Wieder ein NAT Problem

Diskutiere Wieder ein NAT Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; @Buuuh also zusammengefasst haben die damals Geld verbuddelt im Osten. @OCV die CDU ist schuld ,wenn wir noch die Post hätten ,dann würde heute...
  • Wieder ein NAT Problem Beitrag #21
@Buuuh also zusammengefasst haben die damals Geld verbuddelt im Osten.

@OCV die CDU ist schuld ,wenn wir noch die Post hätten ,dann würde heute noch Analogtechnik in den Vermittlungsstellen stehen .
Die haben nur den Fehler gemacht das Netz nicht bei der Bundesnetzagentur zu belassen .
Die Landeier sind aber in jeden Forum am Jammern wenns um Ausbau geht .
Dafür haben se frische Luft und rote Wangen :D

• Wieder ein NAT Problem Beitrag #22
Bomex schrieb:
> Telefonnummer eingeben (*9905#)

Muss ich korrigieren war *99# sorry war gestern nicht daheim um es zu kontrollieren.
Und vorher war auch *99# drin allerdings eine andere APN nämlich internet.telekom.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder ein NAT Problem

Wieder ein NAT Problem - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben