Assassins Creed Syndicate

Diskutiere Assassins Creed Syndicate im A Forum im Bereich Games; Die Familie der Metalle Ist die härteste von allen :D
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #41
Die Familie der Metalle Ist die härteste von allen :D

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #42
Also ich find deine Videos schon ziemlich gelungen, da gibts deutlich andere Kandidaten :D (Y)

Mir macht Snydicate auch um Längen mehr Spaß als Unity. Bin in der Story aber noch nicht weit, habe mich Konzentriert Gebiete von den feindlichen Gangs zu clearen und Chests zu looten :)

drivecluber schrieb:
Puh, also 95€ für Syndicate.
Für Unity habe ich noch 75€ bezahlt.
Soll zocken eigentlich unleistbar werden oder..????

Ich versteh nicht warum man sich zu jedem Spiel ein Season Pass holen muss.
Wenn man bei Unity auf die 100% gehen will ist man Gute (!) 40-50 Stunden
beschäftigt und man kriegt's "schon" neu für knappe 50 Goldtaler ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #43
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #44
Schützt die Dokumente :hilfe:

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #45
London auf Droge :cray:

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #46
Ich habe ein Problem mit meinen DLCs:

Ich habe die Codes für die "Groschenromane" und die "Verschwörung von Darwin und Dickens" eingegeben, kann aber nur die Verschwörung spielen. Im Spielmenü steht bei einem "Eingelöst", beim anderen "Freigeschaltet".

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #47
DIE DROGENFABRIK

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #48
Also irgendwie kriegt Ubisoft das nie gebacken bei Assassins Creed eine ordentliche Steuerung einzubauen. Hab heute vielleicht ne halbe Stunde gespielt und war schon wieder am ausrasten, ich hing an einer Lampe und drücke nach links und der klettert nach rechts, will beim Parcours nach links und der rennt immer gerade aus...Sollten sich mal ein Beispiel an Uncharted nehmen.

Mit der Story werde ich auch bisher nicht so richtig warm aber mal schauen.
Ist mein erstes AC nach Black Flag.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #49
Mr.Owen auf der Flucht

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #50
Der Nachrichtenticker

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #51
BLu2 schrieb:
Der Nachrichtenticker

Sorry, nimm es mir nicht übel aber kannst du in Zukunft eigene Threads mit deinen let's Play machen? In den den allgemeinen Threads liegt der Fokus eher darauf, sich über das Spiel zu unterhalten und zu diskutieren, deine Videos bringen da irgendwie nur Chaos rein und ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich ein wenig nervt weil mir das schon fast wie Eigenwerbung vorkommt um Klicks für deine Videos zu sammeln, denn was anderes kommt von dir irgendwie nicht.

Das würde nicht nur der Übersicht zugute kommen, sondern würde deine Videos auch chronologisch besser rüber bringen weil ich ich schon gesehen habe, dass du teilweise deine Videos doppelt in verschiedenen Themen postest.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #52
Frieda schrieb:
Sorry, nimm es mir nicht übel aber kannst du in Zukunft eigene Threads mit deinen let's Play machen? In den den allgemeinen Threads liegt der Fokus eher darauf, sich über das Spiel zu unterhalten und zu diskutieren, deine Videos bringen da irgendwie nur Chaos rein und ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich ein wenig nervt weil mir das schon fast wie Eigenwerbung vorkommt um Klicks für deine Videos zu sammeln, denn was anderes kommt von dir irgendwie nicht.

Das würde nicht nur der Übersicht zugute kommen, sondern würde deine Videos auch chronologisch besser rüber bringen weil ich ich schon gesehen habe, dass du teilweise deine Videos doppelt in verschiedenen Themen postest.

Danke, ich kann dir da einfach nur recht geben!

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #53
So, habs jetzt mal ne weile gespielt.

Mein Fazit:

-Die Steuerung ist besser in Black Flag aber bei weitem noch nicht perfekt

-Das Kampfsystem ist ziemlich kompliziert aber hat seinen Reiz, so wird es einem wenigstens nicht zu einfach gemacht

-Das Setting ist sehr sehr gut gelungen. Ich bin von diesem alten London echt begeistert. Es wirkt wirklich sehr authentisch

-Die Grafik ist gut aber nicht atemberaubend. Kann man eigentlich kaum was dran aussetzen

-Die Story ist irgendwie nicht mein Fall, hab da schon weitaus bessere erlebt.

-Was mir aufgefallen ist, was meiner Meinung nach totaler Quatsch ist, wenn man einen der Bosse erledigt, dann liegt der in der Zwischensequenz ja vor einem auf dem Boden aber wenn er dann was erzählt, steht er plötzlich...total hirnrissig.

Alles in allem aber ein gutes Spiel.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #54
Bin jetzt bei 11% Gesamtsynchonisation.
Das Kampfsystem finde ich nicht gut. Dieser Jacob erinnert mich eher an einen wildgewordenen Bauer der nur mit Fäusten kämpft, ein Assassine ist das für mich nicht wirklich. Die Frau gefällt mir schon besser als Assassine.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #55
Dann solltest du bei Jacob mal die Waffe wechseln, denn er hat standardmäßig einen Schlagring und Evie hat halt den Stockdolch.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #56
Autosomal schrieb:
Dann solltest du bei Jacob mal die Waffe wechseln, denn er hat standardmäßig einen Schlagring und Evie hat halt den Stockdolch.

Ja natürlich habe ich die Schlagringe ausgestattet, sogar sehr Gute. Aber das ändert ja nichts daran dass er boxt...

Ich kriege im 2ten Viertel den Boss Cletus Strain nicht down. Ich habe bereits die besten Waffen gekauft die ich mir leisten konnte und alles auf Kampf geskillt. Trotzdem mache ich nur viel zu wenig schaden und ich brauche ewig um einen Gegner down zu bekommen, genau wie in Mordors Schatten. Richtig ätzend.
Da steht empfohlenes Level: 4. Und ich bin auch Lvl 4, trotzdem habe ich keine Chance.

Ich finde das Spiel ansonsten super aber das Kampfsystem ist absolut nicht meines... richtig mühsam...

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #57
Eventuell mal noch mit Pistolen oder Rauchbomben arbeiten. Ab Level 7 kriegst du komischerweise selbst Level 10 Gegner platt. Hab jetzt schon alle Gangviertel, Kinderbefreiungen, Templerjagd und Bandenkriege erledigt und bin gerade erst auf Level 7 aufgestiegen.
Hatte aber anfangs auch so meine Probleme...komisches Balancing.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #58
Ich habe die Pistole um 4000 gekauft, mache damit aber keinen Schaden bei diesem Boss. Rauchbomben habe ich noch keine.

Ich werde erst mal so vor mich hinzocken und andere Sachen machen. Vielleicht pack ich ihn etwas später.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #59
Habe jetzt 100% bei jedem Bezirk. Hauptstory fehlt mir noch und die Kleinigkeiten.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #60
man sollte nicht immer black flag als vergleich zu anderen ac teilen nehmen black flag war und ist immer noch mehr auf Seeschlachten ausgelegt als wie auf ein ac teil wer die vorherigen teile nicht gespielt hat kann kaum nachvollziehen was einen ac teil überhaupt ausmacht unity ging wieder zu den wurzeln und das selbe mach syndicate auch nur halt mit anderem Setting Steuerung ist wie bei unity auch einfach nur perfekt wenn ich lese das sich hier manche darüber aufregen das er an einer lampe hängen bleibt bla bla bla spiel die ersten teile da bleibste an büschen hängen naja wer ac liebt liebt alle spiele ohne ausnahme weil sie alle das verkörpern was seit teil 1 einfach nur geil ist

Thema:

Assassins Creed Syndicate

Assassins Creed Syndicate - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben