Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?
Diskutiere Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab ich gestern Abend auch noch gelesen, da 3 Figuren Figuren aus RDR ähneln sollen (u.a John Marston), demnach müsste es ja ein Prequel werden.
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #61
G
Gast58173
Gast
Maitre81 schrieb:
Ich kann leider keine Quelle angeben, weil ich vergessen habe, wo ich es gelesen habe.
Es gibt Gerüchte, dass es evtl. ein Prequel und keine Fortsetzung werden soll.
Ich denke heute Abend wissen wir mehr, wenn der Trailer draußen ist.
Ein HD Remake von Teil 1 soll wohl auch noch dieses Jahr kommen.
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #62
P
PaddyCarlos
Punkte Reaktionen
6
Wenn es nach RDR spielt, läge Jack nahe. Aber ich kann mich noch erinnern, dass den "jeder" scheiße fand, als man nach der Story mit dem (weiter) spielen musste.
Wenn es ein Prequel wird, hmm... weiß nicht... könnte ich mich aktuell nicht so mit anfreunden. Ich meine, da wäre das Ende des Spiels quasi schon klar, oder? Zumindest für die, die RDR gespielt hatten. Es müsste ja dann dort enden, wo Teil 1 gestartet ist.
Theoretisch müsste man dann von einem offenen Ende sprechen, wenngleich man dann wüsste, was folgt.
@Frieda:
Du hast absolut recht, sicherlich zu früh. Aber wenn man im Internet liest, dann haben diese Befürchtung ganz viele - wahrscheinlich aus der Erfahrung eben mit GTA5. Und die Registrierung ausgerechnet der Domain "Read Dead Redemption Online" (oder so ähnlich), trägt sicher noch zu dieser Sorge bei, was RG wirklich vor zu haben scheint.
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #63
P
PaddyCarlos
Punkte Reaktionen
6
*lol* Sehr witzig...
Habe diesen Thread gerade zufällig wieder entdeckt und stelle fest, dass alles genau so kam, wie ich es vermutet hatte. Zwar kommt RDR2 jetzt wohl, aber natürlich(!) wurde es mehrfach verschoben und kommt jetzt nochmals fast genau 2 Jahre NACH diesem Thread raus (wenn...)!
Jetzt muss es nur noch bis kurz vor Release der PS5 gezogen werden, damit man nach der PS4 auch wieder eine aufgehübschte Version für die neue Konsole nachschieben kann.
Und natürlich werden die Leute wieder abgezockt... Die neueste Top-Idee: Verkaufe eine CE für teures Geld, aber OHNE Spiel... Ich lache mich tot über diesen Laden und seine Jünger.
Bin mal gespannt, wie sie bei RDR2 ihre "Shark-Cards" zum Kühe-Melken nennen. *lach*
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? Beitrag #64
[...]
Und natürlich werden die Leute wieder abgezockt... Die neueste Top-Idee: Verkaufe eine CE für teures Geld, aber OHNE Spiel... Ich lache mich tot über diesen Laden und seine Jünger.
[...]
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ein Großteil der Spielerschaft von Abzocke spricht, wenn die Entwickler und Publisher besondere Editionen ohne spielerischen Inhalt zum Kauf anbieten. Es ist jedem selbst überlassen, ob er bei einer entsprechenden Edition zuschlägt oder nicht. Und ja ich weiß dass dieser Satz völlig ausgelutscht ist. Ändert aber nichts an seinem Wahrheitsgehalt.
Persönlich würde ich mir keine Edition kaufen, in der das Hauptspiel nicht enthalten ist. Das liegt aber unter anderem daran, dass mir in der Regel die normalen Versionen völlig ausreichen. Ich sehe aber absolut nichts verwerfliches daran, ein solches Sammlerstück anzubieten. Es geht um Merchandise. Um Merchandise den viele Spieler sammeln und der in einigen Fällen nicht zum separaten Verkauf angeboten werden wird. Warum also sollen die Entwickler und Publisher diese Geschäftsidee verwerfen, nur weil sich eine Hand voll Spieler darüber aufregt?
Das ist doch im Endeffekt dasselbe wie bei der Collectors Edition zu Devil May Cry 5 in der die Lederjacke enthalten sein wird. Diese gibt es auch für einen Preis Jenseits von Gut und Böse zu erwerben. Dabei ist der Preis gerechtfertigt, denn wer sich ein wenig mit Leder auskennt der weiß wie viele Euro dafür verlangt werden.
Thema:
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Def Jam Rapstar: Konami und Def Jam drehen die Regler nach rechts!
Def Jam Rapstar am Mikro: Konami, Autumn Games, 4mm Games und Def Jam Interactive produzieren...