NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita

Diskutiere NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin...
  • NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita Beitrag #1
N

nick_dunlap

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin, also dacht ich es liegt am Spiel. Spiel neugestartet, kann nicht mal mehr auf die SpielServer zugreifen. Also PS4 neugestartet, wieder rein in die Chat-Party, alles gut, Spiel an, nix geht. Bei der PS4 den Verbindungstest gemacht, alles wunderbar, AUSSER: NAT2 ist weg und ich hab jetzt NAT: Fehlgeschlagen. Auch kein Problem, dachte ich. Router vom Strom getrennt, gewartet, neu gestartet. Selbes Ergebnis: NAT: Fehlgeschlagen. Nun, um das Problem einzugrenzen schaltete ich mal die PS Vita an, und siehe da: Statt NAT2 nun auch NAT Fehlgeschlagen. Denk ich also wirds ja nicht an der PS4 liegen. Im Router selber habe ich allerdings nie etwas verändert - lief ja auch noch, wie ich anfangs schon erwähnte.

So liebe Freunde, was kann ich nun tun, das ich wieder auf NAT2 komme? Wäre herzlichst dankbar für hilfreiche Ratschläge.

Danke.

Noch als kleine Info ich habe die o2 Box 6431
NAT Fehlgeschlagen betrifft nur PS4 und PS Vita

PS3 zeigt beim Internetverbindungstest weiterhin NAT2 an

Alles läuft via WLAN (habs aber zwischenzeitlich auch schon mit Kabel probiert - keine Veränderung)

Habe ebenfalls schon bei meinem Provider nachgefragt, dieser meinte ich solle mich an den Sony Support wenden, was ich auch gemacht habe, die meinten ich soll mich an den Provider wenden. - WAHNSINN.

Thema:

NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita

NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER): Hallo Leute ich habe bei der PS4 zwar Internet und Verbindungen in den PSN Store etc. nur der NAT Typ ist immer fehlgeschlagen obwohl ich PPPoE...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben