Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP?

Diskutiere Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Abend nun ja die APP wurde abgeschaltet, aber wie funktioniert das nun mit den Nomad-missionen, bzw was sind das nun. Sorry aber ich hatte nie...
  • Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Abend nun ja die APP wurde abgeschaltet, aber wie funktioniert das nun mit den Nomad-missionen, bzw was sind das nun.

Sorry aber ich hatte nie die APP da mein Handy nicht kompadibl war, daher weis ich nicht was da alles zu machen war in der APP.

Ich frag ja eher auch darum, weil in Uplay kann man sich 10 Assassinen Rekrutieren, was ich aber nicht weis taugt das noch oder nicht, naja die APP ist ja nun Geschichte.

Zur angabe, es steht in Uplay:
Spielen sie die Nomad-missionen und Rekrutieren sie 10
Assassinen in der ACU Companio APP.

Ist das nun ein fehler das Companio APP dabeisteht, oder gieng das nur mit der APP?

• Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP?

Anzeige

• Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP? Beitrag #2
AW: Frage zu Nomad-misionen ohne Companio APP?

Du brauchst die App für das Spiel überhaupt nicht mehr.
Ich habe jetzt 97% Ingame und 100% der Throphäen ohne App erreicht.
Ich hab die App nur einmal kurz probiert aber wieder gelassen weil ich es schei**e fand.
Man musste halt solch Minirätsel lösen..
Um die App zu spielen brauchte man Nomad Punkte die man in Unity finden konnte.
Vergiss das einfach mit der App und zock Unity.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP? Beitrag #3
AW: Frage zu Nomad-misionen ohne Companio APP?

Es geht ja nicht um die APP, ich weis ja das alle missionen aus der APP nun ingame sind.

Ich frag mich nur 1. Was für Symbole zu den sachen der APP gehören, ich schätze da mal die Hellblauen Assassinenmissions Symbole die Rätsel mehr weis ich nicht sorry.

• Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP? Beitrag #4
Nein die hellblauen Assa-Symbole sind die Begleitmissionen.
Die App ist weg vom Fenster, kümmer dich nicht mehr drum.

• Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP? Beitrag #5
Okilidokili

Thema:

Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP?

Frage zu Nomad-Missionen ohne Companio APP? - Ähnliche Themen

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben