4TB Festplatte

Diskutiere 4TB Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, meine 2TB Festplatte ist bald voll und ich wollte Fragen ob man eine 4TB festplatte verbauen kann? Laut...
  • 4TB Festplatte Beitrag #1
L

Loarenzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage, meine 2TB Festplatte ist bald voll und ich wollte Fragen ob man eine 4TB festplatte verbauen kann? Laut einen Update müsste dies möglich sein oder?

4TB Seagate Laptop HDD (ST4000LM016)

Hätte diese Festplatte gefunden, müsste rein vom Datenblatt her funktionieren. Bitte um kurze Rückmeldung ob dies funktioniert oder ob vielleicht jemand schon eine 4TB festplatte verbaut hat. Danke

• 4TB Festplatte Beitrag #2
passt nicht, da die 4TB Version 15mm hoch ist

• 4TB Festplatte Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, gibt es eine 4TB festplatte die funtionieren würde? Oder eine andere Lösung um den Speicher zu erweitern?

Thema:

4TB Festplatte

4TB Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Kann ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker als 9,5mm ist nutzen? (CUH-1216B): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das Thema richtig erstellt zu haben. Meine Frage ist ob ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben