Assassins Creed Syndicate

Diskutiere Assassins Creed Syndicate im A Forum im Bereich Games; 1. Auch du darfst gerne Satzzeichen verwenden! 2. Wer alle Teile liebt, der ist einfach nur ein Fanboy, denn gerade der erste Teil war richtiger...
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #61
1. Auch du darfst gerne Satzzeichen verwenden!

2. Wer alle Teile liebt, der ist einfach nur ein Fanboy, denn gerade der erste Teil war richtiger Mist. Viel zu eintönig. Revelations und Black Flag haben mir bisher am besten gefallen.

3. Klar kann man die Teile mit Black Flag vergleichen, war ja schließlich auch ein Teil der Reihe, nur haben die es da endlich mal geschafft etwas Abwechslung rein zu bringen.

4. Die Steuerung ist schon viel besser als zu Anfangszeiten, trotzdem nicht ganz optimal! Klar, schlimmer geht immer aber man muss ja nicht immer mit dem schlimmsten vergleichen sondern sich eher an besseren Beispielen orientieren siehe Uncharted. Da gab es selten einen Moment, wer Nathan nicht das gemacht hat, was ich wollte.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #62
Frieda schrieb:
1. Auch du darfst gerne Satzzeichen verwenden!

2. Wer alle Teile liebt, der ist einfach nur ein Fanboy, denn gerade der erste Teil war richtiger Mist. Viel zu eintönig. Revelations und Black Flag haben mir bisher am besten gefallen.

3. Klar kann man die Teile mit Black Flag vergleichen, war ja schließlich auch ein Teil der Reihe, nur haben die es da endlich mal geschafft etwas Abwechslung rein zu bringen.

4. Die Steuerung ist schon viel besser als zu Anfangszeiten, trotzdem nicht ganz optimal! Klar, schlimmer geht immer aber man muss ja nicht immer mit dem schlimmsten vergleichen sondern sich eher an besseren Beispielen orientieren siehe Uncharted. Da gab es selten einen Moment, wer Nathan nicht das gemacht hat, was ich wollte.

1.Ist es mir irgendwie zu anstrengend :)

2. Es hat nichts mit Fanboy sein zu tun. Du sagst der erste Teil war Mist dann tut es mir leid, dir sagen zu müssen das der erste teil das leben eines assasinen nicht besser hätte zeigen können.
Das war in meinem beitrag gemeint mit, wer assasins creed nicht liebt kann es nicht beurteilen.

3.Mir gefällt Black Flag auch keine Frage, aber es hat mir zu wenig mit dem Leben eines Assassinen zu tun eher das leben eines Freibeuters was Kennway ja nunmal ist.

4.Wusste gar nicht das Uncharted ein Open World Game ist womit man die Steuerung vergleichen könnte. In Uncharted kannst du nur an bestimmten stellen klettern das die besser geskriptet sind ist ja kein wunder. Assassins Creed kann man ja wie wir alle wissen überall klettern.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #63
Nicht überall aber definitiv viel mehr als in Uncharted, das mag wohl richtig sein, hat aber bestimmt nichts damit zu tun, dass ich bei Syndicate nicht links klettern möchte mein Charakter aber unbehelligt immer wieder nach rechts klettert.
Und wenn ein Spiel zu mehr als Hälfte aus kletterpassagen besteht, dann möchte das doch bitte reibungslos funktionieren.
Aber wie schon gesagt, die Steuerung ist jetzt in Syndicate schon erheblich besser als in Black Flag, da war es teilweise echt ein Krampf.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #64
Ich finde in Syndicate super dass es keine App und keinen Multiplayer gibt auf den man angewiesen ist, wenn man alle Trophys will.

Mir mangelt es aber ständig an Geld.
Was macht ihr um am schnellsten an Geld zu kommen?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #65
aber es bleibt kein reiz das spiel dann weiter zu spielen wenn man zb platin hat das finde ich echt schade bei den teilen mit MP konnte man das dann wenigstens spielen -.-

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #66
Das Zug hq Upgrade kaufen.. Mehr Einkommen und mehr Kapazität

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #67
In die Gang Geschäfte investieren und nicht immer zu jede neue Waffe kaufen.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #68
Gibt ja richtig viel zu tun in Syndicate...

Findet man die Materialien am besten in den Truhen?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #69
Deine Kinder können dir auch Material beschaffen. Muss aber auch erst gelernt werden.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #70
Okay muss in dem ''Skillbaum'' gelernt werden wo man auch das Zug HQ ausbauen kann, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #71
Ganz genau

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #72
Kann man eigentlich irgendwo die Spielstunden ablesen?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #73
Ist das Spiel € 45.- Wert? Soll ja das besser Unity sein!

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #74
Kriegst du teilweise auch schon günstiger, so um die 35€

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #75
Es ist definitiv 45 Euro wert.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #76
Sehe ich nicht so. Die Story ist ziemlich lahm. Ich muss mich da richtig durch quälen.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #77
  • Assassins Creed Syndicate Beitrag #78
Ich habe es um 60€ gekauft und bereue es nicht.

Kann man irgendwo auf Jacob wechseln wenn man mit Evie spielt?

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #79
Die Missionen sind glaub ich Personengebunden. Haben ja auch unterschiedliche Symbole. Ansonsten halt im Pausemenü auf R3 glaub ich.

Also für 60€ hätte ich mich übelst geärgert. Habs vor ca. 2 Wochen für 30€ hier im Forum ergattert. Und dafür geht das schon.

• Assassins Creed Syndicate Beitrag #80
Bin jetzt bei 40% Gesamtsynchronisation. Die Platin will ich machen und danach wartet schon Just Cause 3 auf der Xbox One auf mich.

Thema:

Assassins Creed Syndicate

Assassins Creed Syndicate - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben