PS4 und Sharp Aquos

Diskutiere PS4 und Sharp Aquos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, bin neu hier und hab eine, wahrscheinlich lächerliche, Frage. Ich habe einen Sharp Aquos LC-37RD2E Fernseher zu Hause und habe vor...
  • PS4 und Sharp Aquos Beitrag #1
S

Stanton1983

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bin neu hier und hab eine, wahrscheinlich lächerliche, Frage.

Ich habe einen Sharp Aquos LC-37RD2E Fernseher zu Hause und habe vor mir in den nächsten Tagen eine PS4 zu kaufen.
Hier meine Frage: Kann ich die PS4 problemlos an diesen Fernseher anschließen, oder muss ich etwas beachten?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

VG Stanton1983

• PS4 und Sharp Aquos Beitrag #2
Nö , anschließen Spaß haben.

• PS4 und Sharp Aquos Beitrag #3
Top. Gut zu hören/lesen.

Muss ich denn was beachten, wenn ich mir nen längeres hdmi Kabel kaufen möchte?

Danke für die schnelle Antwort Hadouken

• PS4 und Sharp Aquos Beitrag #4
Auch da nö , hast du einen avr am laufen ?

• PS4 und Sharp Aquos Beitrag #5
Blöde frage, aber was ist ein avr???

• PS4 und Sharp Aquos Beitrag #6
Audio Receiver.
Die Bildverbesserer solltes am Fernseher ausschalten.

• PS4 und Sharp Aquos Beitrag #7
Ah, ok gut zu wissen

Thema:

PS4 und Sharp Aquos

PS4 und Sharp Aquos - Ähnliche Themen

Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben