Probleme mit Apps

Diskutiere Probleme mit Apps im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine PS4 durch eine PS4 PRO ersetzt. Habe meine Daten auch mitgenommen auf die PRO...
  • Probleme mit Apps Beitrag #1
S

snutch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe meine PS4 durch eine PS4 PRO ersetzt.
Habe meine Daten auch mitgenommen auf die PRO,
soweit ist alles okay.

Jetzt habe ich das Problem, das meine Netflix / Maxdome und Amazon App nicht mehr Funktioniert.
Kann auch diese App´s nicht mehr Deinstallieren.
Es kommt immer die Meldung "Im Playstore Suchen" und später dann die Meldung " Anwendung nicht gefunden".

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß

• Probleme mit Apps Beitrag #2
Was hast schon alles probiert um den Fehler auszumerzen?
Würde Dir empfehlen die Konsole zurück zusetzen und zu schauen, ob die Apps (ohne das du deine Daten überträgst) Funktionieren.

• Probleme mit Apps Beitrag #3
Ich habe folgende Dinge Versucht.

1. Die App Löschen.
- Dieses hat leider nicht Funktioniert, da ich aktuell keine Funktion finde um diese zu Löschen.

2. Die App im Store gesucht und Versucht zu Starten.
- Dieses geht leider auch nicht.

3. Neuen Benutzer angelegt.
- Hier kommt die meldung "App befindet sich schon im System".

4. PS4 PRO zurück gesetzt.
- Hier sind diese Apps immer noch vorhanden.

In der Bib sehe ich auch die App´s und diverse Spiele die ich mal Online gekauft habe.
Das besondere hierbei ist. Der Lade Balken der jeweiligen Anwendungen sind auf ca. 90%.
Man könnte meinen die PS4 Versucht dieses runterzuladen aber ohne erfolg.

Vielen Dank vorab.

• Probleme mit Apps Beitrag #4
Hast die aktuelle Software drauf?
Hast mal unter Downloads geschaut (nicht in der Bibliothek) ob du sie Pausieren kannst bzw starten kannst?

• Probleme mit Apps Beitrag #5
Hi,
ich habe jetzt mal nachgeschaut.
Die PS4 Pro hat die neuste Version drauf.
Bei Downloads kann ich diese App´s / Spiele nur "Starten" oder "Aus Liste Entfernen" auswählen.

Was mich wundert,
bei der PS4 gingen diese dinge noch wunderbar, nur bei der PS4 PRO habe ich die Schwierigkeiten.

Thema:

Probleme mit Apps

Probleme mit Apps - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben