Bezahlung mit UK Account

Diskutiere Bezahlung mit UK Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus zusammen, wollte heute über meinen UK Account zum ersten mal ein Game kaufen. Jedoch hat die Bezahlung nicht gefunzt. Wenn ich einen...
  • Bezahlung mit UK Account Beitrag #1
F

Feighardt

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
wollte heute über meinen UK Account zum ersten mal ein Game kaufen. Jedoch hat die Bezahlung nicht gefunzt.
Wenn ich einen Paypal Account hinzufügen wollte, kam jedes mal die Fehlermeldung, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind. Diese stimmen jedoch 100 pro. Wenn ich eine Kreditkarte hinzufügen wollte (Visa) kam ebenfalls eine Fehlermeldung, dass meine Eingaben nicht korrekt sind. Das einzige, was jedoch falsch war, war das Land United Kingdom.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß feighardt

• Bezahlung mit UK Account Beitrag #2
AW: Bezahlung mit UK account

Kauf dir im Netz PSN Guthaben für den UK Account und lade mit dem Code auf.
Das ist die beste Variante.

• Bezahlung mit UK Account Beitrag #3
AW: Bezahlung mit UK account

KK und PayPal Account müssne UK Accounts sein, sind sie das nicht, funktioniert es nicht.

Darum guthaben für den UK Store kaufen, aufladen, spiel kaufen - wie tw0lee es bereits geschrieben hat.

Thema:

Bezahlung mit UK Account

Bezahlung mit UK Account - Ähnliche Themen

Paypal Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hey, ich habe das Problem, dass ich kein Paypal Konto im Store hinzufügen kann. Im Store selbst wird mir erzählt das entweder meine email oder...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Verkaufe

Astro Mixamp Pro

Verkaufe Astro Mixamp Pro: Astro Mixamp Pro 2011 Edition UPDATE: Voice Chat via USB auf der PS4 wurde von mir getestet und funktioniert! Hallo, ich verkaufe das voll...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben