Assassins Creed Syndicate

Diskutiere Assassins Creed Syndicate im A Forum im Bereich Games; Auf dem Weg ins geheime Labor. Viel Spaß :D
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #21
Auf dem Weg ins geheime Labor. Viel Spaß :D

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #22
Ich bin auch froh dass es die App nicht mehr gibt. Die war mal sowas von unnötig und nervig...

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #23
Willkommen in London :victory:

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #24
Die Beine vertreten im alten London. Viel Spaß :D

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #25
Ein komischer Kauz treibt sich in den Straßen von London :D

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #26
Wie ist die Steuerung im Vergleich zu Unity?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #27
drivecluber schrieb:

Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich Unity nicht gespielt habe. Aber Syndicate lässt sich bis jetzt hervorragend steuern. Ich Spiele auf der PS4.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #28
:herz:Ein Herz für Kinder!:herz:

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #29
Ein Herz für Kinder!

:herz:Ein Herz für Kinder!:herz:

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #30
drivecluber schrieb:

Also viel hat sich nicht getan, die Aufstiege und Abgänge sind schön flüssig besonders mit der *kreis* Taste und unterwegs lässt es sich auch wunderbar steuern, einzigstes Problem, was ich finde, man kann nicht mehr normal von hohen Gebäuden springen wie sonst, weiß nicht ob sich das durch Fähigkeiten noch ändern lässt aber wie ich richtig gesehen hab soll es eine Art Harpune geben mit der man große Distanzen überwinden kann.
Die Kutsche lässt sich auch richtig gut steuern, eigentlich idiotensicher, wer schonmal Autorennen gespielt hat ;)

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #31
Whitechapels Befreiung :yahoo:

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #32
Whitechapel gehört den Rooks :flagge:

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #33
Wie ist der Schwierigkeitsgrad eigentlich?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #34
Nicht schwerer als Unity, nur nervig, dass ständig feindliche Gangmitglieder dich sichten und du oft kämpfen musst. Doch wenn du skill hast ist es richtig gut gemacht ;)

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #35
Sehr einfach, was ich so bisher gehört habe. In anderen Teilen waren die Challenges für 100% Sync ja teilweise knackig, hier jedoch relativ leicht machbar. Deshalb relativ einfacher Ableger der Serie, kommt ja auch kein Online oder Koop dazu.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #36
Spider Evie xD

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #37
Ich fand Unity auch richtig klasse gemacht muss aber dazu sagen das ich es vor 3 Monaten erst gespielt habe und damit natürlich von dem anfänglichen Debakel nicht betroffen war. Syndicate gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Hab mir gestern den Season Pass gegönnt, ab wann werden da diese einzelnen DLC's kommen, weiß das schon jemand? Dieses Straßen von London Paket zum Beispiel, welches die Hauptmission ergänzt?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #38
DLC's? Es gibt mehrere?
Die Preise explodieren ja immer mehr...
Wieviel kostet der Seasonpass wenn man fragen darf?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #39
29,99€ kam der.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #40
Puh, also 95€ für Syndicate.
Für Unity habe ich noch 75€ bezahlt.
Soll zocken eigentlich unleistbar werden oder..????

Thema:

Assassins Creed Syndicate

Assassins Creed Syndicate - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben