Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruhemodus orange LED deaktivieren?
Diskutiere Ruhemodus orange LED deaktivieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich bevorzuge den Ruhemodus der PS4.
Leider stört aber die orange LED. Kann man die irgendwie deaktivieren oder gibt‘s Anleitungen zum...
Ruhemodus orange LED deaktivieren? Beitrag #1
M
mensa
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bevorzuge den Ruhemodus der PS4.
Leider stört aber die orange LED. Kann man die irgendwie deaktivieren oder gibt‘s Anleitungen zum Abklemmen?
Abklemmen?Heheheh.... das kannst nicht ändern, immerhin signalisiert deine PS4 dir damit.... dass sie sich im Ruhemodus befindet...
Wäre mir neu, wenn man dies abschalten könnte.
Thema:
Ruhemodus orange LED deaktivieren?
Ruhemodus orange LED deaktivieren? - Ähnliche Themen
PS5 blinkt im Ruhemodus Orange: Hallo
Bei meiner PS5 ist es zurzeit so das wenn ich diese in den Ruhemodus schicke, sie dann dauerhaft orange leuchtet.
Was ja normal ist , aber...
Ps4 im ruhemodus doch kein orangenes licht: Hallo ich habe da ein problem bei meiner ps4. Als ich die playstation in den ruhemodus gesetzt habt leuchtet das licht nicht mehr orange wie...
USB Anschlüsse im Ruhemodus: Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine USB Station über die ich die Controller lade. Diese geht aber leider aus wenn ich die...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...