- Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #21
A
andy45
- Dabei seit
- 22.12.2013
- Beiträge
- 1.274
- Punkte Reaktionen
- 191
Teil 2,5 ? 
PaddyCarlos schrieb:Aha, es wird also wieder gemunkelt. Es wird bzgl. RG jetzt schon jahrelang gemunkelt...
Aber noch was: Bin ich blind, oder gibt es auf der RG-Seite unter "Games" jetzt sogar keinen PS4-Reiter mehr in der Plattform-Auswahl?? Alles ganz, ganz komisch bei RG...
Ihr könnt mich alle auslachen, fertig machen o.ä. - aber ich habe das Gefühl, dass hier bei und/oder zu Rockstar Games bald noch eine Bombe platzt! Irgendwas liegt da im Argen...
aaalias schrieb:Angeblich hat sich Rockstar Namensrechte an Bogota und Tokyo gesichert. Mir würden neue Schauplätze wie Südostasien/Südamerika für ein GTA gut gefallen.
Aber irgendwie auch merkwürdig weil es sonst auch immer? in Pseudostädten gespielt hat.
mod666 schrieb:Vergiss nicht deinen Aluhut aufzusetzen. :wizard:
Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.
PaddyCarlos schrieb:Das ist der einzige Hersteller, der für die PS4 noch kein einziges Spiel gebracht hat
mod666 schrieb:Ach, GTA 5 kam nicht für die PS4?
mod666 schrieb:Und das "aufhübschen" geht natürlich mit 5 Mausklicks und kostet keine Zeit und verursacht keine Kosten?
Nur weils ein Remaster für die neue Generation war ist es kein echtes PS4 Spiel?
Das sie nicht einfach nur bissel die Grafik aufgehübscht haben sondern auch eine First Person View integriert haben scheint dir da wohl entgangen zu sein.
Kann dir da nur zustimmen. Eine Portierung ist für mich auch kein vollwertiges Spiel da ich das schon auf der PS3 schon gespielt habe.PaddyCarlos schrieb:Ach, komm... über was reden wir denn da? Grafik wird doch völlig überschätzt. Natürlich muss diese in gewisser Weise zeitgemäß sein, aber kein Mensch spielt Games nur wegen der Grafik. Und das rechtfertigt doch nichrs.
Dann kann man ja auch einfach ein Aussichts-Game entwickeln, bei dem man nur herum steht und die Welt bewundert. Und bei jeder neuen Konsole wird dann einfach die Grafik hochskalliert... jedes Mal.
Und die First-Person-Perspektive macht aus dem Spiel auch kein neues. Das spielt ja auch überhaupt keine Rolle unterm Strich: Wie viel Aufwand und Kosten ein Entwickler hat, interessiert den Gamer einen Scheiß.
Ich habe schon einmal verdeutlicht: Gamer wollen NEUE Spiele. Darauf habe sie KEINEN Anspruch, aber, dann soll der Entwickler halt Eier zeigen und sagen "Wir haben keinen Bock mehr", "Wir saugen lieber die Online-Typen weiter aus" oder halt "Wir machen jetzt nur noch ein Game pro Konsolengeneration" - dann weiß man, woran man ist.
Mir geht ja nur dieses ständige "hätte, könnte, würde..." auf den Sack. Ich habe noch den tollen Spruch dieses RG-Typen im Kopf im Bezug auf neue GTAs: "Wir haben Ideen für die nächsten 100 Jahre" (ich glaube, so ähnlich war der)... Was bringt das, wenn ich diese angeblichen Ideen in 200 Jahren nicht umsetze?
Frieda schrieb:So...nix mit dem Remaster zu RDR, war mal wieder viel heiße Luft um nichts.