PS4 erkennt Monitor nicht

Diskutiere PS4 erkennt Monitor nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe einen G246HL von Acer. An diesem liefen bisher alle Geräte problemlos. Jetzt, als ich meine PS4 anschließe läuft es nicht. Der...
  • PS4 erkennt Monitor nicht Beitrag #1
L

LuckyLuke05

Gast
Hallo, ich habe einen G246HL von Acer. An diesem liefen bisher alle Geräte problemlos. Jetzt, als ich meine PS4 anschließe läuft es nicht. Der Monitor sagt mir, dass eine Verbindung besteht, da keine Meldung kommt. Jedoch ist nur ein schwarzes Bild zu sehen. Habe die Kabel getauscht, PS4 an einem anderen Gerät getestet, den Monitor an einem anderem Gerät getestet und alles lief soweit gut aber es half mir nicht weiter. Habe dann nachgeschaut, ob der Monitor überhaupt HDCP hat, was aber der fall war und so auch nicht das Problem sein konnte, vor allem da ich die Playstation auch einmal ohne HDCP anschloss. Nun fällt mir nichts mehr ein und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könntet. Ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich mir einen neuen Monitor kaufe, was ich aber sehr zu vermeiden hoffe!

MfG und Hoffnung auf Antwort,
Lukas

• PS4 erkennt Monitor nicht Beitrag #2
AW: PS4 erkennt Monitor nicht!

HDMI Buchse Defekt oder Verschmutzt oder HDMI Decoder Defekt

Thema:

PS4 erkennt Monitor nicht

PS4 erkennt Monitor nicht - Ähnliche Themen

Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
PS4 erkennt LAN-Kabel nicht: Hallo, ich habe meine PS4 über ein LAN-KAbel an meinen Router angeschlossen. Bisher lief das problemlos. Neulich habe ich jetzt die PS4 mit zu...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben