Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?

Diskutiere Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Teil 2,5 ? :D
  • Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #21
Teil 2,5 ? :D

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #22
Ich würde sagen das ist ein Fake.

Denke die werden morgen eher das Remaster ankündigen.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #23
Das Bild ist ein Fake, schon bestätigt. Ein Fan hat sich einen Spaß erlaubt und wollte somit Rockstar "animieren". Schön wäre es trotzdem allemal gewesen [emoji2]

Quelle: gamesaktuell.de

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #24
Das wird wohl eher auf ein RDR Remaster hinauslaufen denke ich

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #25
Morgen wissen wir mehr [emoji16]
Wobei mich RDR irgendwie überhaupt nicht interessiert, fand GTA V schon ziemlich mittelmäßig.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #26
Ich lache mich tot. Vergeltung? Wer soll die verüben... und falls dem so sei, an wem? Der Tod von John wurde doch schon in Redemption am Ende durch seinen nervigen Sohn Jack gerächt. :D

Aber, ist ja eh ein Fake... Das "Coming"-Datum wäre sogar realistisch, denn wenn das so weiter geht mit Rockstar Games, wird vorher sowieso nichts gehen...

"Morgen wissen wir mehr" - Was ist denn morgen? Habe ich was verpasst? :D

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #28
Aha, es wird also wieder gemunkelt. Es wird bzgl. RG jetzt schon jahrelang gemunkelt...

Aber noch was: Bin ich blind, oder gibt es auf der RG-Seite unter "Games" jetzt sogar keinen PS4-Reiter mehr in der Plattform-Auswahl?? Alles ganz, ganz komisch bei RG...

Ihr könnt mich alle auslachen, fertig machen o.ä. - aber ich habe das Gefühl, dass hier bei und/oder zu Rockstar Games bald noch eine Bombe platzt! Irgendwas liegt da im Argen...

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #29
Selbst wenn, wie gesagt, mich hat GTA V schon nicht mehr vom Hocker gerissen, das letzte gute GTA war Vice City.
Kann mittlerweile ganz gut ohne Rockstar leben. Gibt allerdings viele Fans die schon lange nach nem RDR gieren und denen würde ich es gönnen, dass da endlich mal was passiert. Allerdings nach so vielen Jahren mit nem Remaster um die Ecke kommen, wo das letzte auch nur eins war, fände ich schon schwach.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #30
Angeblich hat sich Rockstar Namensrechte an Bogota und Tokyo gesichert. Mir würden neue Schauplätze wie Südostasien/Südamerika für ein GTA gut gefallen.

Aber irgendwie auch merkwürdig weil es sonst auch immer? in Pseudostädten gespielt hat.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #31
PaddyCarlos schrieb:
Aha, es wird also wieder gemunkelt. Es wird bzgl. RG jetzt schon jahrelang gemunkelt...

Aber noch was: Bin ich blind, oder gibt es auf der RG-Seite unter "Games" jetzt sogar keinen PS4-Reiter mehr in der Plattform-Auswahl?? Alles ganz, ganz komisch bei RG...

Ihr könnt mich alle auslachen, fertig machen o.ä. - aber ich habe das Gefühl, dass hier bei und/oder zu Rockstar Games bald noch eine Bombe platzt! Irgendwas liegt da im Argen...

Vergiss nicht deinen Aluhut aufzusetzen. :wizard:

Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #32
aaalias schrieb:
Angeblich hat sich Rockstar Namensrechte an Bogota und Tokyo gesichert. Mir würden neue Schauplätze wie Südostasien/Südamerika für ein GTA gut gefallen.

Aber irgendwie auch merkwürdig weil es sonst auch immer? in Pseudostädten gespielt hat.

Bloß nicht in Japan o.ä.!!!! Ich persönlich habe wegen des Linksverkehrs schon Sleeping Dogs (Hongkong) nach der ersten Mission aussortiert... das muss ich mir bei keinem Spiel mehr geben - meine Meinung!

