Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker?
Diskutiere ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey zs,
als ich eben staub gewischt habe fiel mir auf als ich gegen dieps4 pro kam das der deckel der festplatte ( die längliche abdeckung )...
ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker? Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
hey zs,
als ich eben staub gewischt habe fiel mir auf als ich gegen dieps4 pro kam das der deckel der festplatte ( die längliche abdeckung ) recht locker sitzt.
Beim antippen bewegt sie sich minimal.
Abgehen würde sie aber nicht.
ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Ist normal....
ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker? Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich schicke die Pro mit Controller nächste Woche ein. Wie ich bemerkt habe, haben die Buttons in jede Richtung leichtes Spiel und wackeln minimal. Wenn ich die Pro in die Hand nehme und kräftig hin und her schüttle höre ich ein merkwürdiges Geräusch. Irgendwie wackelt da alles bei dem Teil.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker?
ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker? - Ähnliche Themen
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?!: hey
habe das kabel weil es eben recht locker sitzte fest reingedrückt und dabei hat das Plastik der ps4 geknackt.
Denkt ihr ich hab da was...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo,
Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...