Black Ops 3 Mitspieler gesucht

Diskutiere Black Ops 3 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...
  • Black Ops 3 Mitspieler gesucht Beitrag #1
Sosa88

Sosa88

Punkte Reaktionen
2
Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind.....

Wäre cool wenn ihr so um die 20 Jahre alt seid.....ein Headset sollte natürlich vorhanden sein....

Momentan zocke ich mit nem "Kollegen" aus meiner GTA 5 Crew. Aber zu zweit is langweilig :-D

Sind keine Progamer ;-) Kollege hat ne 1,10er KD ich hab ne 0,75er.

Wenn ihr auch einfach paar entspannte Leute zum daddeln sucht addet mich via PSN : FirefighterNr1

• Black Ops 3 Mitspieler gesucht Beitrag #2
Falls du mal bock hast zu zocken meld dich

bin 27 Jahre alt und zocke hauptsächlich Cod BO3 und Rainbow six siege

id : wodi2010

• Black Ops 3 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Hallo ich bin 43 und spiele auch bo3 und BF4 und BF auch nicht super in dem Spiel
PSN-CollerM72

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 3 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Beide geaddet

Thema:

Black Ops 3 Mitspieler gesucht

Black Ops 3 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben