- Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #41

GhostriderGER
- Punkte Reaktionen
- 195
OCV schrieb:Mir gefällt auf jeden fall die resonanz hier im thread, die unterstreicht, dass ich nicht alleine dastehe - als fazit kann man bisher festhalten, dass mgs5pp sicherlich ein gutes GAME ist, aber auf garkeinen fall ein gutes MGS, denn diese MARKE hat halt gewisse standards gesetzt, die es nunmal einzuhalten gilt... und fehlende superwichtige fimsequenzen, microtransactions die das game "kastrieren" und langweilige atmosphäre (wüste soweit das auge reicht gepaart mit einem relativ stummem helden der lieber kassetten hört statt zu reden, gepaart mit einem schwachen OST) macht es halt nunmal nicht besser :/
Was noch lange nicht bedeutet das du Recht hast. Es gibt immer Leute die gegen irgendwas sind bzw aus Prinzip Dinge schlecht reden. Sicherlich ich bin auch ein Freund von Zwischensequenzen, aber nicht wie teilweise früher 10 - 30 min nur Gesabbel und null Action
Achja, es wird natürlich genauso immer Leute geben, die gegen Fortschritt und Veränderung sind, aber zum Glück haben die sich nie durchgesetzt.
Warum hast du das Spiel überhaupt gespielt, wenn du in deiner Weisheit schon vorher wusstest das es so schlecht wird.