PSN Serververbindung unterbrochen

Diskutiere PSN Serververbindung unterbrochen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4 keine Verbindung zum PSN aufbauen kann. Noch dazu ist meine Upload...
  • PSN Serververbindung unterbrochen Beitrag #1
M

Mirrors_25--

Gast
Hallo zusammen,

seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4 keine Verbindung zum PSN aufbauen kann. Noch dazu ist meine Upload Geschwindigkeit sehr gering (17,5 Kbit/s statt ca. 1 Mbit/s)

Bei mir im Haus funktioniert mein Internet und WLAN fast einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

• PSN Serververbindung unterbrochen

Anzeige

Thema:

PSN Serververbindung unterbrochen

PSN Serververbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage. Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben