Ich möchte ein Spiel von meiner Disk aus spielen - es lädt aber nur bis 2,5 Gb/5.8

Diskutiere Ich möchte ein Spiel von meiner Disk aus spielen - es lädt aber nur bis 2,5 Gb/5.8 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe vor ein Spiel zu installieren per Disk... aber wenn die Datei auf meine Ps4 kopiert wird, dann ladet es nur bis 2,5 bon 5,8 Gb. Ich habe...
  • Ich möchte ein Spiel von meiner Disk aus spielen - es lädt aber nur bis 2,5 Gb/5.8 Beitrag #1
S

Soso44

Gast
Ich habe vor ein Spiel zu installieren per Disk... aber wenn die Datei auf meine Ps4 kopiert wird, dann ladet es nur bis 2,5 bon 5,8 Gb. Ich habe schon die Disk kontrolliert ob sie eine Kratzer hat, und habe schon ebenfalls alle Updates gemacht. Jedoch bleibt es trotzdem an dieser Stelle immer stecken. Irgendjemand eine Idee?

Thema:

Ich möchte ein Spiel von meiner Disk aus spielen - es lädt aber nur bis 2,5 Gb/5.8

Ich möchte ein Spiel von meiner Disk aus spielen - es lädt aber nur bis 2,5 Gb/5.8 - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 lädt viel zu lange (bzw. ist extrem langsam): Habe folgendes Problem mit meiner Ps3 slim 320gb : Habe meine Ps3 schon 1 Jahr lang mir ist eigentlich nie aufgefallen wie lahm sie ist weil ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben