Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Syndicate
Diskutiere Assassins Creed Syndicate im A Forum im Bereich Games; Jack the Ripper werde ich mir anschließend auch gleich holen :)
Das Jack the Ripper DLC ist ganz nett,.. mehr aber auch nicht.
Schade, dass man nicht immer als Jack the Ripper spielen kann...
Assassins Creed Syndicate Beitrag #103
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Jack the Ripper DLC auch 100% durch.
Assassins Creed Syndicate Beitrag #104
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich spiele gerade AC2 auf der XBO. Die Steuerung ist wirklich erstaunlich schlecht... ich glaube das tu ich mir nicht lange an.. Der macht ja überhaupt nicht das was man will..
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten
Hab ein...