Wenn sie von den Pseudostädten weg gehen würden, dann würde das nur noch mehr zu meinen Vermutungen passen: RG geht komplett von ihrem bisherigen handeln ab... die Frage ist halt, wem das wirklich zugute kommt. Ich fürchte, den Spielern sicher eher nicht...

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #33
mod666 schrieb:
Vergiss nicht deinen Aluhut aufzusetzen. :wizard:

Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.

Ach Gottchen. Mal ehrlich: Man braucht keine Verschwörungstheorien, um zu "riechen", dass bei RG was faul ist. Das ist der einzige Hersteller, der für die PS4 noch kein einziges Spiel gebracht hat - und jetzt verschwindet auch noch der Reiter komplett aus der Auswahl (Xbox One übrigens nicht!).

Und das hat auch mittlerweile nichts mehr mit Qualität zu tun, weil lieber weniger Games mit längeren Abständen kommen! Das reden sich Leute wie du schön, um die Wahrheit zu verdrängen.

Da wird lieber in die Hände geklatscht, weil man mit dem PS3-Spiel GTA5 auf der PS4 im Online-Modus so perfekt ausgenommen wird. Aber ich wiederhole mich...

Ich glaube langsam, dass RG irgendeinen Zwist mit Sony hat... warum auch immer. Mich würde nicht wundern - sollte ein neues RD wirklich bald kommen - dass es (erst einmal) nur für die Xbox käme. Ich sage nur Tomb Raider & Co...

Oder es gibt massive(!) Performance-Probleme auf der PS4, die es auf der Xbox nicht gibt. Hat man ja auch schon bei anderen Games gesehen...

ABER, vielleicht wollte RG das Ganze tatsächlich urspünglich auf den ganzen letzten Messen schon ankündigen!? Hat es aber gelassen, weil man genau wegen dieser Situation abwarten will/muss, weil man eben das Game NICHT nur für die Xbox releasen will!?

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #34
PaddyCarlos schrieb:
Das ist der einzige Hersteller, der für die PS4 noch kein einziges Spiel gebracht hat

Ach, GTA 5 kam nicht für die PS4?
c609db21075fd48871d75349ca0be805ea614ef6c64a313ba3665e2561a20bf1.jpg

Hkq3c.gif

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #35
mod666 schrieb:
Ach, GTA 5 kam nicht für die PS4?

Oh Mann... immer dieses Standard-Argument. GTA5 für die PS4 ist NICHTS ANDERES, als ein etwas aufgehüpschtes PS3-Spiel.

Diese Tatsache wurde aber gerade in diesem, aber auch in meinem ersten Thread dazu, nun wirklich hinreichend diskutiert. Daran ändern auch hüpsche, "lustige" Bildchen aus Google nichts...

Aber das passt ja auch wieder: Es wird alles einfach schön geredet. Fakt ist, es gibt von RG KEIN (echtes) PS4-Spiel...

Ich glaube, du würdest auch noch klatschen und vor Freude in die Luft springen, wenn RG GTA5 irgendwann dann auch noch für die PS5 hochskaliert. Aber das würde dann ja auch Sinn machen:

Denn wenn sich die Gamer die PS5 zulegen, muss man die ja auch dort in den Online-Modus bekommen. Und da bleibt einem als RG nichts anderes übrig, als das Game auch auf diese Konsole zu bekommen.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #36
Und das "aufhübschen" geht natürlich mit 5 Mausklicks und kostet keine Zeit und verursacht keine Kosten?

Nur weils ein Remaster für die neue Generation war ist es kein echtes PS4 Spiel?

Das sie nicht einfach nur bissel die Grafik aufgehübscht haben sondern auch eine First Person View integriert haben scheint dir da wohl entgangen zu sein.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #37
mod666 schrieb:
Und das "aufhübschen" geht natürlich mit 5 Mausklicks und kostet keine Zeit und verursacht keine Kosten?

Nur weils ein Remaster für die neue Generation war ist es kein echtes PS4 Spiel?

Das sie nicht einfach nur bissel die Grafik aufgehübscht haben sondern auch eine First Person View integriert haben scheint dir da wohl entgangen zu sein.

Ach, komm... über was reden wir denn da? Grafik wird doch völlig überschätzt. Natürlich muss diese in gewisser Weise zeitgemäß sein, aber kein Mensch spielt Games nur wegen der Grafik. Und das rechtfertigt doch nichrs.

Dann kann man ja auch einfach ein Aussichts-Game entwickeln, bei dem man nur herum steht und die Welt bewundert. Und bei jeder neuen Konsole wird dann einfach die Grafik hochskalliert... jedes Mal.

Und die First-Person-Perspektive macht aus dem Spiel auch kein neues. Das spielt ja auch überhaupt keine Rolle unterm Strich: Wie viel Aufwand und Kosten ein Entwickler hat, interessiert den Gamer einen Scheiß.

Ich habe schon einmal verdeutlicht: Gamer wollen NEUE Spiele. Darauf habe sie KEINEN Anspruch, aber, dann soll der Entwickler halt Eier zeigen und sagen "Wir haben keinen Bock mehr", "Wir saugen lieber die Online-Typen weiter aus" oder halt "Wir machen jetzt nur noch ein Game pro Konsolengeneration" - dann weiß man, woran man ist.

Mir geht ja nur dieses ständige "hätte, könnte, würde..." auf den Sack. Ich habe noch den tollen Spruch dieses RG-Typen im Kopf im Bezug auf neue GTAs: "Wir haben Ideen für die nächsten 100 Jahre" (ich glaube, so ähnlich war der)... Was bringt das, wenn ich diese angeblichen Ideen in 200 Jahren nicht umsetze?

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #38
PaddyCarlos schrieb:
Ach, komm... über was reden wir denn da? Grafik wird doch völlig überschätzt. Natürlich muss diese in gewisser Weise zeitgemäß sein, aber kein Mensch spielt Games nur wegen der Grafik. Und das rechtfertigt doch nichrs.

Dann kann man ja auch einfach ein Aussichts-Game entwickeln, bei dem man nur herum steht und die Welt bewundert. Und bei jeder neuen Konsole wird dann einfach die Grafik hochskalliert... jedes Mal.

Und die First-Person-Perspektive macht aus dem Spiel auch kein neues. Das spielt ja auch überhaupt keine Rolle unterm Strich: Wie viel Aufwand und Kosten ein Entwickler hat, interessiert den Gamer einen Scheiß.

Ich habe schon einmal verdeutlicht: Gamer wollen NEUE Spiele. Darauf habe sie KEINEN Anspruch, aber, dann soll der Entwickler halt Eier zeigen und sagen "Wir haben keinen Bock mehr", "Wir saugen lieber die Online-Typen weiter aus" oder halt "Wir machen jetzt nur noch ein Game pro Konsolengeneration" - dann weiß man, woran man ist.

Mir geht ja nur dieses ständige "hätte, könnte, würde..." auf den Sack. Ich habe noch den tollen Spruch dieses RG-Typen im Kopf im Bezug auf neue GTAs: "Wir haben Ideen für die nächsten 100 Jahre" (ich glaube, so ähnlich war der)... Was bringt das, wenn ich diese angeblichen Ideen in 200 Jahren nicht umsetze?
Kann dir da nur zustimmen. Eine Portierung ist für mich auch kein vollwertiges Spiel da ich das schon auf der PS3 schon gespielt habe.

Das man von einem 3 jahre altem Spiel zehrt ist schon ziemlich heftig.

Bei Naughty Dog ist es ja ähnlich aber da weiß man, dass das was am Ende rauskommt wirklich gut ist, was bei Rockstar in der letzten Zeit einfach nicht der Fall war.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #39
So...nix mit dem Remaster zu RDR, war mal wieder viel heiße Luft um nichts.

Thema:

Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?

Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Def Jam Rapstar: Konami und Def Jam drehen die Regler nach rechts! Def Jam Rapstar am Mikro: Konami, Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive produzieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben