Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetprobleme
Diskutiere Internetprobleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tag
Ich sitze hier in NL im Hotel (seit langen) und hier ist Intenet frei, dazu wird man auf eine Seite geleitet und muss halt was akzeptieren...
Ich sitze hier in NL im Hotel (seit langen) und hier ist Intenet frei, dazu wird man auf eine Seite geleitet und muss halt was akzeptieren, danach ist alles normal, man bekommt also keinen Wlan Schlüssel.
Nun bricht das Internet oft ab obwohl in der PS4 2 von 3 Balken angezeigt wird, was kann ich versuchen ?
Repeater geht ja nicht, da ich keinen Wlan Schlüssel habe richtig ?
Was ist mit meinen Laptop wenn ich den dicht an die Tür stelle, kann der irgendwie als Repeater dienen ?
Mir fällt sonst nichts ein
Du kannst nichts machen, ausser zu versuchen, den Empfang zu verbessern. Aber wenn du 3 Balken hast, sollte das ausriechen. Das Problem scheint eher im Hotelnetz zu liegen. Kommt vor, wenn sich 300 Hotelgäste eine 10Mbit/s Internetleitung teilen.
Wenn das Problem im Hotelnetz liegt und/oder der Uplink zu schlecht ist (der möglicherweise auch NAT nutzt) kannst du schlicht und einfach gar nichts machen.
Ausser dich vielleicht an der Rezeption zu beschweren und dich vertrösten lassen.
Warum glauben eigentlich immer alle Menschen, dass sie irgendwas machen könnten, wenn ihre Internetverbindung schlecht ist?
Hotel WLANs sind sicherlich nicht dafür vorgesehen online PS4 zu spielen. Da kannst du froh sein, dass es überhaupt mal funktioniert und die Ports nicht alle geblockt sind.
Internetprobleme Beitrag #5
R
R0B0-TEC
Punkte Reaktionen
11
Bau mit deinem Handy eine Mobilfunk- Verbindung auf und gib dann per Hotspot frei.
Hab auf diesem Weg 3-4 MBit anstehen.
Sollte ausreichen und stellt per Flat kein Problem dar.
Ich würd mir eher ne platte drum machen wie ich aus dem hotel rauskomme, der threadersteller scheint ja aus irgendwelchen gründen dort über einen längeren zeitraum hinweg wohnen zu wollen oder zu müssen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, denn:
-entweder ist das wohnen im hotel nur eine kurzfristige geschichte, wo man nach ein paar wochen wieder raus ist (in dem fall muss man halt solange aufs online zocken verzichten und konzentriert sich auf den urlaub oder den job oder auf weswegen man auch immer ins hotel musste
-oder es ist ne langfristige kiste, wo man damit rechnen muss viele monate oder womöglich 1 jahr oder länger zu bleiben (auslandssemester zB)... in diesem fall wäre ein hotel natürlich die reinste geldverpulverung von den kosten her, da kann man sich genausogut ne wohnung mieten und mit der eigenen bude kann man sich dann auch ne eigene leitung holen, zB ne 200down 20up bei ziggo.nl (dem niederländischen unitymedia wenn man so will)
Ich bin auf Montage und deswegen hier ewig im Hotel.
Das viele sich das Internet teilen müssen wenn Hotel voll ist wohl das Problem sein.
Es ging ja schon öfter gut.
Ich habe mit dem Handy nur 1gb Ausland frei, mein Kollege hat ca 3G in 2 Wochen bei FIFA16 verbraucht.
Internetprobleme Beitrag #15
R
R0B0-TEC
Punkte Reaktionen
11
Such dir eine Montagefreundin.
Dann bleibt die PS kalt.
Bekomme einfach keine Internetverbindung hin: Hallo an alle !!!
Ich benötige dringend Hilfe !
Ich versuche seit Tagen mit der Playstation mich ins Internet einzuwählen, um das System auch zu...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...