Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2016
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Also ich persönlich war nicht sonderlich angetan von der Demo. Mal ganz nett, aber ansonsten...naja...
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #41
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Also ich persönlich war nicht sonderlich angetan von der Demo. Mal ganz nett, aber ansonsten...naja...
Wenn man sowas wie ProClub mit Freunden zockt dann ist Fifa sicher die bessere Alternative weil es in PES so einen Modus bisher nicht gibt. Sowas aber dann einfach über alles zu stellen finde ich bisschen übertrieben, da braucht man sich ja fast schon kein Fußballspiel für kaufen... Grafik und Gameplay ist bei PES dieses Jahr definitiv unschlagbar, da nützen auch die vielen Lizenzen nix die EA hat.
Also solange es nichtmal zumindest 2vs2 Liga gibt bzw 2vs2 Season , werd ich wohl immer bei Fifa bleiben. So schlecht ist das Gameplay bei Fifa nun auch nicht und die Lizenzen sind natürlich auch cool. Habe mich mal heute bei Google schlau gemacht über PES 15 , bei dem Wunschthread schreiben zu 90% der Leute , dass sie sich endlich einen vernünftigen 2vs2 modus wünschen , also bin ich da wohl nich der Einzige. Außerdem spielen viel mehr Leute Fifa Online und man findet schnell Gegner.
Aber wie gesagt, das Gameplay von PES16 gefällt mir sehr gut, vllt. hat Konami ja noch ne Überraschung parat wie ein 2vs2 Modus , dann hol ich mir vllt. beide Games
Wie gesagt, für so jemanden wie dich ist Fifa sicher besser eben weil es mehr auf dieses ganze Koop-Gedöns und online gaming ausgelegt ist, da ist es doch gut das es noch ein anderes Produkt gibt was sich mehr auf Turniermodi die man überwiegend alleine spielt oder einen MyClub Modus gibt der eher auch etwas mehr auf offline Spiele ausgelegt ist, zumindest war es bei PES 2015 so das der offline Modus einen besseren Eindruck hinterlassen hat als online. Ich z.b bin überhaupt nicht der Typ der Koop zockt oder irgendeinen Modus mit mehreren Freunden, da bin ich froh wenn nicht jedes verdammte Spiel auf sowas ausgelegt wird, zudem komme ich auch aus einer älteren Generation und habe mich bis heute nicht wirklich mit dem online gaming angefreundet
Fifa habe ich in FUT später auch die online Saisons angefangen aber insgesamt war da nicht viel Freude dran zu finden... mich regt es schon auf wenn ständig die Verbindung stockt und man so im Zeitraffer seine Spiele verkacken darf, wir haben das Jahr 2015 da frage ich mich wie sowas sein kann, online gaming ist doch so toll wie viele immer sagen?? Sowas wie Pro Club hat für mich auch nicht mehr wirklich was mit Fußball zu tun, da rennen weiß nicht wieviele verschiedene Leute über's Feld und versuchen ein Team zu sein, für mich ist das dann nichts weiter als ein "Party Game", ist aber nur meine Meinung.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #44
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Guten Tag,
Ich bin fifa Spieler seit fifa 97.
Aber dieses Jahr überlege ich zu wechseln den bei fifa hab ich nicht wirklich das Gefühl selber zu spielen alles scheint berechnet zu sein (Momentum ) keine richtige Kontrolle.
Nun zu meiner Frage :
Kann man in pes auch eigene erstellte tuniere offline mit 4 Bis 8 Spieler oder einer Mischung aus KI Gegner und Freunde erstellen?! Also z.b. Liga oder Qualifikation und danach K.O. System?!
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #45
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Grafisch ist die PES Demo absolute Spitzenklasse und hat mich absolut überzeugt, Gameplay technisch ist es auch um Längen besser als PES 2015! Leider ist das Gameplay, trotz der Verbesserung, einfach absolut nichts für mich. Dies ist aber mein persönliches Empfinden und bedeutet absolut nicht, dass ich versuche das Game schlecht zu reden, denn dazu bietet es keinen Anlass. Objektiv betrachtet denke ich, dass viele Spieler von Fifa umsteigen werden, da Konami einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat und ein Spiel entwickelt hat, dass EA weh tun könnte.
Trotz meiner Probleme mit dem Gameplay und der ungewohnten Tastenbelegung muss ich im Großen und Ganzen sagen, dass ich positiv angetan bin von der Demo.
Da ich aber fast ausschließlich FUT spiele und My Club einfach gar nicht meins ist, werde ich trotzallem bei Fifa bleiben. Zudem spiele ich sehr oft mit Kollegen und da bietet Fifa einfach das bessere Gesamtpaket für mich.
Wenn jemand allerdings nicht so großen Wert auf Online Gaming, Lizenzen und den Ultimate Team Modus legt, ist die Entscheidung weg von Fifa und zu PES absolut nachvollziehbar.
ok Danke. Im Moment kann ich noch bei EA Access Fifa 25 zocken, aber PES behalte ich im Auge
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #49
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hab die Demo dann heute auch zum ersten Mal gespielt... HAMMER!
Viel bessere Grafik als im Vorgänger, nochmal realistischer geworden, v.a. die Zweikämpfe, super Spielgefühl, passt einfach alles zusammen. Werde dann gleich meine Signatur ändern ^^.
Man merkt einfach das Konami die Sache dieses Jahr ziemlich ernst nimmt. Zudem wird es spätestens zur EM 2016 sowieso einen Hype um dieses Game geben. Konami hat ja die Rechte an der Euro 2016, dann wird entweder nochmal ein eigenständiges Spiel erscheinen oder aber was viel warscheinlicher ist ein DLC. Bei EA hat man schon wieder das Gefühl das sie sich auf ihr dickes Lizenzpaket verlassen und die vermeintliche "Monopolstellung". Wenn das nicht mal nach hinten losgeht dieses Jahr, naja...
Leider wird es nicht nach hinten losgehen, ist einfach so.
Da kann pes noch so viel besser sein und alle tests gewinnen....
Die Horde wird doch immer zu FIFA greifen...
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #52
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Da hast du leider Recht...
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #53
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
tw0lee schrieb:
Leider wird es nicht nach hinten losgehen, ist einfach so.
Da kann pes noch so viel besser sein und alle tests gewinnen....
Die Horde wird doch immer zu FIFA greifen...
PES kann noch so gut sein, FIFA wird doch wieder bei allen wichtigen Testseiten mehr Punkte bekommen als PES, war letztes Jahr schon so und wird bei den tollen FIFA Neureungen wie Frauenmannschaften wieder so sein...
Habs heute irgendwie geschafft nur mit den 4 Grundtasten im insgesamt 9. Spiel auf Top Spieler (2 stärkste KI) mit Brasilien Bayern 2:0 zu schlagen, das mit der Eingewöhnungszeit kann ich so dann nicht bestätigen. Bei PES 15 war Profi schon zu hart für mich . Superstar gab dann ne 0:5 Niederlage, KI ist wirklich gut gemacht und benutzt nur ganz selten irgendwelche Tricks...
Bei mir ist es genau andersrum, ich habe bei PES 15 auf Superstar gespielt und jetzt nähere ich mich gerade mal so der Profi Stufe ^^ die KI ist wirklich ein dicker Brocken geworden wie ich finde, stellt aber somit wieder eine neue Herausforderung dar, ich freue mich voll wenn ich in genau 4 Wochen meine Anniversary Edition im Briefkasten liegen hab', das wird ein Fest
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #55
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
Ich finde die neue KI auch prima.
Hab bei PES 15 auf Superstar schon keine Probleme gehabt aber beim beim 16er mit der neuen KI ist es endlich wieder ne ordentliche Herausforderung. Freut mich, da ich Online eh nicht spiele und nur Meister Liga oder Werde zur Legende zocke.
Hab mir das Spiel auch schon vorbestellt und freu mich riesig drauf
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #56
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Werde mir auch noch die Anniversary Edition vorbestellen, kann nen kleinen Boost für my Club gut gebrauchen ^^.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #57
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Sind eigentlich alle Mannschaften aus PES 15 wieder dabei?
Also es wurde bisher nichts darüber geschrieben das irgendeine Liga nicht mehr dabei wäre. Was sich halt geändert hat ist das jetzt Gladbach und Wolfsburg dabei sind statt Schalke und Leverkusen und das ist auch gut so, finde ich zumindest wesentlich interessanter, dann werde ich mit Wolfsburg schon mal schön CL spielen ;-)
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #59
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Man kann doch dieses Jahr die vom PC bekannten von Spielern erstellten Patches runterladen, mit denen dann alle Mannschaften dabei sind oder hab ich da was komplett falsch verstanden ???
Man kann doch dieses Jahr die vom PC bekannten von Spielern erstellten Patches runterladen, mit denen dann alle Mannschaften dabei sind oder hab ich da was komplett falsch verstanden ???
Ja, sollte gehen. Mit PES 2016 steht nun wieder die Möglichkeit Dateien zu importieren zur Verfügung. Denke mal das dies nicht nur für Logos und Trikots gilt sondern auch für komplette Mannschaften. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...