Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #21
Das war bei mir bei God of War dem "Gott Schwierigkeitsgrad bzw bei diesen 10 Götterprüfungen am Ende.
Normalerweise rege ich mich einfach nur auf, fluche ein bisschen und dann geht es direkt weiter, aber bei God of War ist das Eine oder Andere mal mein Pad geflogen. Allerdings habe ich den Controller immer auf mein Sofa gepfeffert. Kaputt habe ich bis dato noch nichts gemacht duech Wutausbrüche.

Was ich hier teilweise bei meinen Vorrednern (oder Postern) lesen musste, fand ich stellenweise richtig krass. Ich käm gar nicht auf die Idee meine Maus oder meinen Monitor zu zerstören, weil ich mir dann nämlich von meinem sauer verdienten Gehalt alles neu kaufen müsste.

Daher mal eine direkte Frage an Sp1eLmaNn (ich nehm mal Dich weil ich deinen Post am krassesten fand):

Hast Du dir die Sachen selber kaufen müssen, haben deine Eltern das bezahlt oder hast du so üppiges Taschengeld bekommen das es Dir egal war (alternativ verdienst Du so üppig das es Dir egal war)????

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #22
Ich hasse es bei FIFA in der 90 Minute noch den Spielentscheidenden Gegentreffer zu kassieren xD
Und als das dann mal wieder der Fall war konnte ich nicht anders als mein damals noch fast neues Nokia N73 gegen meine Tür zu schmeißen.
Handy kaputt und Tür hatte ne ganz kleine Macke^^

Aber ich bin weder ein aggresiver Spieler noch ein potentieller Amokläufer ;)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #23
damit is es bewiesen:D fifa macht agressiv nicht die egoshooter:D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #24
also ich raste eigl nie aus bzw werde nie wütend ausser bei fifa

fifa ist das einzigste spiel bei dem ich das ein oder andere mal wütend werde
vorallem gegen freunde wenn ich zb 3 mal hintereinander gegen die latte schieße oder ich in der 90 minute ein gegentor kassiere o.a. fang ich an zu fluchen etc

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #25
also ich selber raste auch nicht aus, ausser das ich mal fluche, oder denn leuten es selber sage, wenn ich online rennspiele spiele und die leute einen nicht fahren lassen, das nervt sehr und dann haut man auf die pauke, deshalb habe ich mein headset abgeschafft.

nur einmal bin ich richtig ausgerastet, da hatte mich jemand, so dermaßen beleidigt, danach hatte mein schrank keine tür mehr, oder anders gesagt, musste einen neuen kaufen.
was sehr lange dauert, mich so zu bekommen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #27
Dani1983 schrieb:
wer beim zocken ein ausraster kriegt!? muss eine meise haben!!

sehe ich genauso, da ist dann wohl die spielekonsole in falschen händen. stattdessen sollten dann diese leute mal zum sport gehen und sich ordentlich austoben.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #28
GAMER3011 schrieb:
damit is es bewiesen:D fifa macht agressiv nicht die egoshooter:D

Genau!

*flüstert* hört auf so zu reden sonst wollen sie FIFA auch noch verbieten Oo * l o l *

(ok nein ich lach eigtl net.. mir gehts net gut)

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #29
ok, beim normalen spielen ja.

Dani1983 wenn ich online spiele und dermaßen beleidigt werde und die leute sche.... über mich reden, das die ganze zeit. habe ich wut und ja, ich mache kampfsport, das ist sport, deswegen renne ich nicht, wie ein bekl..... herum.

mfg

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #30
na ausgelastet scheinst du ja trotzdem nicht zu sein?!? oder? wie kann man sich denn aufregen, wenn irgendwer (den man nichtmal kennt), über internet einen mit headset beleidigt? wird auf stumm und dann ignore gestellt und fertig ist der lack. spinner gibt es immer.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #31
ja normalerweise schon, aber bei racedriver grid nicht.
da geht es nicht

mfg

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #32
Bei mir war der größte ausraster:

Bei fifa09 auf 360 (Weltklasse) 2 spiele hintereinander in der 90.minute das 3:2 bekommen.Naja mein controller musste dran glauben.....

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #33
cmurder3181 schrieb:
ok, beim normalen spielen ja.

Dani1983 wenn ich online spiele und dermaßen beleidigt werde und die leute sche.... über mich reden, das die ganze zeit. habe ich wut und ja, ich mache kampfsport, das ist sport, deswegen renne ich nicht, wie ein bekl..... herum.

mfg

dann lass doch die leute dich beleidigen.. das sind genau die.. die vor dir stehn und garnix machen..auf online-games bellen die alle und reden mist..aber im wirklichkeit sind das arme würste!

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #34
Bei Little Big Planet drittletzt Level Boah dieses Stromfelder... Ich hab immer verloren.... Ich wurde soooo Sauer das ich mein Kopfkissen zusammen geschlagen hab, dann hab ich es geschaft das happy end :)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #35
was bei lbp viel schlimmer war, war das level "feuergruben" ohne zu sterben. zwar nur n minilevel abba trotzdem wichtig für die platin:D ich musste mich echt zusammen reißen nicht auszurasten. abba n richtigen ausratser hat ich nie. kann mich immer noch im letzten mooment beherrschen:D nur einmal hab ich fast meine ps3 ausm regal gerissen weil ich das ladekabel am controller hatte:D

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #36
Ich könnt manchmal den Controller gegen den Fernseher werfen, wenn ich online Fifa10...wenn ich klar besser bin und die anderen einmal vors Tor kommen und den dann machen...und dann noch provozierende Torjubel...ich könnte manchmal echt...

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #37
Also wo ich bei mein Kumpel wahr, wahr er so sauer bei killzone2 das er denn ps3 conrtoller auf die ps3 geworfen hat xD ohne scheiß seine ps3 musste daran glauben.
Aber zumglück hat der Ps3 gott xD ein engel geschickt und dann eine neue ps3 bekommen xDDDDDD^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #38
ok mein schlimmster wutausbruch hat damit geendet, das ich in den Ferien um 16:00 mich hingelegt habe, ne runde geschlafen habe und dann von vorne probiert habe. P.s das war bei dem versuch, ohne zu sterben alle LBP Level zu machen

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #39
mein größter ausraster war Cod Black ops wo ich 11 mal von dem gleichen abgeknallt wurde, und der affe hat sich immer wieder umgesetzt

Scheiß Camper

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #40
Mein größter Ausraster war bei RDR.

Man musste sich für die Platin auf Level 50 hochleveln, nach dem Patch gab es aber kaum noch EP und irgendwann bekam ich sogar krämpfe in den Fingern.
Das war so frustierend das ich vor Wut den Controller vor die Wand geschmissen habe!

Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben