PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen

Diskutiere PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe das Stromkabel beim Software Update versehentlich gezogen. Jetzt muss ich ein neues update über einen USB Stick runterladen dies...
  • PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen Beitrag #1
L

Leo_longboard

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das Stromkabel beim Software Update versehentlich gezogen.
Jetzt muss ich ein neues update über einen USB Stick runterladen dies habe ich gemacht doch es funktioniert nicht ich kann bei meiner ps4 nichts mehr machen bzw nicht spielen oder in die Einstellungen gehen.
Falls es ein Anhaltspunkt ist in der linken Ecke des Bildschirms steht " Sicherheitsmodus ".
Freue mich über Hilfe

• PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen

Anzeige

• PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen Beitrag #2
AW: Ps4 Stromkabel bei Software Update gezogen

Such mal ein wenig im Forum oder Netz, da gab es eine Tasten-Kombination beim Einschalten, um in den Update-Modus zu kommen. Die Experten hier scheinen in Aspen auf Snowboard-Tour zu sein ;-)

• PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen Beitrag #3
Thema:

PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen

PS4 Stromkabel bei Software Update gezogen - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben