Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 pro hat kein Sound beim 4K HDR TV LG 55SJ80
Diskutiere PS4 pro hat kein Sound beim 4K HDR TV LG 55SJ80 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr lieben ich habe mir ein 4K HDR Fernseher gekauft und meine PS4 Pro startet auch im 4K HDR jedoch habe ich keinen Sound, und finde keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 pro hat kein Sound beim 4K HDR TV LG 55SJ80 Beitrag #1
M
marcel1988
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich habe mir ein 4K HDR Fernseher gekauft und meine PS4 Pro startet auch im 4K HDR jedoch habe ich keinen Sound, und finde keine Lösung dafür habt ihr die Lösung?
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...