PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?

Diskutiere PS4 Laufwerk "liest" nur langsam? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
  • PS4 Laufwerk "liest" nur langsam? Beitrag #1
K

Kebo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der installation kam natürlich direkt die Fehlermeldung das die CD nicht gelesen werden kann, solle ja gucken ob sie sauber ist.. CD war sauber, nichts dran.. Ne Stunde hin und her probiert, nichts, hab es einfach nicht gestartet bekommen, anderes Spiel getestet, genau das gleiche Problem.. Also hab ich die PS4 aufgemacht, den Laser gereinigt und siehe das ich krieg die Spiele gestartet.. Nur jetzt hab ich das Problem, dass die Playsie mit dem Laden der CD nicht hinterher kommt, Sprich wenn zB das anfangsvideo kommt ist das mega am ruckeln.. Wenn ich es aber so laufen lasse und später wieder neu an mache, läuft das soweit flüssig, bis zu dem Punkt wo ich das aus gemacht hatte.. Habe die PS4 schon platt gemacht und alles neu installiert, immer noch das gleiche Problem.. Wollte eine andere Festplatte teste, ging aber nicht weil dann immer die Meldung kommt das ich eine aktuelle Firmware nehmen soll (war 6.50).. Ist einfach nur das Laufwerk hin? Wäre schön wenn ich das Problem beseitigt bekomme.. Achso, Digital spiele, sprich die aus dem Store, laufen alle ohne Probleme.. Weiß jemand rat? :D

mfg

• PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?

Anzeige

• PS4 Laufwerk "liest" nur langsam? Beitrag #2
Hallo

Laser anständig Sauber machen ! (das heißt mit 99,9% Alkohol mit nem Wattestäbchen )
Danach Software Installieren und Fertig .
Und lass dir nichts einreden ja das geht . Wenn nicht Laser wechseln .
Wenn du nicht weiter kommst Meld dich bei mir

Thema:

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam? - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute, Brauche mal Hilfe von euch. Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben