Pro Evolution Soccer 2016

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Besten Dank für die Info. Dann setz ich mich mal meinen kleinen Bruder an die Nominierungen an :D
  • Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #181
Evo2k schrieb:
Wenn du die Kaderupdates zur EM meinst, muss ich dich leider enttäuschen.
Wurde von Konami groß angekündigt, dass Trikots und Kader auf den Stand der EM gebracht werden, allerdings ist das bei den Kadern nie erfolgt. So viel ich weiss, sind die Trikots auch nur teilweise auf dem aktuellen Stand.
War auch etwas enttäuscht, da ich mir nur deswegen PES zugelegt habe. Jetzt bin ich doch beim MyClub Modus gelandet, da ich nie wirklich Lust hatte, mit Kruse oder Gündogan den EM Modus zu spielen.

Ich habe zwar auch nicht viel bezahlt und auch wenn ich teilweise schon Spaß mit dem Spiel habe, werde ich mir definitiv FIFA17 zulegen und einen großen Bogen um das neue PES machen.

Besten Dank für die Info. Dann setz ich mich mal meinen kleinen Bruder an die Nominierungen an :D

• Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #182
Ich hoffe ja mal das das 17er wieder mehr in die Spur findet, das 16er war alleine aufgrund der Torhüter und schlechter defensiver KI nicht spielbar. Werde aber warten bei dem 17er und dann entscheiden, FIFA kommt mir nicht in die Tüte, dann höchsten Madden wenn schon EA.

Thema:

Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben