Größte Ausraster beim Zocken

Diskutiere Größte Ausraster beim Zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken. Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)
  • Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzählt uns etwas über eure größten Ausraster beim Zocken.
Komm schon.... nicht jeder kann immer ruhig bleiben ;-)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #41
habe im Multiplayer von Uncharted 2 des öfteren Fluchanfälle bekommen und wenn es mir zu bunt wurde, einfach den Controller fallen lassen (aber immer nur auf die Couch) :shifty:

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #42
Also ich selber hatte noch keinen. Aber mein Kumpel bei Burnout Paradise. Er hat vor Wut den ps3 controller so mit Wucht auf den Boden geschmissen das , das alles auf auf dem Controller so dran ist.. quer durch das zimmer flog. Und die X Taste ist mir ins gesicht geflogen. Das net man ein Richtigen Knockout für den PS3 Controller. Und ich habe mir fast vor LACHEN in die Hose gemacht :):):)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #43
Kann mich jetzt an keine konkreten Fälle erinnern, nur, dass ich immer versucht
hab, den Controller zu verschonen^^ Lief dann darauf hinaus, dass ich auf meine
Matratze eingeschlagen, oder ne leere Plastikflasche durchs Zimmer geschossen hab^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #44
Das problem bei mir ist. Dass meine Katze immer neben mir liegt wenn ich zocke.
Ich hab ihr zwar noch nie was angetan (weil ich sie so gern hab ;)), aber wenn ich mal einen gescheiten schrei losgelassen habe könnt ihr euch vorstellen wie hoch die immer springt vor schreck :p

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #45
Mein größter Ausraster war glaub ich als ich meine alte Brille geschrottet habe.^^
Hab damals BFBC auf der XBox gezockt und mein Team und mein Squad hatten alle zusammen gerechnet knapp einen zweistelligen IQ erreicht. <_<

Als ich dann auch noch mehrmals hintereinander verreckt bin konnt ich nich mehr, wollt aber nich den Controller schrotten und hab dann meine Brille gegen die Wand gepfeffert. ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #46
ne Brille is doch mal viel teurer als ein Controller^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #47
Naja, ich hab ne Woche später sowieso ne neue Brille bekommen, da ich eine geringere Dioptrie-Stärke gebraucht hab.^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #48
Cooles Thema.Lach

Ich habe vor 2 Jahren bei dem Spiel Stuntman Ignition meinen Glastisch geschrottet. Habe es einfach nicht hinbekommen und dann mit der Faust auf den Tisch. Meine Freundin saß dabei und es hat mich nicht mal interessiert.Lach.Habe einfach weiter gespielt und als ich es dann geschafft habe, habe ich die Scherben und so weggemacht und natürlich danach weiter gezockt. Ja das war mein größter Ausraster.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #49
bei mw2 einmal ein kill vor der nukr kommt so ein kommando noob und messert mich obwohl ich im schon 3-4 schüsse mit der ak verpasst hatte ich nam den controller schmiss in volle kararche gegen die wand der stick war abgebrochen und ich nahm mein hedseat und beleidigte die familie von dem typen aufs übelste so das er angefangen hat zu heulen der hatte acuh hedseat und der war so ca.12 und hat die lobby verlassen

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #50
Korny89 schrieb:
Das problem bei mir ist. Dass meine Katze immer neben mir liegt wenn ich zocke.
Ich hab ihr zwar noch nie was angetan (weil ich sie so gern hab ;)), aber wenn ich mal einen gescheiten schrei losgelassen habe könnt ihr euch vorstellen wie hoch die immer springt vor schreck :p

Eine meiner Katzen war bei Uncharted 2 schon für so manch ungewollten Granatenwurf verantwortlich, wenn sie allzu schmusig war und sich gegen die Schultertasten geschmiegt hat lol

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #51
Ich bekomme oft bei Bad Company 2 ausraster wenn ich des M74 Sniper (Anfangssniper) habe und diese M95 (1 Hit Kill) bekomme und Sterbe bevor ich schiesse schlag ich in die Luft aber lass erst den Controller los :(

BoeserLobo schrieb:
Eine meiner Katzen war bei Uncharted 2 schon für so manch ungewollten Granatenwurf verantwortlich, wenn sie allzu schmusig war und sich gegen die Schultertasten geschmiegt hat lol

Ach du scheiße, ich glaube ich hol mir auch mal ne Katze ;)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #52
Hin und wieder reg ich mich auf, aber ausgerastet bin ich bisher noch nicht.
Es gibt ettliche Spiele die einfach nur unfair gestaltet sind, da könntest wirklich vor Wut in den Controller beißen.
Ich mach meistens dann die Konsole aus und geh ne runde Laufen (in echt, draußen) ;)

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #54
Du kratzt mir immer die Eier,
jetzt im ernst.

Ich spiel immer mit mein Freund(Kumpel)
dann schimpf ich ihm bisschen an und während der zeit bis ich back spwane kratzt ich mir die Eier.
Zermatschen möchte ich sie auch aber naja..

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #55
Eigentlich schlag ich nur leicht auf die matratze :( in die Luft schlage ich nicht :)

Seit 16:35 suche ich bei Uncharted Drakes Schicksal alle Schätze und Spiele NEBENBEI noch Extrem Schwer.

Habe jetzt 45 von 61.

Bei Kapitel 20 wo man aus diesem Loch rauskommt und zu Sully geht muss man durch so einem Hof und dann sieht man sully, nachdem man da runterspringt kommt so ein Schatz ,, in dem Hof muss man bevor man sully wieder sieht kommen ca. 30 killer . in dem Hof sind auch 3 schätze, b

Bis ich gemerkt habe das man erst zu Sully gehen kann und dannach zurück gehen kann und da kein Geggner ist und ich den Schatz aufgehoben habe

WAREN diese "Kopf geggen Die Wand" schläge wohl sinnlos. Bin jetzt in der kirche. Bevor ich mich jetzt 20 mal Killen lassen weil die zu gut sind nehm ich lieber mal ne Pause.

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #57
Denn größten Ausraster hatte ich bei Halo 2, wo ich mit meinem Kumpel die Story auf der schwersten Stufe im Koop-Modus durchzocken wollten. Weiß nicht mehr an welcher Stelle es war, aber wir sind beide ab un zu tierisch ausgerastet, weil wir als gescheitert sind :D Naja 6 Stunden des verzweifelten Wiederholens hatten wir es dann doch gepackt ^^

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #58
Also, mein letzter richtiger Ausraster ist schon etwas länger her. Halo Combat Evolved (also der allererste Teil, und nciht das Remake!) online gespielt. Da hatten die doch nicht tatsächlich 3 Camper im Team, die ganze Zeit. Irgendwie hab ich die nie mit Granaten getroffen, und nachdem ich keinen Kill hatte nach der Granate hab ich immer gedacht, die sind jetzt doch wohl endlich mal weg. Aber nein... Ging das ganze Match so. Hat wirklich gekotzt, und so hatte ich dan auch meine Maus geschrottet. In die Hand genommen und einfach wieder auf den Tisch geknallt. Hab mich gewundert, weshalb ich auf einmal nicht mehr zielen konnte.

Das einzig gute: hab die Maus im Laden erstattet gekriegt :D

mfg. Flori

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #59
Bei Jak II bin ich zwar nicht ausgerastet, aber verzweifelt bei Stellen, bei denen
Man kurz vorm Ziel war oder kurz davor die Mission zu schaffen und dann krepiert : P

• Größte Ausraster beim Zocken Beitrag #60
und du bebie,erzähl du doch mal über dein größten ausraster ^^

ich raste eigentlich nie aus weil ich immer gechillt bin falls ihr versteht :D.
spiele auch eigentlich nur 2 games nba und mw2,bei nba bin ich godlike(falls nicht glaub,könnt ihr testen) und verlier niiiiie!!!!

bei mw2 wenn ich nichts treff wird es einfach ausgemacht^^

Thema:

Größte Ausraster beim Zocken

Größte Ausraster beim Zocken - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben