Assassins Creed Syndicate

Diskutiere Assassins Creed Syndicate im A Forum im Bereich Games; Klares Doppelnö, imho natürlich. :-)
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #81
miSCHa_link_f schrieb:
Ist das Spiel € 45.- Wert? Soll ja das besser Unity sein!
Klares Doppelnö, imho natürlich. :)

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #82
Heute hatte ich derbe Ruckler beim Kutsche fahren, was heisst Ruckler, das Spiel hält immer wieder für eine halbe bis eine Sekunde an. Spiele das Game schon eine ganze Weile, und das gab es bisher noch nie. Kurz zuvor hatte ich den Jack the Ripper DLC runtergeladen ...

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #83
Tritt wohl bei dem dlc vermehrt auf

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #84
Ohje wieder Bugfest? :D

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #85
Its Not a Bug Its a Feature

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #86
Habt ihr eigentlich nur das Jack the Ripper DLC gekauft oder gleich den Season Pass?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #87
Weder noch :)

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #88
Aber das Jack the Ripper DLC für 15€ würde für die zusätzlichen Trophäen reichen, oder?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #89
65%
Hat jemand bei der Hauptstory 100% ?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #91
Gery schrieb:

Ich brauche nur noch einen Unterpunkt in der vorletzten Mission, dann habe ich auch 100%.
Hast du auch schon die Platin?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #92
Ja hab ich,is aber auch net wirklich schwer.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #94
Wie bekommt man die Trophäe ,,Queensbury Regeln''?
Ich hatte mit beiden Chars Kombo Level 80+ und habe die Trophäe trotzdem nicht bekommen...

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #95
Eigentlich nur ne 40er Kombo. Sollt se verbuggt sein lösch mal alle Spieldaten u installier wieder neu.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #96
Gery schrieb:
Eigentlich nur ne 40er Kombo. Sollt se verbuggt sein lösch mal alle Spieldaten u installier wieder neu.

Hat sich erledrigt. Aber danke.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #97
So hab das Spiel soeben gestartet ;) Bin schon gespannt, ob es mich fesseln wird

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #98
Ich brauche noch 2 Trophys bis zur Platin. Danach Jack the Ripper DLC.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #99
Also der erste Eindruck ist echt sehr gut :) Ich glaub es fesselt mich :D

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #100
Platin :) Syndicate war super. Morgen starte ich mit dem jack the Ripper DLC.... genug für Heute.

Thema:

Assassins Creed Syndicate

Assassins Creed Syndicate - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben