Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?

Diskutiere Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Zur Tokyo Games SHow stellt Rockstar bestimmt vor. :D
  • Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #41
Zur Tokyo Games SHow stellt Rockstar bestimmt

GTA V VR
vor. :D

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #42
Rockstar kann sich solange Zeit lassen wie sie wollen. Ihre Spiele verkaufen sich fantastisch. Ea oder auch Activision hätten sie gerne unter sich......

Die Diskussion hier ist doch total sinnlos. Warum sollten Sie aufhören? Das ist eine Goldgrube.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #43
Und auch nach dem gestrigen Playstation Event weiterhin kein Lebenszeichen von RS

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #44
Das hat Frieda eine Seite zuvor schon festgestellt.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #45
Nachdem Rockstar gestern bereits auf Facebook ihr Design änderte (neues Titelbild) wurde gerade per Twitter ein Tweet abgegeben:

cu-lrstw8aaszbgj9x98.jpg

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #46
Hype incoming in 3,2,1

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #48
Und es ist red dead redemption 2. release im herbst 2017 für ps4 und xbox one.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #49
Aber nicht für den PC. Die spinnen doch..

Kommt bestimmt wieder n Jahr später oder so. Wehe wenn nich :D

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #50
so wie RDR 1 auch ein jahr später fürn pc kam?

oh wait... gibts ja gar nicht fürn PC :D

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #51
Genau das war ja meine Befürchtung.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die den PC wieder außenvor lassen.

Vote4LeadPlattformPC :p

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #52
Dann kann man ja die eigentliche Frage dieses Threads mit "Ja, da ist noch wer" beantworten :D

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #53
@Frieda:

Ja, kann man. :)

Allerdings wurde ich in all meinen Befürchtungen und Annahmen absolut bestätigt. Zumindest scheint es bisher so:

1. Online-Modus:

Offenbar wollen sie wieder mit einem (aus meiner Sicht) dummen Online-Modus abzocken. Im schlimmsten Fall kommt sogar überhaupt kein Single-Player, was schon auf der ein oder anderen Website ebenfalls befürchtet wird.

Und wenn, dann glaube ich, dass die Qualität und der Umfang eines Story-Modus diesmal stark leiden wird, nach dem Motto "Hauptsache, wir machen einen sch*** kleinen Story-Modus, dass die Offliner still sind und konzentrieren uns dann wieder nur auf den Online-Modus..."

2. Das Release:

Ich weiß nicht, wo mod666 dieses her hat, aber selbst wenn es Herbst 2017 sein wird, bestätigt das meine Annahme von Anfang an: Es wird nicht vor Ende 2017 kommen. Jetzt wird erst einmal die offizielle Ankündigung kommen, dass man daran arbeitet.

Dann irgendwann kommt ein erster Trailer, gefolgt von ein paar Screenshots Wochen oder Monate später. Diese werden immer mehr und irgendwann kommt vielleicht ein zweiter Trailer, bis irgendwann im Sommer/Spätsommer 2017 der Launch-Trailer kommt und dann erst Monate später das Release sein wird...

Also mit Ankündigen und paar Wochen später kommt es - wie einige immer wieder geträumt haben - ist nicht. Und schon gar nicht mehr in 2016 oder Anfang 2017.

ES SEI DENN (habe ich auch immer wieder gesagt), RG macht plötzlich alles anders und hat das Game bei der Ankündigung schon fertig. Aber, wer weiß... Online-Modus und so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #54
wo hab ich was her? den release zeitraum? hat rockstar gestern bekannt gegeben. donnerstag kommt der 1. trailer:

reddead2-pc-games.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #55
mod666 schrieb:
wo hab ich was her? den release zeitraum? hat rockstar gestern bekannt gegeben und in dne letzten tagen ein neues RDR bereits mehrfach angeteasert. donnerstag kommt der 1. trailer:

Sag ich doch... alles cool. Also nicht vor Ende 2017, ok., nicht ganz Ende. Aber das ist ja bei RG auch nicht in Steine gemeiselt. GTA 5 wurde damals - wenn ich mich noch recht erinnere - auch nochmal um ein halbes Jahr verschoben!

Und was auch noch lustig ist: Die allermeisten haben immer sofort "gepoltert", wenn jemand von RDR2 sprach oder schrieb."Red Dead Redemption war doch schon der zweite Teil äh..."

Und was steht da jetzt? *lach* Vielleicht ändert sich der Titel ja noch. ;P

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #56
Naja bis dahin ziehen noch einige Tage ins Land und da jetzt schon Panik zu schieben zwecks dem on- und offline Modus finde etwas übertrieben. Abwarten und Tee trinken ;)

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #57
Red Dead Redemption war ja auch der 2. Teil der Red Dead Reihe (Teil 1: RD Revolver). Da es nun einen 2. Teil von Redemption gibt könnte es sein, dass man nun Jack Marston spielt (+ seine Bande) und die Story, mit wenigen Jahren Pause dazwischen bis Jack erwachsen ist, an RDR anknüpft.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #58
Ich hoffe vorher noch auf ein Remaster von Teil 1, leider nie gespielt

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #59
mod666 schrieb:
Red Dead Redemption war ja auch der 2. Teil der Red Dead Reihe (Teil 1: RD Revolver). Da es nun einen 2. Teil von Redemption gibt könnte es sein, dass man nun Jack Marston spielt (+ seine Bande) und die Story, mit wenigen Jahren Pause dazwischen bis Jack erwachsen ist, an RDR anknüpft.

Ich kann leider keine Quelle angeben, weil ich vergessen habe, wo ich es gelesen habe.
Es gibt Gerüchte, dass es evtl. ein Prequel und keine Fortsetzung werden soll.

Ich denke heute Abend wissen wir mehr, wenn der Trailer draußen ist.

Ein HD Remake von Teil 1 soll wohl auch noch dieses Jahr kommen.

• Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #60
Vielleicht sollte ein Mod das Thema hier schließen, da die Frage ja nun beantwortet ist.

Zu RDR 2 sollten wir dann einen neuen Thread im Neuigkeiten und Gerüchte Bereich machen.

Thema:

Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?

Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Def Jam Rapstar: Konami und Def Jam drehen die Regler nach rechts! Def Jam Rapstar am Mikro: Konami, Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive produzieren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben