- NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita Beitrag #1
N
nick_dunlap
- Dabei seit
- 12.06.2015
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin, also dacht ich es liegt am Spiel. Spiel neugestartet, kann nicht mal mehr auf die SpielServer zugreifen. Also PS4 neugestartet, wieder rein in die Chat-Party, alles gut, Spiel an, nix geht. Bei der PS4 den Verbindungstest gemacht, alles wunderbar, AUSSER: NAT2 ist weg und ich hab jetzt NAT: Fehlgeschlagen. Auch kein Problem, dachte ich. Router vom Strom getrennt, gewartet, neu gestartet. Selbes Ergebnis: NAT: Fehlgeschlagen. Nun, um das Problem einzugrenzen schaltete ich mal die PS Vita an, und siehe da: Statt NAT2 nun auch NAT Fehlgeschlagen. Denk ich also wirds ja nicht an der PS4 liegen. Im Router selber habe ich allerdings nie etwas verändert - lief ja auch noch, wie ich anfangs schon erwähnte.
So liebe Freunde, was kann ich nun tun, das ich wieder auf NAT2 komme? Wäre herzlichst dankbar für hilfreiche Ratschläge.
Danke.
Noch als kleine Info ich habe die o2 Box 6431
NAT Fehlgeschlagen betrifft nur PS4 und PS Vita
PS3 zeigt beim Internetverbindungstest weiterhin NAT2 an
Alles läuft via WLAN (habs aber zwischenzeitlich auch schon mit Kabel probiert - keine Veränderung)
Habe ebenfalls schon bei meinem Provider nachgefragt, dieser meinte ich solle mich an den Sony Support wenden, was ich auch gemacht habe, die meinten ich soll mich an den Provider wenden. - WAHNSINN.
So liebe Freunde, was kann ich nun tun, das ich wieder auf NAT2 komme? Wäre herzlichst dankbar für hilfreiche Ratschläge.
Danke.
Noch als kleine Info ich habe die o2 Box 6431
NAT Fehlgeschlagen betrifft nur PS4 und PS Vita
PS3 zeigt beim Internetverbindungstest weiterhin NAT2 an
Alles läuft via WLAN (habs aber zwischenzeitlich auch schon mit Kabel probiert - keine Veränderung)
Habe ebenfalls schon bei meinem Provider nachgefragt, dieser meinte ich solle mich an den Sony Support wenden, was ich auch gemacht habe, die meinten ich soll mich an den Provider wenden. - WAHNSINN.