 werden...
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #1
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, habe nur gerade in einem anderen Forum einen Teaser zu PES 2016 gesehen.

Denke spätestens zur E3 werden weitere News und Trailer folgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #2
Freue mich sehr auf PES 16. :herz:

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #3
Oaaahh hammer :freu:!!! Habe heute bestimmt den halben Tag MyClub gesuchtet :) hoffentlich kommt mit PES 2016 kein Transfermarkt, so wie's ist, ist es gut...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #4
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #5
haben sie endlich mal daraus gelernt, dass es nichts bringt erst wochen später nach fifa das spiel auf den markt zu werfen.

aber solange dieser input lag im spiel bleibt (seit pes 2012 haben sie das imho eingebaut, kann auch schon früher gewesen sein), findet das spiel den weg nicht mehr in meine konsole...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #6
mod666 schrieb:
aber solange dieser input lag im spiel bleibt (seit pes 2012 haben sie das imho eingebaut, kann auch schon früher gewesen sein), findet das spiel den weg nicht mehr in meine konsole...

Bitte was haben die da eingebaut?? Ich bin mit dem aktuellen PES mehr als hoch zufrieden. Spiele das ziemlich lange am Tag :D

Weiß ich gar nicht was du hast...

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #7
eine absichtliche verzögerung vom drücken der taste bis zum ausführen der aktion.

kam 2011 oder 2012 - das ist so nervig. du drückst ne taste und es passiert erstmal NIX und ne sekunde später spielt er dann den pass, flankt, schießt (und die schusstaste ist auch bescheiden... entweder nen schüsschen oder schuss ausm stadion...)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #8
Ach das meinst du. Kann ich jetzt im aktuellen Teil nicht mehr bestätigen... Spiel ist doch deutlich ausgebessert worden, sonst würde ich es kaum spielen und glaube mir ich habe PES sowohl als auch Fifa regelrecht "studiert", einige hier werden wissen was ich meine :D glaube da kann man mir nicht mehr viel drüber erzählen :lol:

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #9

Gestern ganz vergessen ^^ hier sind nun endlich die angekündigten Features/Verbesserungen für PES 2016, zudem wird es zum 20. Geburtstag von PES sogar eine "Anniversary-Edition" inkl. Steelbook geben :)

Ich bin jetzt schon so aufgeregt, vor allem ich muss jetzt schnell irgendwo diese Sonderedition herkriegen bevor die weg ist, aber es gibt sie noch nirgends vorzubestellen :kreisch:

:lol:

Wenn das alles so stimmt was Konami da verspricht dann kann EA dieses Jahr gepflegt einpacken, das wird's für alle Zeit gewesen sein... :checker:

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #10
ps3daniel schrieb:
Wenn das alles so stimmt was Konami da verspricht dann kann EA dieses Jahr gepflegt einpacken, das wird's für alle Zeit gewesen sein... :checker:

so wie sie jedes jahr sonst was versprechen und dann nicht liefern :D

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #11
Konami hat das vergangene Jahr geliefert, zwar mit etwas Verspätung aber besser als EA die mal rein gar nichts an ihrem Spiel verbessert haben!

Hast du PES überhaupt gespielt geschweige denn dich richtig damit beschäftigt...?? Hab's eben wieder ziemlich lange gesuchtet im MyClub Modus, das ist oft ganz große Schule was das Gameplay angeht, vor allem das Verteidigen macht mega Spaß, reißt mich jedes mal von der Couch das Spiel :dance:

Bei PES 2016 habe ich gar keine große Sorge, schlechter als der Vorgänger wird es wohl nicht werden und mit dem aktuellen Teil ist man mehr als gut bedient, Voraussetzung man beschäftigt sich intensiv mit dem Spiel.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #12
die demo habe ich gespielt. die fand ich schlecht, darum hab ich das spiel natürlich nicht gekauft.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #13
Wo gibt es die Demo? Es geht um PES 16.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #14
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #15
mod666 schrieb:
die demo habe ich gespielt. die fand ich schlecht, darum hab ich das spiel natürlich nicht gekauft.

Ahja okay, jetzt wird mir alles klar...

Lassen wir das einfach, ich freue mich jetzt auf PES 2016 und bis dahin habe ich mit dem aktuellen Teil noch jede Menge Spielspaß, heute wieder etliche Kracher Partien gehabt, gegen COM. wohlgemerkt ;-)

Bin gespannt ab wann die Vorbesteller-Phase los geht, noch sehe ich nix, bin ziemlich heiß auf die Sonderedition mit dem Steelbook :) vor allem direkt 1.000 MyClub Münzen am Start das kann nur bedeuten "Packluck ahoi", ich hoffe das ich das auch im neuen Teil haben werde :D

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #16
Diesen Gameplay Trailer habe ich gerade noch gefunden. Sieht viel flüssiger und schneller aus als der Vorgänger, geht definitiv in die richtige Richtung.

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #17
Da steht die Spiel Geschwindigkeit aber definitiv auf der niedrigsten Stufe, sieht voll langsam aus... ich spiele das aktuelle PES auf der höchsten Stufe und das ist mal viel schneller als in diesem Video :D

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #18
Tja liebe Leute.
Obwohl ich seit November 2009 Admin einer FIFA-Liga bin und seit 1996 jeden FIFA-Teil gekauft habe (Ausnahme 2008, da ich in dem Jahr für den EM-Teil entschieden habe :p ) werde ich im 2016er Teil zu 99% auf PES umsteigen.

Warum ist das so?
FIFA ist meiner Meinung nach allerspätestens seit FIFA12 auf dem absteigenden Ast. Wenn du denkst, dass es nur besser werden kann, kommt der neueste FIFA-Teil in den Handel und du stellst fest, dass es in der Tat noch schlimmer wird.
Habe einige Wochen die Finger von FIFA gelassen und vor wenigen Tagen mal wieder eingelegt und dabei ist mir aufgefallen, wie katastrophal das Gameplay ist.
Die Lizenzen waren immer der ausschlaggebende Grund, weshalb ich EA die Treue gehalten habe, aber ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich sage "FIFA kann mich mal"
Bin zwar seit 1994 Borussia Dortmund Fan und durch den Exklusiv-Vertrag mit EA Sports werden die wohl bis zum Vertragsende nicht in PES erscheinen, aber da ich sowieso überwiegend Ultimate Team gespielt habe und deswegen die schwächeren Spieler mit der Zeit durch bessere ersetzt habe, waren am Ende sowieso mehr Bayern-Spieler in der Stammelf, daher ist das Argument "Lizenzen" eigentlich schwachsinn Zumal man ja glaube ich noch die Möglichkeit hat, einen Marco Reus oder Mats Hummels in My Club zu ziehen, weil sie ja in der Nationalmannschaft dabei sind :p
Sollte das nicht so sein, dann korrigiert mich bitte ;)

Da ein User meiner FIFA-Liga vor einigen Tagen PES gekauft hat und ich ihm auf Twitch häufig beim Spielen zugeschaut habe, ist mir natürlich auch der My Club Modus nicht entgangen, den ich sehr gut finde, weil er quasi so aufgebaut ist, wie der FIFA WM UT Modus aus FIFA 14.
Es gab keinen Transfermarkt. Wer ein Top Team wollte, musste einfach Pack-Luck haben und das gefällt mir besser!

Sollte mir PES 2016 nicht gefallen, kann ich dieses Jahr zumindest in den Spiegel schauen und behaupten "Ich habe der Konkurrenz eine Chance gegeben und gehöre nicht zu denen, die nur am Meckern sind und trotzdem ihr Geld in FIFA investieren"
Wenn ich mir die FIFA-Facebook-Seite anschaue, muss man doch zu 99% nur niveaulose Kritik lesen. Ich behaupte mal, dass 90 - 95 Prozent, die sich daran beteiligen, sowieso wieder den neuesten FIFA-Ableger zulegen werden und so lange die Verkaufszahlen stimmen, sieht sich EA doch darin bestätigt, dass man nicht großartig viel ändern muss.

