Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf

Diskutiere Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und zwar habe ich folgendes Problem Ich kaufe einen Spieler Kontostand 155606 Spieler 14000 Kontostand danach 144106 Spieler wieder...
  • Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #1
E

EnzioGordo

Punkte Reaktionen
1
Hallo

und zwar habe ich folgendes Problem

Ich kaufe einen Spieler

Kontostand 155606

Spieler 14000

Kontostand danach 144106

Spieler wieder verkaufen

Kontostand 141106

Spieler 14750

Kontostand danach 155119

also mache ich Verlust anstatt Gewinn:weiß da jemand was darüber die von ea konnten mir nicht helfen

danke Leute

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #2
Ea tax ist wohl das zauberwort

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #3
Das habe ich ja bereits aber der Ea Mitarbeiter wußte sich nicht richtig zu helfen und erzählte irgend etwas von 1400 ungrad coins die ich dann abziehen müßte völlig bescheurte Antwort.ich kann doch nicht das doppelte an Coins abgezogen bekommen von ea wenn der Spieler für 750 Coins mehr verkauft wird.

ci hweiß das ea 5% behält aber keine 737 Coins pro Spieler

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #4
Also tut mir leid aber wenn du einen Spieler für 14.000 coins kaufst und ihn für 14.750 wieder verkaufst dann kannst du gar keinen Reingewinn erzielen, wie soll das denn gehen :D ??

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #5
Thema kann gelöscht werden

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #6
Wie lautet denn nun des Rätsel Lösung?

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #7
Also so wie ich das sehe ziehen die mir 5% vom Kauf und Verkauf ab!hatte gestern Douglas Costa für 44500 gekauft und Mann gleich wieder für 47500 verkauft und einen Costa für 45500 ebenfalls
für 47500 verkauft und hatte vor den Verkäufen ca1000 coins mehr wie nach den Verkäufen

Also ist absolut sehr komisch bei Dybala waren es Einkauf 14000 davon 5% 700 coins dann der Verkauf 14750 5% sind 737,5 coins dann sind das 1437,5 coins die man abziehen muss und somit
kommt der Verlust zustande was ne absolute Frechheit ist!die ziehen mir beim Kauf und beim Verkauf jeweils 5% ab!wie soll Mann den da dann Gewinn machen die bekommen den Hals nicht voll!!!!

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #8
Man bezahlt 5% auf den Verkauf und nicht zusätzlich noch für den Kauf.

Dybala
Kauf: 14.000
Verkauf: 14.750
Tax 5%: 737,50
----------------
14.013 Coins

Kann es eventuell sein, dass deine Douglas Costa's nicht über Sofortkauf sondern über Gebot ausgelaufen sind?

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #9
Ja ist richtig stimmt 5% werden einem bei Verkauf abgezogen,also wenn ich einen Costa für 47500 verkaufe sind das 2375 coins die ea da kassiert,dann ist mir klar das ich kein Gewinn mache!also der Spieler wurde für 45000 gekauft und für 47500 verkauft also kann man sich ausrechnen,was da raus kommt!also Gewinn macht man fast nur mit Spielern aus den packs oder man kauft sie für 2-500 coins ansonsten glaub ich kaum das da ne hohe Gewinnspanne drin ist.was ich noch glaube ist das ea die ganzen youtuber mit Unterstützung sehr gute Spieler aus den packs ziehen lässt!kann mir keiner einreden das einige Costa, Mueller und aguero(lila)aus einem packen zieht!aber wie ich schon schrieb ea die gelddruckmaschine

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #10
EnzioGordo schrieb:
was ich noch glaube ist das ea die ganzen youtuber mit Unterstützung sehr gute Spieler aus den packs ziehen lässt!kann mir keiner einreden das einige Costa, Mueller und aguero(lila)aus einem packen zieht!

"Feelfifa" hat sogar eine Partnerschaft mit EA seit Fifa 16, die bekommen jede Woche die besten Spieler aus dem TDW in den Arsch gesteckt für lau...!! Sind dann zwar nicht verkäuflich aber trotzdem... wäre Fifa für mich schon zu Beginn gelaufen und total uninteressant. Der Gipfel ist für mich allerdings dieser Bateson87, der macht mal eben für 800£ Packs auf und gähnt dann nur müde wenn er einen Pogba oder Toure zieht, Vollschaden der Typ :dash3:

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #11
Für 800???

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #12
Das ist gar nichts für diese Leute. Schau mal nen Stream von Nick28T oder Castro. Die bekommen locker 1000$ gespendet und nochmal so viel von den Subscribern an einem Abend.
Dann noch die Anteile von Sponsoren, wenn z.B jemand was bei G2A bestellt und den Code Nick angibt, bekommt der 3% davon auch noch.

Der Fifa Community Manager ChuBoi hat nicht umsonst bei EA gekündigt und streamt jetzt Hauptberuflich. Der weiß wo das Geld zu holen ist xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #13
In meinem Leben läuft irgendwie was falsch... So würde ich auch gerne mein Geld verdienen.

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #14
Das ist auch nichts, die machen das ja nicht nur einmal sondern das ganze Jahr eigentlich über damit sie den Fans Pack Openings zeigen können, krank :D

Mir würde das keinen Spaß machen wenn ich genau wüsste das ich mir eh alle Spieler erkaufe durch Fifa Points... ich kann mir ja so schon fast alle Topspieler mit meinen Münzen kaufen mittlerweile bis auf Ronaldo und Messi sind alle schon erschwinglich und die Legenden überwiegend natürlich noch nicht ^^

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #15
EA macht eh alle Spiele kaputt. MoH, BF, FIFA und das wird weitergehen bis die Leute raffen, dass es ein mieses Unternehmen ist.

Ich hab den Bug ausgenutzt und mir FIFA 16 über nen Account gekauft den man mit 6 Freunden geteilt hat, so hat mich das Spiel effektiv 6 Euro gekostet.

Die haben es verdient.

• Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf Beitrag #16
Its Not a Bug, Its a Feature....

Thema:

Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf

Fifa 16 FUT Coins Verlust beim Verkauf - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Einschreiben nach Update auf 4.8 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. Hoffe hier kann mit jemand helfen. Wir ahben folgendes Problem. Mein Sohn ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben