Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Syndicate
Diskutiere Assassins Creed Syndicate im A Forum im Bereich Games; Hallo Freunde ich habe angefangen Assassin's Creed Syndicate zu Spielen und ihr könnt es euch gerne anschauen. Viel Spaß :D
Assassins Creed Syndicate Beitrag #1
B
BLu2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde ich habe angefangen Assassin's Creed Syndicate zu Spielen und ihr könnt es euch gerne anschauen. Viel Spaß
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich hab mal angefangen das Video zu schauen aber nach kurzer Zeit bereits ausgeschaltet. Irgendwie finde ich deine Kommentare so nervig dabei .. sorry!
Ich persönlich würde einfach die Contras nicht so in den Mittelpunkt legen, sondern das geile neue Feeling der 2 Assassinen genießen -> Kaufempfehlung!
Ich denke es hält sich wieder in Grenzen, da es ja diesmal auf keine ach so tolle App gibt
Aber bedenke London soll scheiße groß werden
Assassins Creed Syndicate Beitrag #7
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
Sollte das Spiel nicht eigentlich 3D kompatibel sein?
Hab es dann doch im Regal gelassen...
Für Vorbesteller im Playstore muss das ja mal ne bittere Entäuschung sein, vor allem wenn man es gerade wegen 3D Vorbestellt hat.
Ganzschön miese nummer von Ubisoft :-(
Ich glaube eher das kamvon Sony, die haben doch schon immer gern an 3D gearbeitet, aber hat sich einfach nicht etabliert, von daher ist wohl nix draus geworden.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #9
B
BLu2
Punkte Reaktionen
1
Und es geht spannend weiter. Viel Spaß
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #10
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Sieht gut aus. Werde das Spiel kaufen.
Aber besser als Unity? Das will ich erst mal selber sehen.
Verstehe beim besten Willen nicht was die meisten gegen Unity haben...
Ich habe bis jetzt nur Black Flag und Unity durchgezockt. Fand beide super aber ich würde Unity als das bessere bezeichnen. So viele Truhen waren es in Unity auch wieder nicht, also für mich war es kein Problem die Platin zu machen.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #11
P
Pride1
Punkte Reaktionen
1
hab's auch schon zuhause seit gestern, mir gefällt's. ich find's super, dass du nen let's play anbietet. dann können sich auch AC frischlinge ein besseres bild vom spiel machen.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #12
B
BLu2
Punkte Reaktionen
1
Pride schrieb:
hab's auch schon zuhause seit gestern, mir gefällt's. ich find's super, dass du nen let's play anbietet. dann können sich auch AC frischlinge ein besseres bild vom spiel machen.
Sieht gut aus. Werde das Spiel kaufen.
Aber besser als Unity? Das will ich erst mal selber sehen.
Verstehe beim besten Willen nicht was die meisten gegen Unity haben...
Ich habe bis jetzt nur Black Flag und Unity durchgezockt. Fand beide super aber ich würde Unity als das bessere bezeichnen. So viele Truhen waren es in Unity auch wieder nicht, also für mich war es kein Problem die Platin zu machen.
Fand Unity ansich auch ein geiles Spiel, gut die blöde App hätten sie weglassen können, aber hat mir auch sehr viel Spaß gemacht es zu spielen, hab alle Teile durchgespielt und muss sagen der AC3 war für mich der langweiligste Teil, Syndicate geht wieder richtig gut ab.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #15
P
Pride1
Punkte Reaktionen
1
ich selbst bin AC fan der ersten stunde. damals war der kaufgrund der ps3 auch AC1. ich war so verrückt nach diesem neuen konzept.
auch die lösungsbücher liebe ich. was ich aber schade finde, ist dass man mit rogue angefangen hat zu PRIMA zu wechseln. schlechte entscheidung, wie ich finde, da piggyback wesentlich hochwertigere bücher liefert. leider ist das bei syndicate wohl auch wieder der fall...
Assassins Creed Syndicate Beitrag #16
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Assassins creed unity war dich gut, mehr hin zum Charme den Ezio verströmt hat. Leider ist AC ein wenig wirr geworden im Gegenwart Szenario aber verschmerzbar.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #17
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Fand bisher Black Flag am besten weil es mich durch das neue Konzept mit den Seeschlachten total gereizt hat und ich wurde auch nicht enttäuscht, war meiner Meinung nach sehr gut.
Syndicate reizt mich wieder weil ich das London Setting ziemlich interessant finde.
Was mich allgemein an AC nervt, ist dieser Animus-Gegenwart-Vergangenheits-Mist. Die Passagen in der Gegenwart sind sowas von nervig, überflüssig und völlig uninteressant, gibt es das bei Syndicate immernoch? Dann werde ich das Spiel höchstens mal ausleihen aber um es zu kaufen wäre mir das Geld zu schade.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #18
C
carsty
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich muss sagen ich habe mir es über die 9.99er aktion bei gamestop vorbestellt.
sollte jeder kennen - wenn nicht aus ner liste 2 games hinbringen. 9.99€ zahlen und dann ist vorbestellt (sofern eine aktion läuft)
zu AC Sy
ich empfinde das game als hammer - spiele seit gestern und bin auch fan der ersten AC Generation. damals aber am PC heute auf PS4
das Gameplay hat sich noch nicht wesentlich verändert - aber die geschichte rund herum - man hat 2 läufer, muss die beide hochleveln. der eine hat die stärke der andere diese. ist schon sehr cool
mir gefällt aber auch das, und das ist jetzt nurmein empfinden, dubisopft irgendwas an der geschmeidigkeit der bewegungen gemacht hat. sieht sehr toll aus. auch einige neue bewegungsabläufe gibt es.
meiner meinung nach - sofern man die früheren gespielt hat - ist AC SY eine unbedingte kaufempfehlung
mfg carsty
Assassins Creed Syndicate Beitrag #19
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Gibt's immernoch und wird es immer geben. Gehört halt zum Spiel dazu. Ich finde es auch toll. Kampfsystem ist ne Mischung aus ac, batman und mordors schatten. Flüssige neue kampfanimationen und 2 spielbare assassinen. Top.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #20
C
carsty
Punkte Reaktionen
0
Wie komme ich eigentlich zu den rätseln über die engine für die 3 codes wenn man die rätsel schafft? Bin nicht auf fb und nicht auf twitter
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten
Hab ein...