Pro Evolution Soccer 2016

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Besten Dank für die Info. Dann setz ich mich mal meinen kleinen Bruder an die Nominierungen an :D

nexuskk4

Wenn du die Kaderupdates zur EM meinst, muss ich dich leider enttäuschen.
Wurde von Konami groß angekündigt, dass Trikots und Kader auf den Stand der EM gebracht werden, allerdings ist das bei den Kadern nie erfolgt. So viel ich weiss, sind die Trikots auch nur teilweise auf dem aktuellen Stand.
War auch etwas enttäuscht, da ich mir nur deswegen PES zugelegt habe. Jetzt bin ich doch beim MyClub Modus gelandet, da ich nie wirklich Lust hatte, mit Kruse oder Gündogan den EM Modus zu spielen.

Ich habe zwar auch nicht viel bezahlt und auch wenn ich teilweise schon Spaß mit dem Spiel habe, werde ich mir definitiv FIFA17 zulegen und einen großen Bogen um das neue PES machen.

Besten Dank für die Info. Dann setz ich mich mal meinen kleinen Bruder an die Nominierungen an :D

INSPECTAH85

Ich hoffe ja mal das das 17er wieder mehr in die Spur findet, das 16er war alleine aufgrund der Torhüter und schlechter defensiver KI nicht spielbar. Werde aber warten bei dem 17er und dann entscheiden, FIFA kommt mir nicht in die Tüte, dann höchsten Madden wenn schon EA.

Thema:

Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016 - Ähnliche Themen

PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Verkaufe PES 2016 [neu, OVP]: Verkaufe hier das Spiel Pro Evolution Soccer 2016 für 30€ inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung. Das Spiel ist neu und noch...
Oben