Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert)

Diskutiere Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Ich gebe OCV hier völlig recht mit dem was er ursprünglich zu dem game geschrieben hat. Das game ist wirklich derbe Schrott und hat kaum noch was...
  • Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #61
Ich gebe OCV hier völlig recht mit dem was er ursprünglich zu dem game geschrieben hat.
Das game ist wirklich derbe Schrott und hat kaum noch was mit dem ursprünglichen mgs zu tun.
es ist einfach nur eine Schande was Kojima hier aus mgs gemacht hat.
Kojima hat bei der Entwicklung höchstwahrscheinlich ne menge Crystal Meth konsumiert um so nen Müll zu fabrizieren.
Wenn es wenigstens spannend wäre, eine Story hätte oder ein wenig Atmosphäre. Aber Fehlanzeige!!!! Nix davon ist hier präsent !!!!
Das einzige was man nicht bemängeln kann ist die Grafik. Und das War es auch schon.
Von mir bekommt das game daher nur 1 von 10 möglichen sternen.

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #62
Drecksspiel bin auch total enttäuscht ich muss aber sagen das ich wohl auf das Marketing reingefallen bin den es sah so aus als ob für MGS fans produziert wurde. The Ultimate Story usw.. aber das Spiel ist einfach nur noch zum kotzen. Mir tut die Zeit leid die ich auf das Warten die verfolgen der News und das Spielen verschwendet habe.

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #63
PS4Fluesterer schrieb:
Drecksspiel bin auch total enttäuscht ich muss aber sagen das ich wohl auf das Marketing reingefallen bin den es sah so aus als ob für MGS fans produziert wurde. The Ultimate Story usw.. aber das Spiel ist einfach nur noch zum kotzen. Mir tut die Zeit leid die ich auf das Warten die verfolgen der News und das Spielen verschwendet habe.

Wie oft willst du dich hier noch auskotzen? Wir wissen mittlerweile das MGS V dir nicht gefällt...

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #64
Kann man Missionen eigentlich wiederholen?

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #65
BeRzErK schrieb:
Kann man Missionen eigentlich wiederholen?

Ja, sämtliche Story Missionen. Bei den Nebenmissionen bin ich mir gerade nicht sicher.

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #66
GhostriderGER schrieb:
Wie oft willst du dich hier noch auskotzen? Wir wissen mittlerweile das MGS V dir nicht gefällt...

Warum schreist du? Darf man hier nicht einmal das Spiel kritisieren?

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #67
Für mich ist Kapitel 2 irgendwie unnötig. Ich werde das Gefühl nicht los das ich das Spiel nach Kapitel 1 durch hatte.
Ich bin nun bei Mission 45 und bin ehrlich gesagt erleichtert wenn ich es endlich fertig habe.
Hab ich so noch nie oder ganz selten bei einem Spiel erlebt.

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #68
Ich bin noch garnicht mal weit im Game, kann mich aber schon kaum noch dazu motivieren das Spiel zu starten...

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #69
So, gerade Mission 46 beendet. ACHTUNG ES FOLGEN SPOILER!
Die Story findet meiner Meinung nach gerade in Kapitel 2 ihren Höhepunkt. Hier werden viele Plots und Twists aufgelöst, speziell in Mission 46.
Ich mein hallo, man spielt gar nicht Big Boss!? Damit dürfte auch die Schwachsinns-Theorie widerlegt sein, dass MGS V in einer anderen Zeitlinie spielen würde.
Eli ist Liquid, dachte ich mir zwar schon, aber das der Bluttest negativ ist, wenn man selbst gar nicht Big Boss ist, ist ja klar.
Das Gespräch zwischen Ocelot und Kaz, nach dem Abspann von Mission 46, alles wichtige Infos zu den nachfolgenden Teilen rund um Solid Snake.

Aber das Quiet jetzt nicht mehr anwählbar ist, nach Mission 45, find ich doch eher bescheiden....

Dass das Gameplay über jeden Zweifel erhaben ist, hatte ich ja bereits erwähnt.
Ich war teilweise länger damit beschäftigt, Personal für meine Basis zu finden als mit der Story oder den Missionen allgemein und es hat Spaß gemacht! Jetzt noch ein paar Trophäen abgreifen und dann bin ich bereit für das nächste Brett, Namens NfS.

Super Spiel wie gesagt, Triple A und das zu Recht. Jedem Metal Gear Fan ist dieses Spiel ans Herz zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #70
Was mich extrem angepisst hat ist das man ohne gewisse Voraussetzungen Mission 45 nicht zu Gesicht bekommt. Woher soll man das wissen?

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #71
Du meinst Mission 46? Für 45 muss man die Beziehung zu Quiet doch nur auf 100 haben und Nebenmission 150 glaube ich absolvieren.

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #72
Nebenmission 150 schaltet sich nur unter bestimmten Bedingungen frei. Beziehungslevel unter anderem ja.

• Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) Beitrag #73
Remake von MGS4 wäre mal geil, mit Trophies!
097.gif

Thema:

Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert)

Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert) - Ähnliche Themen

Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben