Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #2
Als ich noch ein kleiner Zocker war hab ich mir mal bei Zelda aufm N64 den Controler andauernd gegen den Kopf geschlagen weil ich einfach nicht weiter gekommen bin ^.^
Mittlerweile hab ich aber ne Technik. Jedesmal wenn ich merke dass die Wut in mir aufkocht beim zocken, dann schlag ich n paar mal in die Luft. Controler sollte man nicht loslassen dabei...
Die größten Ausraster bekomm ich auf LANs ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #3
Bei Dead or Alive 4.
Der Computergegner kann irgendwie alles voraussehen ^^ Ich wär fast ausgerastet...^^
Ich hab bei irgendeinem Spiel auch schonmal meinen Gamecube Controller auf den Boden geschmissen... Weiß aber nicht welches Spiel es war..

mfg,

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #4
bei call od duty 4-5 die camper oder die laager mit ner scheiss verbindung die kotzen mich so derbst an... da würd ich lieber die barret ausm game ziehen und buum headshot geben XD naja dass würdi nie machen aber ab und zu da kochen mir die nerven auf^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #5
Wenn ich mit meinem Bruder CS:S spiel und er mich imm killt òÓ
Wobei, wenn ich da an das Match mit dir, Bebie, und Developr denke...argh! :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #6
Bin da nicht so der ausraster.Doch wenn ich Online zocke und mich der selbe spieler oft killt dannn grrrr:p

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #7
uii ist ja alles noch human ich habe als ich 12 war weil ich andauernd krepiert bin meine ps1 gegen die wand geschmettert die war natürlich hinüber ^^
3tage später hab ich mir ne neue gekauft und siehe da der boss ging direkt hops^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #8
Gerade ebend glaub ich jedenfalls.....
hab ne runde Fear gezockt, habs mir für ps3 gestern aus london gekauft,.. war ja ne woche in london und hab da nen paar spiele für die ps3 mitgenommen :) schnäppchen, zum tiel spiele die hier 70 euro kosten da für 20 bekommen
naja egal
bei fear war es so, das man eine leiter heruntergeht und direkt hinter einem dieses blöde mädchen hinter mir stand , es war kein ausraster aber ich hatte son schiss inne backen >.<
dann hab ichs licht angemacht und erstmal ne runde pause^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #9
Shizzem schrieb:
es war kein ausraster aber ich hatte son schiss inne backen >.<
dann hab ichs licht angemacht und erstmal ne runde pause^^

lol wie gehst dann erst bei resident evil oder so ab ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #10
oh weija =/ das war auf der ps2 früher schon immer so hart.. da hatte ich auch die backen voll :p

aber naja ausraster.. krieg ich auch online bei z.b. Cod4 wenn der "Gegner" mit seiner bambusleitung zocken muss da schmeis ich auch gern mal den controller weg ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #11
Ou leute, da hab ich Geschichten für euch ^^

Einmal, da war ich schon so angepisst, weil die schule damals ziehmlich stresste.
Ich zuhaus ein wenig am zocken und dann kams, bei css bei nem 15:0 stat knallt mich doch tatzächlich jemand mit der clock beim surfen mit nem headhsot ab, ich nam mir mein beschissenes headset und schrie wie bekloppt durch das mic und beleidigte dessen mutter aus übelste. danach schmiss ich das headset in die ecke, es zerfetzte, an dem tag hat ich kein bock mehr aus css :D

das war heftig.

Mittlerweile hab iche s mir abgewöhnt, aber frühe rhab ich genre auch meine maus gegen die wadn gefeffert, das tue ich schon lange nicht mehr da ich mit hochwertigen Logitech Mäusen spiele derzeit mit einer Logitech G9.
Dafür muss jetzt der Schreibtisch drann glauben :D

und Snoman hat recht, auf einer Lan hab ich mein Bildschirm runtergeschmissen ^^, er war noch ganz, naja, der bildschirm an sich, der ständer war hinüber, ich sagte meinen eltern das en kumpel über kabel gestolpert ist ^^

aber da sist noch garnichts, auf meiner ALLER ersten LAN, schon ewig her, hatte ich noch eine Funkmaus, denkt an das was ichw eiter oben schrieb, dass ich früher meinen mäuse missbraucht hab, nun, diese maus hat bevor sie starb nocheinmal einen rundflug durch den patyraum auf die gegenüberliegende wand gemacht ^^

und einmal, auf ner lan, da hab ich meine billig tastatur zerstrümmert, nein ich hab sie nicht aus dem pc gerissen und über meinem knie zerbrochen, ich hab lediglich einen festen schlag in die mitte der tastatur gegeben, sie zerbrach und fast ale tasten flogen aus ihrere fassung ^^

aber sie kostete auch nur 19,99€, ich war damals schon so schlau immer nur billigmaterial auf lans zu nehmen, mach ich heute noch :D meine G15 (rot) bleibt immer daheim :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #12
so einer wie "Sp1eLmaNn" war ich auch ma.
kenn ich sehr sehr gut. hatte in meiner aktiven cs zeit ca. 10 mäuse gekillt :D
die funkdinger flogen immer durchs zimmer un die mit kabel hatten auf einma kein kabel mehr...... naja, was soll man machen :D:D
die zeiten sind gottseidank rum.
mfg silver

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #13
Das ist schon krass..wenn ich ein ausraster habe dann hau ich auf mein Tisch..doch ich mach nix kaputt >.< :p

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #14
Willkommen im Forum, silver! ;)

mfg,

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #15
Ich bin eher der besonnene ^^ alles ganz locka, is nur ein Spiel...
Mag zum Teil an meinem Alter liegen, kann mich aber auch nicht entsinnen
in früheren Zeiten Hardware "zerstört" zu haben :D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #16
:p Früher hab ich gerne mal mein headset vom kopf genommen und schön auf den boden oder gegen die wand :)
die tat mir damals schon leid die arme die konnte ja auch nichts dafür ;)

naja die zeiten sind vorbei :)^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #17
wer einen coolen Ausraster sehen will,kann mal auf youtube gehen
und einfach mal kranker junge eingeben!
der spiel zwar ein Pc game (ich glaube unreal tournament )
aber ist trotzdem geil!

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #19
Hi Leute, also mein Krassester Ausraster ist und war bei Madden 05 auf der PS2.CPU fängt jedes EI aus der Luft,egal ob ca. 5 von meine Leuten im Passweg stehen (Hände hoch halten) ab.Darauf hin mußte mein Pad und mein Tisch dran glauben.Pad rauf gehauen und Tisch gleich mit durch.Spiele sehr gerne EA Sportspiele aber die Spiele sind leider auch sehr oft ungerecht (CPU).Da kann schon mal bei mir die Sicherrung durch knallen.Aber seit ich die ps3 habe ist mir das einfach zu teuer (PAD).War auch das einzigste mal das ich so durch geknallt bin.Mecker lieber rum,ist billiger lol.gruß predomkiller:rockon:

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #20
gutes thema - hab schon ziemlich viel kaputt gemacht...:headbang:

Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben