Suche nette Leute für Minecraft :)

Diskutiere Suche nette Leute für Minecraft :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So, ich hab nach Ewigkeiten mal wieder Minecraft gespielt und suche ein paar Leute die vielleicht Lust haben im Survival Modus ein bisschen etwas...
  • Suche nette Leute für Minecraft :) Beitrag #1
Nycrix

Nycrix

Punkte Reaktionen
0
So, ich hab nach Ewigkeiten mal wieder Minecraft gespielt und suche ein paar Leute die vielleicht Lust haben im Survival Modus ein bisschen etwas zu bauen ^^

Also, ich bin 20 und möchte auch voicechaten (hab leider nur das typische Ps4 "headset")

Und ja, ich bin ein Mädchen fals sich jemand beim Quatschen um die hohe Stimme wundern sollte xD

• Suche nette Leute für Minecraft :) Beitrag #2
Heyho...

Minecraft würde mich auch mal wieder reizen :)

Wäre dabei!

ID = Papilotzki

• Suche nette Leute für Minecraft :) Beitrag #3
Hast du ne eigene Welt auf der du bauen willst oder würdest du dich auch einer bestehenden Welt anschließen? Baue ab und zu mit nen paar Freunden auf ner Welt rum. Bin nicht jeden Tag an der PS4 online. aber ich meine die zocken das täglich.

Bin relativ neu in MC auf der PS4, kenns aber ganz gut vom PC. Nur von Alchemie und den neuen Bossen abseits vom Enderdrachen hab ich keinen Schimmer..^^

PSN-ID ist Vendaar

Thema:

Suche nette Leute für Minecraft :)

Suche nette Leute für Minecraft :) - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche Leute zum zocken :): Hey hoffe finde ein paar Leute suche welche zum zocken für ark survival evolved ,Terraria, Minecraft evtl müsste mir das noch holen aber ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben