Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe )
Diskutiere Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe ) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen
Hey jemand zufällig auch das Problem ?
Ich´habe die VR Brille + PS4 Pro an meinen 4K TV angeschlossen und habe beim spielen...
Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe ) Beitrag #1
V
Volli
Punkte Reaktionen
0
Moinsen
Hey jemand zufällig auch das Problem ?
Ich´habe die VR Brille + PS4 Pro an meinen 4K TV angeschlossen und habe beim spielen
Bildaussetzer. Dan erscheint auch bei der Information der Videoausgabe das HDCP 1.4.
Schließe ich die PS4 direkt an den TV, ohne die VR Einheit habe ich HDCP 2.2 und ruckelfreies Spiel. Sony konnte mir nicht helfen.
Ich hoffe hier auf Hilfe )
Mfg Volli
Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe )
Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe ) Beitrag #2
J
Jeckelg01
Punkte Reaktionen
29
Bei verschiedenen Fernsehern musst du die HDMI Schnittstelle für 4k einstellen, manche haben auch ein Autodetect. Verschiedene Fernseher kapieren es nicht, wenn sich an dem Signal etwas ändert und versuchen stets die beste Auflösung zu schalten. Das hat zur Folge dass ein schwarzes Bild für einen Moment erscheint.
Lösung müsste sein: Benutze für die VR Einheit einen anderen HDMI Eingang am Fernseher, ggf. schalte an deinem Fernseher das Autodetect (sofern vorhanden) aus, bzw. konfiguriere den Eingang am Fernseher manuell.
Gruß
Jörg
Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe ) Beitrag #3
V
Volli
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jörg
Danke für deine Antwort.
Wie konfiguriere ich den Hdmi Eingang? Und was soll das Autodetect sein?
Gruß Volli
Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe ) Beitrag #4
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo,
normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro.
Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b.
Angeschlossen habe ich die Konsole an...