Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2016
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 im P Forum im Bereich Games; Hier ist PES für 34€ erhältlich
http://konsolenschnaeppchen.de/?p=118724
PES 2016 scheint ja der Knaller zu sein.
Bis morgen, um 9 Uhr, bekommt man es für 39€ bei Saturn.
Wer sich noch für den Newsletter anmeldet, zahlt sogar nur 34€.
Das kann ich nicht beurteilen, hab nur Demo gespielt aber wenn sogar die eingefleischten PES Spieler sich so negativ äussern muss da was dran sein
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #146
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Habe auch nur die Demo gespielt und ich war über die Torhüterleistung so schockiert, dass die Demo nach 3 Spielen wieder von der Festplatte geflogen ist
Ich ärgere mich sehr das ich extra 69€ für diese Jubi-Edition ausgegeben habe und jetzt liegt der Scheiß in der Ecke rum und versauert!! Die ganzen Eindrücke haben einen dieses Jahr wirklich komplett getäuscht und selbst wenn Konami dann irgendwann Ende Oktober (!) sein Spiel mal fertig auf die Kette bekommen hat wüsste ich nicht wann ich da noch Zeit für investieren könnte, dafür finde ich Fifa dieses Jahr viel zu gut überraschenderweise... das Gameplay an sich ist ja wirklich gut eigentlich, aber der Rest voll für die Tonne, alleine der unterirdisch schlechte Kommentartor ist nicht zu begreifen, wenn man das mal den Dialogen von Martin Tyler und Alan Smith gegenüberstellt, da sind ganze Universen zwischen...
Hab' heute nochmal kurz reingeschaut ins Spiel, die Transfers scheinen jetzt aber "schon" integriert worden zu sein. In MyClub war z.b De Bruyne bei ManCity, Petr Czech bei Arsenal etc., die Live-Aktualisierung funktioniert jetzt auch. Wenn ich die Tage mal viel Lust habe dann versuche ich vielleicht mal mein Glück bei den "Packs", gibt jetzt zur EM-Quali die ersten Spezial Agenten. Ziemlich viel an GP's hab' ich angesammelt ist mir aufgefallen und die Pre Order-MyClub Münzen habe ich ja auch noch, fast 2.000
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #152
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin Moin. Also die Kader sind endlich aktuell das ist mir auch vor 2 Tagen zufällig aufgefallen. Zu den EM Agenten kann ich sagen das ich einigermaßen gute gezogen hab. Die Wahrscheinlichkeit einen schwarzen Ball zu bekommen ist da immerhin ca doppelt so hoch .
Also ein Team habe ich noch nicht wirklich, weil das Spiel bisher fast nur rum gelegen hat... habe halt Neymar und Godin aus den Vorbesteller Agenten und noch Lavezzi und Sokratis aus den normalen Agenten. Davon passt Sokratis schon mal nicht zu meinem Trainer, zieht total die Chemie runter... ätzend. Was mir aufgefallen ist, man kann jetzt gar nicht mehr vorher nachgucken was für Taktikbindungen die jeweiligen Trainer haben!?? Das bedeutet man kauft ja quasi ins Blaue hinein, wie mies ist das denn bitte? Oder ich habe da was übersehen, also wer mehr darüber weiß ruhig hier reinschreiben. Vielleicht komme ich heute auch mal dazu ein paar Agenten aufzumachen.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #154
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also wenn ich ehrlich bin habe ich beim Trainer immer nur auf das System geachtet. Wenn da ne Aufstellung war die ich gut fand und wo ich die Spieler für hatte dann habe ich den Trainer genommen. Habe dann immer das für mich beste Team aufgestellt und habe damit gezockt. Hatte bei 2015 vielleicht nicht den max Teamgeist Wert aber kam trotzdem gut klar und hier bei 16 ist es ähnlich. Gerade zu Anfang zieht man ja immer noch mal wieder bessere Spieler die den Teamgeist dann vielleicht wieder bissl runter ziehen. Ich war schon bei 95 Teamgeist und durch immer mal wieder neue Spieler bin ich jetzt zb bei 86. Darf ich fragen warum du bisher noch gar nicht oder kaum gezockt hast? Kommst nicht so klar oder war das weil die Kader nicht aktuell waren? Ich mein Im MyClub ist das mit dem Kader ja nicht ganz so wichtig. Was mir auch aufgefallen ist das die Keeper die ich zuerst Mega kacke fand immer besser werden je höher der Teamgeist ist. Klar sind viele Sachen auch immer noch drin aber die halten dann auch schon mal paar Dinger ganz gut. Ich würde sagen so ab Teamgeist 80 läuft das alles allgemein besser mit dem spielen an sich und den TWs
Doch mit dem Gameplay an sich komme ich gut klar, aber das ganze Drumherum gefällt mir überhaupt nicht... die Schüsse z.b hat Konami dieses Jahr komplett gleich gelassen, die Tore die ich mache fallen alle nach dem gleichen Prinzip. Beim Torabschluss hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht. Was ich allerdings ein absolutes Unding finde ist die Präsentation! Soundkulisse ist absolut desolat gemacht, noch schlimmer finde ich aber den Kommentartor und da bringt es nichtmal was den auf Englisch umzustellen denn der macht einen genauso aggressiv...
Das sind halt die Gründe warum ich im Moment fast nur Fifa spiele, gerade den Einzelspieler hat EA dieses Jahr stark verbessert wie ich finde, gerade was die Spielbalance der Schwierigkeitsgrade angeht. Muss man jetzt sehen wie sich PES entwickelt, vielleicht kommt ja wieder ein Patch was die entscheidenden Verbesserungen mit sich bringt, ich würde das Spiel nur ungern so in de Ecke liegen lassen eigentlich.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #156
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Na ja mir gefällt PES gut muss ich sagen aber auch Fifa finde ich im Vergleich zu 15 besser. Bei Pes hast recht Mit den Kommentator die sind wirklich mies gemacht aber stört mich nicht wirklich.
Zu Anfang hab ich auch geflucht gerade was die Keeper angeht aber mittlerweile bin ich wieder gut drin und wie schon erwähnt ab ca 80 TG spielt sich das alles nochmal besser und auch die TW sind besser.
Bei Fifa zocke ich halt nur Pro Club und Karriere und bei Pes MyClub deswegen kann ich zum 1vs1 im Vergleich nicht viel sagen .
Naja ich werde es gleich mal einlegen und versuchen mein Team erstmal halbwegs aufzustellen, mein Teamgeist ist gerade mal bei 66 habe wie gesagt auch kaum gespielt bisher.
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #158
miSCHa_link_f
Punkte Reaktionen
3
Die letzten Beiträge sind schon fast zwei Monate her, jetzt wollt ich mal fragen wie das Spiel ist? Hab von 2002 bis 2013 PES gezockt und bin dann auf Fifa 14 gewechselt. Ein großer Grund war auch das dicke Lizenz Paket von EA. Jetzt mit der PS 4 überlege ich mit wieder PES (16) zu holen.
Hab gehört das man zbs. die fehlende Bundesliga (Deutsche) nachstellen kann!? Wie soll das genau funktionieren? Ist es sehr aufwendig?
Es kommt ja eine F2P Version, nur will ich die ganze.
Demo hab ich damals auf der Xbox One gespielt, die hat mir auch sehr gefallen
Muss schon sagen, die Playstation und PES ist schon eine alte Liebe von mir^^
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #159
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin Moin. Also ich spiele PES jetzt schon seid PES 2015 da mir Fifa 15 überhaupt nicht gefallen hat. Ich muss sagen mir gefällt PES 16. Zu Anfang ist es halt erstmal etwas schwierig weil das mit dem Verteidigen erst oft in die Hose geht und der Gegner zu vielen Chancen kommt. So war es bei mir jedenfalls zu Anfang aber wenn man es erst einmal raus hat läuft es wesentlich besser. Falls du es dir holen solltest werden dir sicher auch die Keeper zumindest im MyClub Modus (ist ne Art FUT) richtig schlecht vorkommen. Das verbessert sich dann aber mit ansteigendem Teamgeist. Ja und zum editieren ist zu sagen das es nicht sooooo schwer ist. Man lädt sich einfach die Datenpakete aus dem Internet also Trikots usw und zieht diese dann auf einen Stick den man dann einfach in die PS4 steckt und die Daten Importiert. Ist allerdings zu der Zeit wo ich das gemacht habe mit ein bisschen Aufwand verbunden gewesen weil man jedes Team einzeln umbenennen muss und Trikots etc einfügen. Kann natürlich sein das es mittlerweile schon etwas komplettes gibt wo alles schon fertig ist. Es gibt auch Videos zu zahlreichen Spielern wie man die erstellen muss damit die zb wie Aubameyang aussehen oder so. Ich denke wenn du das Spiel holst wird es sicherlich kein Fehlkauf sein gerade weil es mittlerweile ja auch nicht mehr so viel kostet. Hoffe konnte dir bisschen helfen
Pro Evolution Soccer 2016 Beitrag #160
miSCHa_link_f
Punkte Reaktionen
3
Habe heute PES für € 41.- bei Amazon gekauft und bekomme es am Mittwoch. Im Saturn, Media Markt und Libor hat das Spiel € 59.- gekostet und das ist mir ein bisschen zu viel. Freu mich schon sehr
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 Pro kaputt: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Meine Pro war seit beginn bei größeren Spielen schon sehr laut unterwegs. die letzten Wochen hat sich das...