Und falls mir die Lizenzen fehlen sollten...
Wenn ich es richtig gelesen habe, soll doch für PES ein Editor ins Spiel eingefügt werden, der es ermöglicht, dass man die originalen Trikots (ansatzweise) im Spiel einfügen kann.

Ich weiss, es ist der PES-Thread, aber wenn ich die E3 Präsentationen miteinander vergleiche und allein schon den neuen FIFA16 Trailer sehe, bekomme ich wirklich Aggressionen und das muss schon etwas heißen, wenn mich der Trailer aufregt.
Wenn ich schon diese Neuerung lesen:

Bring die Flanke rein! Authentische Flanken finden deine Mitspieler mit hoher Präzision. Angriffspieler agieren energisch um die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen und den Ball gefährlich hinter die Defensivreihe zu spielen.

Ernsthaft?
Im Jahr 2015 sollen authentische Flanken beim Mitspieler ankommen?
Herzlichen Glückwunsch EA Sports. Sollte das nicht selbstverständlich sein?
Und war die Abwehr bei FIFA nicht sowieso schon so schlecht, dass es für die Angreifer kein großer Akt war, da durchzukommen?

Ich ziehe dann doch lieber das dynamische und neue Wetter von PES16 vor.
Klar kann man sagen "Auch das sollte doch mittlerweile Normal sein", aber das ist wenigstens mal eine Neuerung und nicht so ein Larifari-Schrott, der eigentlich zwischen den Zeilen bedeutet "Im Vorgänger-Teil haben wir richtig scheiße gebaut und müssen das jetzt als Neuerung ankündigen, deshalb verwenden wir mal das Wort "authentisch" das klingt nämlich nach Revolution".

Ich werde diesen Thread im Auge behalten und freue mich darauf, wenn er durch die neuesten Infos aktuell gehalten wird. ;)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #19
Lizenzen, der fehlende UT Modus sowie das zu behäbige Gameplay waren für mich das was mich von PES ferngehalten hat.

Ich bin aber ein Fan des Transfermarktes in FUT, leider gibt es nur zu viele unfähige und zu ungeduldige Spieler die meiben alles mit € lösen zu müssen. Daher hat sich der Markt in der Zeit leider zum Nachteil verändert. Leider bin ich aber auch kein Fan der Packluck Sache, da ich lieber die Möglichkeit habe mir etwas zu erarbeiten wie auf mein Glück zu hoffen.
Ich werde Fifa definitiv kaufen, alleine schon aus dem Grund, das alle meine Mates mit denen ich zocke wieder nach dem Rage Wechsel von Fifa zu PES, aufgrund der Preisranges, nun doch wieder Fifa spielen und ich hauptsächlich mit Kollegen zocke und mich somit der Masse anschließe :D

Sollte PES den My Club Modus ausweiten werde ich dieses Jahr aber PES trotzdem testen denke ich :)

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #20
Der Beitrag von Evo2k hat mal richtig gut getan, habe mir die ganze Zeit gedacht stehe ich eigentlich alleine hier mit meinen Ansichten :D ??

Man kann in MyClub alle Spieler aus der Bundesliga ziehen, diese sind dann lediglich als "vertraglose Spieler" gekennzeichnet, Aussehen usw. ist aber original ;-) einen Transfermarkt wird es auch in PES 2016 wohl nicht geben, zum Glück! Finde gut das Konami die Einstellung fährt "nein, wir wollen nicht so sein wie die Konkurrenz". Okay es sind jetzt die Torjubel dazu gekommen, das kann ich aber noch verkraften ^^

Was mich ja gerade extrem aufregt ist das es PES 2016 bisher lediglich in der Standard Version zu kaufen gibt... habe auf Amazon.uk gesehen das da jetzt schon sofort die Day One- und die Anniversary Sonderedition vorzubestellen ist, warum nicht auf Amazon.de??!

Hauptsache Fifa 16 hat nichtmal ein finales Cover auf Amazon.de aber davon sind natürlich direkt alle Editionen zu bestellen, boah geht alle sterben ihr Praktikanten bei EA...!!! :fluchen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben