PS4 nach Initialisierung ohne Funktion

Diskutiere PS4 nach Initialisierung ohne Funktion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe gestern meine PlayStation Initialisiert, weil ich Sie heute verkauft habe. Nach der Initialisierung wollte ich testen und die PS -...
  • PS4 nach Initialisierung ohne Funktion Beitrag #1
Y

Yannik1901

Gast
Hallo,
ich habe gestern meine PlayStation Initialisiert, weil ich Sie heute verkauft habe.
Nach der Initialisierung wollte ich testen und die PS - Taste drücken, das hat nicht funktioniert.

Dachte der Controller ist leer und ich konnte ihn nicht aufladen.

Der Käufer hat es mit einem anderen Controller auch nicht hinbekommen.

Nun die Frage, was mache ich falsch..

Ich danke für Eure Hilfe.

LG Yannik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 nach Initialisierung ohne Funktion

PS4 nach Initialisierung ohne Funktion - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben