Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre

Diskutiere Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
  • Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre Beitrag #1
V

VIPER1

Punkte Reaktionen
3
-du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ?
-bist 21+ jahre alt ?

bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert )
wir spielen 2 mal die woche, einen tag davon wollten wir raiden. wir lassen uns zeit, machen kein stress, keine hektik und niemand ist dabei mit hoher stimme und unter 21 jahre ;-)

wir haben einen whats app gruppe und besprechen auch dort welche 2 tage allen am besten passt. weil 2 tage nicht gerade viel sind für das game, wollen wir natürlich ein bisschen was erreichen.
dazu zählen

-dämmerung ( auch gern mehrmals) 2-3 chars kein problem
-wöchentliche aufgaben
-pvp ( osiris ) sind noch am üben was osiris angeht.
-und auch mal questen ( exo beutezüge usw.)

im alter sind wir zwischen 26 und 38 ( freuen uns auf mitspieler die ab 21+ jahre sind)
auch raid neulinge kein problem, dafür sind wir ja dann ein team .

die 2 tage an denen wir dann spielen können auch mal variieren.

diese sind in der regel entweder

dienstag 16 - 23 Uhr
mittwoch 15 -23 Uhr
freitag 15 - 23 Uhr

oder mal Samstag von morgens bis abends :)

in der regel wird montag und sontag nicht gespielt ( und da rede ich jetzt hauptsächlich von mir. genauso wie das mit den 2 tagen in der woche, manchme können auch weitere tage. das kann man dann ja alles besprechen.

ps. schreibfehler können behalten werden ( schreibe vom handy ) ..hehe

hast du bock ? dann meld dich

psn. Dust2011 oder Blutengel1980

und noch was wichtiges..wenn du mal nicht kannst oder kein bock hast..., egal was.
dann ist das so, niemand muss sich für irgend etwas rechfertigen wenn er mal nicht da ist. alles cool, wir sind cool ;-) und freuen uns einfach mehr im team zu machen

• Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre Beitrag #2
lichtlevel 390 - 400 solltest du schon sein

Thema:

Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre

Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben